richtig gedeutet???

tiefgründige krankenschwester
...
smilie_girl_168.gif


?

:D :D
das tiefgründige lass ich mal im dustern :rolleyes:
 
Werbung:
hallo meine lieben,

ihr hattet meine karten ja alle nicht so negativ gesehen wie ich, was mich sehr gefreut hat. nun heute ,zwei tage vor beginn der ausbildung kam eine absage per mail rein. kursverschiebung auf unbestimmt. keine persönliche rücksprache ect. das alles kommt mir irgendwie komisch vor. bin mir nicht sicher ob ich die kursgebühr zurückerstatten lassen soll oder wie vorgeschlagen auf den nächsten kurs warten soll. die dame,die den kurs macht ist mir empfohlen worden.habe das gefühl das irgendetwas nicht stimmt. wäre einer von euch so lieb und würde auf dieses thema mal seine karten befragen??
:confused:

lieben herzlichen dank
sternentanz
 
deine frage war, ob du dort deine berufung findest, nicht, ob der kurs tatsaechlich
stattfindet... du koenntest nun darauf legen, ob das der richtige kurs fuer dich ist.
oder aber, wie du deinen traum von der tierkommunikation erfuellen kannst.

nur als vorschlaege gedacht...
 
ja, du hasrtrecht. nur frage ich mich ob ich meine frust und mein bauchgefühl
nicht in meine eigene deutung lege und somit keine objektive antwort erhalte.
 
das tut mir sehr leid. schlange ruten sense, viell war das die konfliktsituation. bei sense im haus der blumen ergibt den turm, das hatte ich sehr wohl wahrgenommen, mich aber nicht getraut zu deuten weil ich mir das nicht so richtig vorstellen konnte....freude wird quasi zerstört und der turm bedeutet trennung/rückzug.

somit wäre auch der irrgarten/komplikationen erklärt und das evtl hin schmeißen

aber trotzdem hab ich laut den karten das gefühl das du es machen wirst. de umsetzung liegt drin, halt leider nur auf umwege.

ich mac das immer so, ich wiederhole permanent die frage damit andere gedanken beim mischen und ziehen keinen platzt haben, bzw. gefühle. ganze aufmerksamkeit nur auf frage lenken. die legen sich von alleine wie es soll.
lg jessey
 
schaffe das nicht mit den karteneinstellen
habe die frage gestellt ob das die richtige ausbildungsstelle ist
karten sind wie folgt gefallen

brief, kleeblatt,buch
haus,baum, wolke
stern,sarg, hund,

der sarg kann das ende das nein für das projekt bedeuten, aber auch eine mediale fähigkeit. der hund ,ist sie ein treuer begleiter?? die wolke stellt alles in den schatten wobei ich kleeblatt ,haus, brief als positiv deute. total konfus,
sach doch komme nicht weiter!!!!!

helft ihr mir bitte???:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben