rhodonit

Werbung:
Hallo Bullet,

Rhodonit ist ein Wundenheiler. Körperlich wie seelisch. Ich mag ihn sehr gerne, wenn es um Schnittwunden etc. geht. Selbst ohne geht es bei mir schon ratzfatz, aber mit kann man fast zugucken. ;-)

Verschieden Steine gleichzeitig geht super, auch wenn nicht alle zusammen passen. Aber da geh ruhig ganz nach deinem Gefühl. Wenn es für dich stimmt, können es auch mal 3 Steine sein. (Das ist so meine Grenze.)

Ich kombiniere viel und gerne und probiere auch immer wieder aus. Zur Zeit trage ich Goldobsidian mit Schlangenhautachat. Eine für mich sehr schöne Kombi. Du könntest auch - wenn es für dich passt - deinen Schneeflockenobsidan mit dem Rhodonit kombinieren.

Übrigens: Ich finde es sehr passen. Erst hast Du den "Hochholstein" und jetzt fragst Du nach dem "Wundenheiler". Scheint dein Anschluss-Stein zu sein?

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben