1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche hilfe...!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Kissi, 21. Dezember 2009.

1. Kissi

Kissi Neues Mitglied

Werbung:
    Hey!

Ich hab mal den Adventskalender vor ein paar Jahren bekommen... ich hab aber leider die dazugehörigen Bedeutungen/Wirkungen beim letzten Umzug irgendwo hin verlegt oder verloren... kann mir da jemand helfen?

Die Steine waren: Tigerauge, Aventurin, Schneeflockenobsidian, Breckziejaspis, Roter Aventurin, Rhodonit, Sodalith, Fluorit, Rosenquarz, Unakit, Indischer Achat, Blauschwammkoralle, Landschaftsjaspis, Butterjade, Leopardenjaspis, Picassojaspis, Tigereisen, Karneol, Onyx, Perlmutt, Chinesische Jade, Howlith, Jade und Roter Jaspis.

Danke schonmal im vorraus...

DANKE!

2. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

http://www.ruebe-zahl.de/steine_az.htm

Hier kannst Du z. B. die Bedeutung von Steinen nachlesen.

3. Kissi

Kissi Neues Mitglied

Danke aber des ist so ewig viel... auf dem Kalender wars halt cool das nur ein bis zwei Stichworte standen...

4. liaison

liaison Neues Mitglied

es gibt auch sehr gute Heilsteinforen, wo Du die Bedeutung der Steine nachlesen kannst.

5. Suani

Suani Neues Mitglied

Werbung:
    wenn du dich auf den jeweiligen stein einlässt brauchst du nicht unbedingt etwas zum nachlesen es funktioniert auch ohne vorgegebenes wissen, hör auf deine intuition und behandle deine steine mit respekt und aufmerksamkeit. ich bin lithotherapeutin und ich habe aufgehört mit dem wissen meiner ausbildung zu arbeiten, es funktioniert sehr gut. alles liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen