Welcher Stein bei Panik,

atreju88

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
18
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich bin ganz unerfahren auf diesem Gebiet-suche dringend für meinen Freund einen Stein er hatte die Tage einen Hyperventilationsanfall mit allem was dazugehört...angst keine Luft mehr zu bekommen,ohnmächtig zu werden und natürlich die angst vor dem Tod!!!Was haltet ihr von Rhodonit/Obsidian????Über schelle antworten wäre ich sehr dankbar
LG Atreju:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,
habe grad in mein schlaues buch geschaut.
Der goldtopas hilft gegen Atemnot und stärkt die Lungen-Herz-Kreislauf-Funktion. Außerdem hilft er gegen Depression und starker Nervlicher Anspannung.

Hoffe das hilft dir weiter
 
Huhu atreju,

ich hatte mal 'ne zeitlang auch mit heftigen Panikattacken zu kämpfen (so schlimm teilweise, dass ich mich gar nicht mehr rausgetraut hab, weil ich immer dachte, ich fall auf der Stelle um) und ich bin dann zu meiner Steinsammlung hin und hab die Steine mal "durchgegriffen". Ausgesucht hab ich mir dabei einen großen Rosenquarz, der sich gut festkrallen ließ, wenn's mal wieder soweit war. Mich hat das immer unheimlich beruhigt, wenn ich in stressigen Situationen den Stein richtig feste drücken konnte und dadurch seine Wärme spüren konnte. Über ein paar Wochen hatte ich ihn dauernd dabei und er war mir ein wirklich guter Begleiter. Kann ich nur empfehlen!

Alles Liebe, die Miez :)
 
Wie wäre es, wenn er seinen Panikattaken auf den Grund gehen würde?
Damit er wirklich das Problem an der Wurzel behandeln kann.

Panikattaken mit Erstickungsanfällen kommen ja nicht einfach so daher?!
 
Hallo,
habe grad in mein schlaues buch geschaut.
Der goldtopas hilft gegen Atemnot und stärkt die Lungen-Herz-Kreislauf-Funktion. Außerdem hilft er gegen Depression und starker Nervlicher Anspannung.

Hoffe das hilft dir weiter

Hallo! :)

Darf ich wissen, was das für ein Buch ist?

Ich suche nämlich nach einem gutem Buch mit Heilsteinen etc. ...

Würd mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße :liebe1:
 
:blume::blume::winken5:Hallo sternschnuppe87,

das Buch heißt:

Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter
ISBN 3-9804431-0-8

und ist wirklich super. Es hat mir schon gute Dienste geleistet und ich kann es echt empfehlen.

Lieben Gruß
wesenauslicht
 
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich bin ganz unerfahren auf diesem Gebiet-suche dringend für meinen Freund einen Stein er hatte die Tage einen Hyperventilationsanfall mit allem was dazugehört...angst keine Luft mehr zu bekommen,ohnmächtig zu werden und natürlich die angst vor dem Tod!!!Was haltet ihr von Rhodonit/Obsidian????Über schelle antworten wäre ich sehr dankbar
LG Atreju:liebe1:

Hallo!
Ich denke am besten wäre es, wenn dein Frenud sich selber einen Stein aussucht. Er wird da schon den richtigen finden.
Ich selber hatte mir während einer schlimmen Zeit einen Buntachat ausgesucht.
Ich habe mit Bachblüten sehr gute Erfahrungen gemacht, hatte immer die Notfalltropfen in der Tasche und zusätzlich zur Behandlung eine eigene Mischung.
Wichtig ist den Grund der Attacken zu finden und zu verarbeiten, das kann ein langer Prozess sein....

Ich wünsche deinem Freund viel Kraft :)
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
:blume::blume::winken5:Hallo sternschnuppe87,

das Buch heißt:

Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter
ISBN 3-9804431-0-8

und ist wirklich super. Es hat mir schon gute Dienste geleistet und ich kann es echt empfehlen.

Lieben Gruß
wesenauslicht


Halli Hallo! :)

Vielen lieben Dank!!!

Werde es mir mal in den nächsten Tagen besorgen :zauberer1

Alles Liebe :liebe1:
 
Zurück
Oben