Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

ja, der grund ist da wohl,das die die schwiegermutter "elizabeth" heißt, und man das davon schön ableiten kann, wenn man wen nicht leiden kann.

dazu brauchts echt keine echsenmenschen....

*kopfschüttel*

lucia
Das ist ja wohl ne ziemlich bescheuerte Erklärung und du ignorierst das ganze Interview, welches David Icke in Teil 2 von "Das grösste Geheimnis" veröffentlicht hat...Ups, das hast du ja bestimmt nicht gelesen! :weihna1
Niemand behauptet irgend eine Theorie...Hier werden Fakten verbreitet!

aber nein, mein lieber raptor raphael - wie du siehst geht das ganz leicht, einen echsenmenschen aufzudecken.
ich vermute, deinen namen hast du wohl deiner gattung zuliebe mit den gleichen anfangsbuchstaben gewählt?

lucia
 
Werbung:
Ich bezweifle allerdings stark, dass es Bücher von David Icke bis in deine Bibliothek geschafft haben...:weihna1

Schade. Na, dann teil mir Deine neuen Erkenntnisse bei Gelegenheit mit, ja? ;)

Sind eigentlich alle Reptos böse? Wenn sie dem Menschen ähneln müssten ja immerhin einige von ihnen gemerkt haben, dass es nicht so nett ist was sie da tun.
(Ich glaube nicht an von sich aus böse Rassen)
 
So lange du den Namen nicht weisst, so lange hat es Macht über dich!

Wie gut das niemand weiss das ich Rumpelstilchen heiss ; ))

Einen wirklichen Schutz gibt es nicht. Das einzige was man machen kann ist sich selbst bewusst zu reflektieren wo was und welche Energien, Wahrnehmeungen und mehr herkommen und dann zu unterscheiden lernen wo was und warum herkommt.

Und wenn man sich satrk genug fühlt bzw. die illusionären Angstzustände überwindet, dann kann man diesen manipulativen Energien folgen, und wenn man dann einen Repto gegenüberstehen sollte sich in jeder erdenklichen Form darstellen kann, so kann man ihn berühren und dabei den Emotionalkörper aktivieren.

Er wird einen danken!
 
Schade. Na, dann teil mir Deine neuen Erkenntnisse bei Gelegenheit mit, ja? ;)

Sind eigentlich alle Reptos böse? Wenn sie dem Menschen ähneln müssten ja immerhin einige von ihnen gemerkt haben, dass es nicht so nett ist was sie da tun.
(Ich glaube nicht an von sich aus böse Rassen)

Nein, David Icke sagt, dass nicht alle Reptiloiden böse sind...Es ist so wie bei den Menschen. Zecharia Sitchin soll ja auch ein Reptiloid sein und der setzt sich ja für viel Aufklärungsarbeit bezüglich der Herkunft der Menschheit ein.
 
So lange du den Namen nicht weisst, so lange hat es Macht über dich!

Entschuldigung (um nicht sorry zu sagen) das stimmt nicht.
Es gibt einen sehr starken Schutz "LIEBE", denn das ist etwas, was diese Wesen nicht (mehr) empfinden können, was ihnen "Angst" einjagt und sie vertreibt.
Sie haben dagegen KEIN Mittel.

LGA
 
Ich verstehe nicht, wieso sich gewisse Leute in Raphaels Beiträgen zu Wort melden.
Sie streiten ohnehin alles nur kategorisch ab, ohne sich mit den Einzelheiten zu befassen.
Also gut! Zu Icke sag ich nixmehr ... Helsing hab ich zur genüge gelesen.
Qualifiziert mich das also nun, hier meinen Senf dazugeben zu können?
Muss ich belegen, das ich die Bücher gelesen habe?
Wem muss ich nun den Beweis erbringen?


Das hat doch mit Diskussion nichts zu tun.
So ist das nunmal, wenn man unhaltbare Ideen ohne Beweise als Tatsachen darstellen möchte.


Wenn ich die Glaubwürdigkeit von David Icke anzweifle, kann ich genausogut Jan van Helsing anzweifeln und alle weiteren Verschwörungstheoretiker.
Meinen Segen hast du ...


Aber nun zu Thema:
In dieser ganzen Verschwörungsliteratur wird uns eingetrichtert, das wir uns
frei machen müssen von den Zwängen unserer Feinde. Die Feindbilder werden
dabei äusserst präzise aufgebaut. Politiker, Wirtschaftsmagnaten, etc. etc...
Was bringt der Schwachsinn tatsächlich? Es wird suggeriert, durch diese
Literatur nun Wissen zu besitzen, das uns über andere erhebt - die dummen
"Anderen", die von nichts eine Ahung haben. Die manipuliert werden ohne
es zu merken. Wer hier aber tatsächlich manipuliert, möchte ich so mal im
Raum stehen lassen.
Ich persönlich fürchte keine Echsenwesen. Aber ich bekomme immer einen
dicken Hals, wenn jemand mit Halbwahrheiten und Scheinweisheiten versucht
Panik zu verbreiten, das halbe Forum als Unwissend erscheinen zu lassen,
es aber nicht für nötig hält, seine Theorien mit eigenen Worten zu vertreten.


Ich bezweifle allerdings stark, dass es Bücher von David Icke bis in deine Bibliothek geschafft haben.
Warum nur, warum?


Euer, eindeutig mit den Verschwörern unter einer Decke steckender Ischariot

PS: Fürchtet euch ... das Ende ist nah ... (BUUUHHHH!)
 
"Sie ist ne falsche Katze", "Dein Vater ist ein räudiger Hund", "Sitting Bull" etc
Alles Leute, die eigentlich Tiere sind?
Nö, aber vielleicht erinnert irgendwas an dem Verhalten dieses menschen an das betreffende Tier. Vielleicht huschte die Queen durch die Gänge, um die Leute zu kontrollieren und sah man sich um, war sie, schwups, verschwunden, wie ne Eidechse....
Kann natürlich auch sein, daß die "liebe" Di etwas durch den Wind war, also mein Fall war sie nicht, kam mir immer etwas seltsam vor.
Wer kann überhaupt bestätigen, daß sie diese Aussage je gemacht hat?
Nur Icke?
Wieviele Interviews werden gefaked?



Sage
 
Ich verstehe nicht, wieso sich gewisse Leute in Raphaels Beiträgen zu Wort melden.

Tja, ist halt ein offenes Forum, neh?

Sie streiten ohnehin alles nur kategorisch ab, ohne sich mit den Einzelheiten zu befassen. Das hat doch mit Diskussion nichts zu tun.

Da insbesondere Raphael auf keinerlei Argumente eingeht sondern stoisch sein Marionettentheater aufführt, ist das ein schlechtes Argument.

Wenn ich die Glaubwürdigkeit von David Icke anzweifle, kann ich genausogut Jan van Helsing anzweifeln und alle weiteren Verschwörungstheoretiker.

Wie schön daß uns die Schöpfung den Zweifel gegeben hat. NATÜRLICH zweifle ich derartigen Unsinn an, es sei denn du beweist mir das Gegenteil.

David Icke verweist auf zahlreiche Personen, die ihm die Wahrheit seiner Aussagen bestätigen, z.B. viele Angehörige eingeborener Stämme.

Wahnsinn. Soll ich jemanden jetzt ernster nehmen, weil er Mitglied einer indigenen Kultur ist?

Lady Diana hat ihre Schwiegermutter "Lizard" (Eidechse) genannt, und das wahrscheinlich nicht ohne Grund.

Aha. Ich habe schon Leute Pissvogel genannt und sie waren nicht in Wirklichkeit getarnte urinierende Vögel.

Eine Anekdote soll das unterstreichen (aus der Zeitung): Lady Diana unterstützte AIDS-Kranke und der Königin hat das gar nicht gepasst. Sie sagte, Diana solle sich doch "vergnüglicheren" Dingen widmen. Wem da nicht das Kotzen kommt, dann weiß ich auch nicht was mit dem los ist. Viele "Zufälle" und Tatsachen belegen, dass Diana ermordet wurde. Von wem wohl?

:clown: Toll beweisende Annekdote :clown:

Ich kann doch nicht hergehen und Dinge kategorisch abstreiten, die von Leuten vorgebracht werden, welche viele kleine Einzelheiten liefern, wie es viele Verschwörungstheoretiker machen.

Natürlich kann ich das abstreiten, wenn ich es für geradezu haarsträubenden Unsinn halte, für solch einen Unsinn daß ich eher vermute daß die Leute einen verarschen wollen. Böse Eidechsen bewohnen das Erdinnere, MANN... *ohne Worte*

Und niemand kann mich überzeugen, dass Leute, die sich das meiste Geld auf der Welt aufteilen und noch mehr wollen, gute oder gar hehre Absichten gegenüber den anderen Menschen haben. Wenn man sogar bedenkt, dass die meisten von denen verwandt sind, und zwar eng. Und da soll man nicht eine gewisse Verschwörung hineininterpretieren?

Wieso solltest du im Gegenteil eine Verschwörung hineininterpretieren, wenn die das auch ganz ohne Verschwörung schaffen mit dem Geldaufteilen und manipulieren. Es ist völlig sinnlos.

David Icke hat von Visionen, von der Begegnung mit einem Hellsichtigen, der ihm über seine Aufgabe berichtete und von starken übersinnlichen, physisch stark spürbaren Erlebnissen berichtet. Und wie ist es zu erklären, dass David Icke noch immer lebt. Wer sonst auf der Welt bietet den Mächtigen ohne Schaden die Stirn. Es sind wohl schon Leute wegen geringerer "Vergehen" gestorben.

Er lebt noch, weil deine ganze Verschwörung ein Hirngespinst ist.

Es wäre der Diskussion zuträglicher, würden sich nur jene zu Wort melden, die sich wirklich mit der Materie beschäftigt haben und würden sich nicht so viele in hemdsärmeliger Manier einmischen, denen die Ahnung und das Vorstellungsvermögen des Möglichen fehlt. Bitte entschuldigt, aber das ist keine Art zu diskutieren.

Das ist es sehr wohl. Ich empfinde es sogar als eine Verschwörung, es Diskussion zu nennen, wenn alle brav die gleiche Meinung vertreten. Und wenn Witze gerissen werden, musst du damit leben. Wie gesagt, DIESES Hirngespinst ist einfach zu strange.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hi Raphael,

du musst schon zugeben dass deine bzw. Ickes Theorie ein ziemlicher Wahnsinn ist. Ganz unabhängig davon, ob du daran glaubst ( wie du es ja tust ) oder nicht. Wenn ich dir erzählen würde, dass Donald Duck bei mir im Keller wohnt wäre das wohl nicht minder strange und wenn ich dir dann noch erzählen würde, dass ich ihn dir leider nicht zeigen kann weil es dazu einer speziellen medialien Begabung bedarf würdest du nur noch mit dem Kopf schütteln oder einen Therapeuten auf mich ansetzen.

Aber weisst du was ? Interessant ist das Thema ja. Was ich am meisten erstaunt ist die Tatsache, dass sich jemand hinstellt und solche bizarren Behauptungen aufstellt und vor allem das ganze in seinen Büchern auch noch mit eindeutigen, unwiderlegbaren Fakten versucht zu beweisen. Und das geniale daran: Er findet tatsächlich eine ganze Menge Anhänger die ihm das glauben. Das ist faszinierend und für mich Grund genug mir tatsächlich eines seiner Bücher zu kaufen. Ja, das mache ich jetzt. Ich bin auf den Inhalt gespannt wie ein Flitzebogen und ich frage mich ganz ernsthaft: Würde sowas auch mit Donald Duck funktionieren ? Icke muss auf jeden Fall ein ziemliches Geschütz aufgefahren haben, dass ihn in die Lage brachte so viele Leute zu überzeugen. Wahrheit ist ein relativer Begriff. Es ist das was die Leute glauben.
 
Werbung:
Hi Raphael,

du musst schon zugeben dass deine bzw. Ickes Theorie ein ziemlicher Wahnsinn ist. Ganz unabhängig davon, ob du daran glaubst ( wie du es ja tust ) oder nicht. Wenn ich dir erzählen würde, dass Donald Duck bei mir im Keller wohnt wäre das wohl nicht minder strange und wenn ich dir dann noch erzählen würde, dass ich ihn dir leider nicht zeigen kann weil es dazu einer speziellen medialien Begabung bedarf würdest du nur noch mit dem Kopf schütteln oder einen Therapeuten auf mich ansetzen.

Aber weisst du was ? Interessant ist das Thema ja. Was ich am meisten erstaunt ist die Tatsache, dass sich jemand hinstellt und solche bizarren Behauptungen aufstellt und vor allem das ganze in seinen Büchern auch noch mit eindeutigen, unwiderlegbaren Fakten versucht zu beweisen. Und das geniale daran: Er findet tatsächlich eine ganze Menge Anhänger die ihm das glauben. Das ist faszinierend und für mich Grund genug mir tatsächlich eines seiner Bücher zu kaufen. Ja, das mache ich jetzt. Ich bin auf den Inhalt gespannt wie ein Flitzebogen und ich frage mich ganz ernsthaft: Würde sowas auch mit Donald Duck funktionieren ? Icke muss auf jeden Fall ein ziemliches Geschütz aufgefahren haben, dass ihn in die Lage brachte so viele Leute zu überzeugen. Wahrheit ist ein relativer Begriff. Es ist das was die Leute glauben.



Nö, Spinner wie Icke, Hohl-ey und Co werden von mir nicht finanziell unterstützt. Da reicht mir vollkommen, was das I-net kostenlos hergibt, um mir ein Urteil zu bilden.
Könnt ich mir ja gleich noch Bohlen und Feldbusch kaufen, obwohl die noch eher in der Realität sind. Man mag´s kaum glauben.



Sage
 
Zurück
Oben