So ist es richtig (Für alle traurigen hier)

Werbung:
Och Leute, lasst uns den dicken Pott erbeten - wenn wir so 25 Mio im Sack haben, dann machen wir ein Riesenforumstreffen!
Mieten wir uns einfach in Neuschwanstein ein... g*
 
@ ironwhistle

Habe mal wieder einen roten Punkt kassiert bezüglich meiner Aussage an Dich:

mein Zitat:
-------------------------------------
Mutlosigkeit entsteht durch bestimmte Ereignisse die man nicht vorwärts bewegen kann.
Bei Dir z.B. Deine Arbeitslosigkeit.
-------------------------------------

Daraufhin schreibt mir ein namelnloser (wie üblich meist) doch tatsächlich folgende Zeilen:
-------------
Pfui! Persönlicher Angriff vonwegen Arbeitslosigkeit. Schäm dich!
-------------

Ich glaube ja es hackt irgendwo.

Ich hoffe doch sehr Ironwhistle, daß Du das nicht ebenso als Angriff siehst.
Es sollte ein direktes Beispeil sein, Dich sowie auch mich betreffend. Bin selbst bei Hartz IV und weiß wie das sein kann, wenn man so wunderbare Absagen erhält. Das trifft einem und manchmal tritt Mutlosigkeit auf. Zumindest bei mir, erst recht dann bei einem jungen Menschen wie Dir.

Gruß Aroha
 
Aloha Aroha. :D

Ich habe für zwei Beiträge 20 Punkte weggenommen bekommen. Ich habe gestern darüber nachgegrübelt, dass das wie im richtigen Leben ist. Aufbauen dauert ehsig lange. Jahre mühevoller Arbeit, Blut und Schweiß (maßlosübertreib) und dann innerhalb von einer Sekunde ist alles zerstört.

Also jetzt mal so grob übertrieben.

Ich hab mir gedacht, dass es vielleicht ein toller Trick ist, "rote" Punkte zu sammeln :) ... Das ist viel leichter und es macht auch mehr Spaß :banane: und Du. Ich fühl mich viel entspannter *breitgrins*
 
Werbung:
Quatsch, wenn ich's als persönlichen Angriff werten würde, dann würde ich entsprechend einen kommentar verfassen - rote Punkte vergebe ich nicht.

Was die Arbeitslosigkeit angeht, ist eine Situation in die heute jeder geraten kann. Aber deswegen sollte man den Mut nicht verlieren - mal geht's aufwärts, mal abwärts - thats Life... ;)

l.g.
Ingo

p.s.
Hast 'nen grünen ;)
 
Zurück
Oben