Reki Lehrer

Lieber Maxwell,

es war so gegen 19 Uhr. Habe mich in einem Bunker aufgehalten. Da war es stockdunkel. Du hast recht, bestimmt muss ich darüber nachdenken, ob ich mal eine schlechte Erfahrung im Dunklen gemacht habe. Danke aber einstweilen für deine lieben Zeilen.

Mit ganz netten Grüßen
Johannes
 
Werbung:
hallo hilflos, dein lehrer wird dann in dein leben treten, wenn es für dich der richtige zeitpunkt ist. zu suchen hat meiner ansicht nach keinen sinn. halt augen und ohren offen, und lass den lehrer/ die lehrerin auf dich zukommen.
licht und liebe aus wien :kiss4:
 
Lieber Johannes,

bist du schon in den III. Grad eingeweiht, weil du das Mantra gesprochen hast? Was hat dir da Angst gemacht, die Dunkelheit, die Energie, das Sprechen des Mantras, wo du vielleicht, das weiß ich ja nicht, nicht viel darüber weißt? Die Reiki-Symbole und -Mantren sind sehr kraftvoll. Man sollte sie nicht nur so zum Spaß anwenden. Ich wende die Reiki-Symbole nur bei bestimmten Handpositionen an, das ist vom Gefühl her für mich stimmig, also das habe ich nicht so gelernt.

Licht und Liebe

Birgit-Fanilia
 
Hallo Maxwell,

ich persönlich bevorzuge immer die Direkteinweihung. Es ist doch so schön, diese Atmosphäre zu spüren. Ich hatte immer Einzeleinweihungen. Besonders die Reiki-III-Einweihung bei mir zu Hause war ein sehr intensives Erlebenis. Die Ferneinweihung wäre mir zu anonym und nüchtern. Und ich denke auch, dass ein Austausch von Geben und Nehmen stattfinden sollte. Wenn der richtige Zeitpunkt für Reiki da ist, wird die/der MeisterIn da sein und auch das Geld für die Einweihung wird da sein, kommen. Aber jeder Topf findet ja seinen Deckel.

Licht und Liebe

Birgit-Fanilia
 
Werbung:
Ich persönlich fand die Ferneinweihung vom Gefühl viel schöner als die Direkteinweihung. Was aber das Vertrauen dem Lehrer gegenüber betrifft und die Fragen... Also ich hatte letzten Mittwoch Ferneinweihung in Usui 2, jedoch habe ich keinen Lehrer mit dem ich reden oder schreiben kann. Bis jetzt zumindest blieben 2 Mails unbeantwortet. Von der Seite bin ich schon enttäuscht, aber das es funktioniert hat, daran zweifle ich nicht. Die Energie ist sogar um einiges stärker geworden, obwohl ich noch gar keine Symbole anwende. Auch wenn ich vom Lehrerkontakt nicht zufrieden bin..., ich weiß aber das ich es beim nächsten Mal wieder so machen muß, wenn nicht geldmäßig ein Wunder passiert.

Ich denke durch den fehlenden Lehrer wird es ziemlich lange dauern bis ich mich traue an andere Fernreiki zu senden.


Wer das Geld hat, sollte sich lieber in der Nähe seinen Lehrer suchen. Mit einem Lehrer an der Seite gelingt sicher alles besser, zumindest viel schneller.


Viele liebe Grüße

Janine :schaukel:
 
Zurück
Oben