Reiki

headcrash schrieb:
hi Graveheart,

das was du hier vorbringst um deine angriffe zu rechtfertigen sind gemeinplätze, wie sie auch in der kronenzeitung stehen könnten.
was ist also die motivation hinter diesem aufwand an frust-postings ?
möchtest du, dass sich andere auch so schlecht fühlen wie du ?
da wirst du dir schwer tun, denn gerade leute die sich mit reiki beschäftigen, sind meist in ihrer mitte. alles was du hervorrufst ist mitgefühl. aber selbst das läßt du nicht an dich heran. du hast wohl recht, wenn du sagst, dass dir nicht zu helfen ist, so lange du das glaubst.

und wenn man sich deine biographie ansieht, wundert einem nichts mehr:

liebe grüße

hi headcrash...........no tiefsten dank erstmal für dein mitgefühl...jetzt hat mein leben wieder sinn:banane:..............wer sagt dir eigendlich das es mir schlecht geht??? also ich fühle mich ausgezeichnet..............es macht mich nur krank das, mit einer eigentlich guten sache, so viel schindluder getrieben wird..............und wenn du dir die preislisten ansiehst, wirst du das ja wohl nicht allen ernstes bestreiten wollen???..........kommt mir vor wie das "ablass" verkaufen im mittelalter.....so nach dem motto:"füllt meine kassen,denn ich bin das einzig wahre".........und wenn man manches liest, fragt man sich ob sie eigentlich vom selben reden/schreiben, oder doch von was ganz was anderem!?!...und manche "beipacktexte" sind ja wirklich aus dem märchenbuch........ausser natürlich man ist ein "braver ja-sager" und denkt nicht drüber nach.................äh...und was stört dich an meiner biographie???:confused: ...........ich kann zumindest sagen das ich eine habe und das ich sehr viel gesehen und erlebt habe und das ich mitten im leben stand/stehe und nicht irgendwo daneben...tztztz...........wünsch dir auch was...gruss Krud
 
Werbung:
wie ich darauf komme, dass es dir schlecht geht ? nun die erfahrung zeigt, dass einem nur etwas im aussen stört, wenn man im innern damit in resonanz geht. ich persönlich verlange zb. bis dato geld weder für einstimmungen noch für behandlungen - weil es mir ein vergnügen ist und mich leute besuchen, die sich eine bezahlung nicht leisten können.

rege ich mich deswegen über die reiki-preislandschaft auf ? nein. es ist mir egal. solange menschen bereit sind eine summe zu zahlen, sollen sie es doch.
geld ist energie und energie soll fliessen.

deine biographie habe ich deswegen erwähnt, weil sie auf ein gewisses agressionspotential schliessen lässt - wut und unrast.

anstatt die andern ändern zu wollen wäre es angebracht mal an sich selbst zu arbeiten. dazu eignet sich reiki zb. vorzüglich.

liebe grüße
 
headcrash schrieb:
wie ich darauf komme, dass es dir schlecht geht ? nun die erfahrung zeigt, dass einem nur etwas im aussen stört, wenn man im innern damit in resonanz geht. ich persönlich verlange zb. bis dato geld weder für einstimmungen noch für behandlungen - weil es mir ein vergnügen ist und mich leute besuchen, die sich eine bezahlung nicht leisten können.

rege ich mich deswegen über die reiki-preislandschaft auf ? nein. es ist mir egal. solange menschen bereit sind eine summe zu zahlen, sollen sie es doch.
geld ist energie und energie soll fliessen.

deine biographie habe ich deswegen erwähnt, weil sie auf ein gewisses agressionspotential schliessen lässt - wut und unrast.

anstatt die andern ändern zu wollen wäre es angebracht mal an sich selbst zu arbeiten. dazu eignet sich reiki zb. vorzüglich.

liebe grüße

hi headcrash.........es macht mich nur krank weil die leute es nit besser wissen und darum soviel bezahlen........man lässt sie einfach blöd sterben und verlangt von ihnen geld für etwas das sie sowieso haben.............ich kann mir auch eine schlange hinlegen und behaupten das ich jetzt "schlangen-reiki" betreibe und würde sicher etliche finden die mir den schwachsinn auch noch abnehmen............ES GIBT NUR EIN REIKI.........ALLES ANDERE IST VIEL TAMTAM UM NICHTS.......................und wie bitte kommst durch meine bio drauf das ich ein "agressionspotential" hab:confused:.........sorry aber das kapier ich nit..................gruss Krud
 
no moi seas.....hab mir wieder einige "reiki" seiten angeschaut...tztztz......was man da alles findet?!?.....faszinierent....."avolon-reiki"??????????????.....so ein süzzzzzzzzzer "beipacktext".....zwar kulturell und geschichtlich total falsch - aber sehr schön zum lesen.........wie im märchenbuch...LIIIEEEEEB..............hab mir jetzt überlegt auch einen kurs (mit einweihung ntaürlich) zu starten........."schlagobers/salzgurkerl-reiki".....speziell für schwangere...damit kann man dann schon den embryo heilen wenn er schnupfen hat.....werd mir noch einen "coolen" werbetext einfallen lassen und weil's so sitte ist tüftel ich mir noch einen "nice price" aus.......und auf geht's...........weil was man da so liest - das sich leute einweihn lassen und nichtmal wissen in was und so - geht des sicher auch durch
 
headcrash schrieb:
wie wärs mit 'kreuzritter-reiki' ?

seas headcrash......die idee is super...konnt von mir sein:banane: ...."raubritter-reiki" wär auch gut..............obwohl mir jetzt nit einfällt wo der unterschied ist :confused: ..........danke für die anregung, wärd mir was einfallen lassen..........weil ich will auch was verdienen solang der boom anhält:party02: .........gruss
 
Ha , da junxt mi doch der Lachsack

hey Graveheart, pssst, komm mal ....hast du ne Ahnung?? Sach ma, wie läufts denn nun richtig???
Tomtje läßt grüßen, er sagt: nur weiter so. Soll doch verrotten, wer verrotten will!! Und guter Dünger hat noch keinen Baum geschadet. Alles kommt zurück und alles ist schon da.:schnl:

Weiter so und viel Glück
lg Wurzel
 
Wurzel schrieb:
Ha , da junxt mi doch der Lachsack

hey Graveheart, pssst, komm mal ....hast du ne Ahnung?? Sach ma, wie läufts denn nun richtig???
Tomtje läßt grüßen, er sagt: nur weiter so. Soll doch verrotten, wer verrotten will!! Und guter Dünger hat noch keinen Baum geschadet. Alles kommt zurück und alles ist schon da.:schnl:

Weiter so und viel Glück
lg Wurzel

hi Wurzel.......auch der stärkste Baum stirbt wenn er überdüngt wird.....und wenn ich mir dann ansehe das in einem Reiki-Kurs - zum 1. Grad - jemand sitzt den nur interessiert wann er/sie denn den die Einweihung zum 2. Grad machen kann oder ob er/sie den nicht vielleicht sowieso gleich dazu machen kann - den er/sie möchte unbedingt Fern-Reiki ausüben - (ist Tatsache,selbst erlebt) - dann frag ich mich schon wo das enden soll :confused: .......jeder Depp, der es sich leisten kann, macht schon irgend einen Kurs/"Einweihung" und wird dann auf die Menschheit losgelassen.......gerade bei den "Ferneinweihungen" weiss niemand wer der Andere ist und aus welchen Motiven das Gegenüber das macht oder machen will.......und so sitzen die "Meister" vorm pc, mit McDonalds und Bier oder sonst was, und warten auf die Kontoauszüge und die "Schüler" auf der anderen Seite - verstehen zwar nix - aber "eh cool man".......es ist ganz einfach traurig zu sehen, dass eine eigentlich gute Sache schon am Fliessband geht und immer mehr "industralisiert" wird.......ich frage mich wirklich ob sie noch wissen was sie tun.......in diesem Sinne.......gruss vom Krud...:alien:
 
Hi Leute..also zu eurer "heißen" Diskusion ist nur soviel zu sagen..1.) Wahre Meister weihen "nicht alles" was daherläuft in Reiki ein..2.) Wahre Meister erklären dir WAS ECHTES REIKI IST..3.) ein wahrer Meister sagt dir nicht du mußt den 2Grad machen..warum?...weil er nicht die Absicht hat dich abzuzocken sondern dich "nur" als Kanal für eine universelle Kraft einzuweiht..es gibt nur ein ehrliches Reiki-nicht mehr und nicht weniger..mit den 1Grad hast du diese erhalten und kannst mit Übung auch Fehrnreiki ausüben..Meister die ihre Schüler für den 2Grad ablehnen-aus welchen Gründen auch immer-wissen was sie tun..und da schätzt man/n ab wer es für sich lernen will oder nur um recht viel Kohle damit zu machen!!!...also finde ich so manche Aussagen hier berechtigt..schwarze Schafe gibt es überall...lg Luna..:nono: :nono: :nono:
 
Werbung:
so ist es Celtic...nur leider "prostituieren" sich die ganzen "wahren meister" im iNet und sonstigen medien und "weihen" alles ein was so durch die gegend kreucht und fleucht - ohne rücksicht auf verluste.......und wie man hier des öfteren liest werden leute "eingeweiht" ohne überhaupt zu wissen in was und worum es geht...gehen sollte.......hauptsache die kasse stimmt.......jaja, der rubel muss rollen...und das volk braucht brot und spiele..............:liebe1:
 
Zurück
Oben