Reiki

Graveheart

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
39
Ort
Steiermark/Graz
hi ihr...hab wieder mit viel freude eure berichte und komentare gelesen...finde sie echt herzerfrischend an einem tristen morgen so amüsant unterhalten zu werden..................hoffe nur das ihr den ganzen schwachsinn - den ihr da von euch gebt - nicht wirklich ernst meint..........es würde mich an der intelligenz der menschheit zweifeln lassen.............der eine eingeweihte hat 3 grade - der nächste 8 - die total erleuchteten sogar 14 oder 15..........weiss überhaupt jemand wieviel grade es jetzt wirklich gibt, oder kommt es nur darauf an wieviel man bereit ist zu bezahlen???................und meint ihr das ihr alle vom selben schreibt???..............und wieviele grade hat eigendlich gott???................kann der sich diesen ganzen tamtam überhaupt leisten???.............schockierent ist nur das ihr alle angebt erwachsene,denkende leute zu sein...........es ist traurig wie weit menschen gehen können,nur um interessant zu wirken und um in ihrem erbärmlichen dasein doch noch im mittelpunkt stehen zu können..............bei kleinkindern in der sandkiste ist solches gehaben ja recht lustig - bei erwachsenen einfach nur lächerlich.....................wünsch allen eingeweihten,erleuchteten und göttlichen hier trotzdem viel spass in eurer eigenartigen matrix und............................ dieser planet heisst noch immer erde..................gruss Krud..........:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:
Graveheart schrieb:
hi ihr...hab wieder mit viel freude eure berichte und komentare gelesen...finde sie echt herzerfrischend an einem tristen morgen so amüsant unterhalten zu werden..................hoffe nur das ihr den ganzen schwachsinn - den ihr da von euch gebt - nicht wirklich ernst meint..........es würde mich an der intelligenz der menschheit zweifeln lassen.............der eine eingeweihte hat 3 grade - der nächste 8 - die total erleuchteten sogar 14 oder 15..........weiss überhaupt jemand wieviel grade es jetzt wirklich gibt, oder kommt es nur darauf an wieviel man bereit ist zu bezahlen???................und meint ihr das ihr alle vom selben schreibt???..............und wieviele grade hat eigendlich gott???................kann der sich diesen ganzen tamtam überhaupt leisten???.............schockierent ist nur das ihr alle angebt erwachsene,denkende leute zu sein...........es ist traurig wie weit menschen gehen können,nur um interessant zu wirken und um in ihrem erbärmlichen dasein doch noch im mittelpunkt stehen zu können..............bei kleinkindern in der sandkiste ist solches gehaben ja recht lustig - bei erwachsenen einfach nur lächerlich.....................wünsch allen eingeweihten,erleuchteten und göttlichen hier trotzdem viel spass in eurer eigenartigen matrix und............................ dieser planet heisst noch immer erde..................gruss Krud..........:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Mahlzeit oder so...
Was ist den dir für eine Laus über die Leber gelaufen, dass du sooooooo böse bist?
Man findet was man sucht... :D
Dir, trotz deines "Ärgers" einen schönen Tag!
EveLiHa:blume:
 
... der einzige, der da an vielen dingen,
an sich selbst,
zweifelt,
bist
DU ...

schade, dass du es (noch) nicht merkst ...

licht und liebe
die lilaengel
 
hallo graveheart !

Was möchtest oder brauchst du so sehr, dass du zu dem Empfinden kommst, du müssest uns verletzen, um es zu erhalten?
Was möchtest du in diesem Augenblick haben oder fühlen?
Gibt es einen Weg, wie wir dir helfen können, es zu haben, ohne dass wir aufzugeben haben wer wir sind ?
 
Freut mich sehr, Gravheart, dass wir so gut zu Deiner Unterhaltung beitragen!
Hast wahrscheinlich draußen nicht viel zum lachen...... :party02:

glasklare Grüße ;-)
 
lilaengel1965 schrieb:
... der einzige, der da an vielen dingen,
an sich selbst,
zweifelt,
bist
DU ...

schade, dass du es (noch) nicht merkst ...

licht und liebe
die lilaengel


hi lilaengel..............tztztz.........glaube mir ich mache die dinge über welche ich schreibe schon ca. 30 jahre und ich zweifle sicher nicht an mir, noch an dem was ich tu....trotzdem oder eben darum.... schöne grüsse Krud
 
EveLiHa schrieb:
Mahlzeit oder so...
Was ist den dir für eine Laus über die Leber gelaufen, dass du sooooooo böse bist?
Man findet was man sucht... :D
Dir, trotz deines "Ärgers" einen schönen Tag!
EveLiHa:blume:

hi EveLiHa................bin/war nit böse, finde es nur grausam das in diesem und ähnlichen foren immer über die EINE universelle kraft geschrieben wird und gleichzeiteg für weit über hundert reiki-arten geworben wird.........mit preisen von € 9.90 bis zu mehreren hundert euro pro "einweihung"..........und jene die am meisten schreiben machen natürlich, ganz zufällig, kurse,seminare und eben diese "einweihungen"..........diese foren sind somit die billigste werbeplattform für ihr gewerbe und sie geben alten dingen immer neue namen - nur um wieder ihre tätikkeiten zu verkaufen..............die einzige Urkraft die ich da sehe ist der schnöde mammon................erst vor 2 tagen schrieb mich jemand aus diesem forum an und erklärte mir lang und breit einige reiki-arten..............am schluss kam dann raus das die jenige weder eine "einweihung, noch jemals reiki betrieb..........dann wird noch aufgerufen zum kollektiven reiki schicken/geben, ohne dem wissen der betroffenen und ohne diese zu fragen..........also da muss ich mich doch fragen was das soll..............wünsche dir alles schöne und gut.........Krud :)
 
headcrash schrieb:
hallo graveheart !

Was möchtest oder brauchst du so sehr, dass du zu dem Empfinden kommst, du müssest uns verletzen, um es zu erhalten?
Was möchtest du in diesem Augenblick haben oder fühlen?
Gibt es einen Weg, wie wir dir helfen können, es zu haben, ohne dass wir aufzugeben haben wer wir sind ?


aha samma mysthisch.............sorry headcrash glaube nicht das du helfen kannst.........aber danke der nachfrage, sehr zuvorkomment....gruss Krud
 
glasklar schrieb:
Freut mich sehr, Gravheart, dass wir so gut zu Deiner Unterhaltung beitragen!
Hast wahrscheinlich draußen nicht viel zum lachen...... :party02:

glasklare Grüße ;-)

hi Glasklar........freud mich, das es dich freut, das ich mich freue..........somit machten wir uns heute gegenseitig eine freude........na wie erfreulich - jaja, jeden tag eine gute tat.................und glaube mir ich lache jeden tag mehr als so manch andere...........lieben gruss Krud :stickout2
 
Werbung:
ich wollte ja eigentlich was schreiben, aber weißt Du was? Dein Thread ist mir zu blöööd. Aus Deinen Beiträgen lese ich, daß Du auf Antworten auf Deine Fragen überhaupt nicht interessiert bist. Herr, schmeiß Hirn und ziele gut!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben