Reiki

Graveheart schrieb:
hi ihr...hab wieder mit viel freude eure berichte und komentare gelesen...finde sie echt herzerfrischend an einem tristen morgen so amüsant unterhalten zu werden..................hoffe nur das ihr den ganzen schwachsinn - den ihr da von euch gebt - nicht wirklich ernst meint..........es würde mich an der intelligenz der menschheit zweifeln lassen.............der eine eingeweihte hat 3 grade - der nächste 8 - die total erleuchteten sogar 14 oder 15..........weiss überhaupt jemand wieviel grade es jetzt wirklich gibt, oder kommt es nur darauf an wieviel man bereit ist zu bezahlen???................und meint ihr das ihr alle vom selben schreibt???..............und wieviele grade hat eigendlich gott???................kann der sich diesen ganzen tamtam überhaupt leisten???.............schockierent ist nur das ihr alle angebt erwachsene,denkende leute zu sein...........es ist traurig wie weit menschen gehen können,nur um interessant zu wirken und um in ihrem erbärmlichen dasein doch noch im mittelpunkt stehen zu können..............bei kleinkindern in der sandkiste ist solches gehaben ja recht lustig - bei erwachsenen einfach nur lächerlich.....................wünsch allen eingeweihten,erleuchteten und göttlichen hier trotzdem viel spass in eurer eigenartigen matrix und............................ dieser planet heisst noch immer erde..................gruss Krud..........:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Hi graveheart,

kann teilweise deinen aerger verstehen,ueber das tamtam wie du so schoen schreibst-es gibt leider auch viel zu viele die dieses denken nicht haben,das es alles die gleiche energie ist,ob es sich nun reiki,prana oder sonstiges ist, es sind nur namen,die von menschen vergeben wurden.
Ich selber bin kein reikaner-aber ich moechte auch lernen mit der energie zu arbeiten um mir und anderen zu helfen,aber ohne diese zeichen und grade.
Die wirklich erleuchteten wie jesus und budda z.b. haben auch keine zeichen oder grade gehabt-aber sie haben so vielen menschen gezeigt,das es funktioniert mit der richtigen einstellung zum leben-der schluessel ist unbegrenzte liebe zu dir selber und allen lebewesen-das klingt zwar jetzt etwas abgehoben in unserer zeit-aber es ist so!
Und reiki und die anderen namen dazu ist eine entwicklungsstufe des menschen der es ausuebt und weiterleitet-und manche koennen so viele grade erhalten und haben so viel geld dafuer bezahlt,haben aber nicht halb so viel gute energie wie z.b. der nur den ersten grad hat oder gar keinen-der vom prinzip nur an sich jahrelang gearbeitet hat.
Du hast es hier etwas verallgemeinert- es gibt schon echt leute die mit dieser universellen energie viel positives ausrichten koennen.Sie steckt auch in dir drin-blos hast du es noch nicht erkannt!
Haettest du mir vor 1 jahr das geschrieben was ich hier vom stabel lasse,dann haette ich genau so darauf reagiert wie du-und haette das auch abgestempelt als hokuspokus,geldmacherei und schwachsinn-aber so kann
man sich aender,das leben bringt einen viele hausaufgaben zum erledigen und daraus lernen,wenn man sie schoen macht!!!:nono:

liebe sonnige gruesse destomona
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
ich wollte ja eigentlich was schreiben, aber weißt Du was? Dein Thread ist mir zu blöööd. Aus Deinen Beiträgen lese ich, daß Du auf Antworten auf Deine Fragen überhaupt nicht interessiert bist. Herr, schmeiß Hirn und ziele gut!

Liebe Grüße, RegNiDoen

oh danke dir RegNiDoen.............wie ich sehe bist du sicher eine der "eingeweihten"..........wie schön für dich und wie erhebent für mich das du dich doch zu einigen zeilen an mich durchringen konntest.dank für die gnade..............und im sinne des herrn und aller anderen hoffe ich das er gut zielt.......also beweg dich nicht zuviel oder gar ruckartig.....weiter so...Krud:brav:
 
Destomona50 schrieb:
Hi graveheart,

kann teilweise deinen aerger verstehen,ueber das tamtam wie du so schoen schreibst-es gibt leider auch viel zu viele die dieses denken nicht haben,das es alles die gleiche energie ist,ob es sich nun reiki,prana oder sonstiges ist, es sind nur namen,die von menschen vergeben wurden.
Ich selber bin kein reikaner-aber ich moechte auch lernen mit der energie zu arbeiten um mir und anderen zu helfen,aber ohne diese zeichen und grade.
Die wirklich erleuchteten wie jesus und budda z.b. haben auch keine zeichen oder grade gehabt-aber sie haben so vielen menschen gezeigt,das es funktioniert mit der richtigen einstellung zum leben-der schluessel ist unbegrenzte liebe zu dir selber und allen lebewesen-das klingt zwar jetzt etwas abgehoben in unserer zeit-aber es ist so!
Und reiki und die anderen namen dazu ist eine entwicklungsstufe des menschen der es ausuebt und weiterleitet-und manche koennen so viele grade erhalten und haben so viel geld dafuer bezahlt,haben aber nicht halb so viel gute energie wie z.b. der nur den ersten grad hat oder gar keinen-der vom prinzip nur an sich jahrelang gearbeitet hat.
Du hast es hier etwas verallgemeinert- es gibt schon echt leute die mit dieser universellen energie viel positives ausrichten koennen.Sie steckt auch in dir drin-blos hast du es noch nicht erkannt!
Haettest du mir vor 1 jahr das geschrieben was ich hier vom stabel lasse,dann haette ich genau so darauf reagiert wie du-und haette das auch abgestempelt als hokuspokus,geldmacherei und schwachsinn-aber so kann
man sich aender,das leben bringt einen viele hausaufgaben zum erledigen und daraus lernen,wenn man sie schoen macht!!!:nono:

liebe sonnige gruesse destomona

hi Destomonia50.......danke für deine zeilen und deine belehrung :nono: ..........was sich heute esoterik nennt hiess in meiner jugend spiritismus.............und ich befasse mich seit nun fast 30 jahren damit.........glaube mir ich habe meine aufgaben gemacht und sogar mehr als das...........ich war in bereichen wo die meisten dieser "heiligen" nie hinkommen werden - egal wie alt sie noch werden..........ich verurteile nicht das ganze an sich, sondern nur die geldmacherei und abzocke.......und das mit menschen welche vielleicht wirklich hilfe bräuchten und durch solche machenschaften in ein tiefes loch fallen konnen - aus welchem sie nicht mehr herausfinden...........weil auch niemand mehr da ist der sie auffängt......herzlichen gruss Krud
 
Hi graveheart,

da muss ich dir leider recht geben,dass es genuegend gurus gibt,die nur auf abzocke aus sind-leider gibt es wo es licht gibt auch schatten.
Und es gibt genuegend fallbeispiele-und wenn man sowas dann mitbekommt,bekommt man wut,sehr verstaendlich.


sorry,kam das so rueber wollte nicht belehren,mehr aufmerksam machen.!
hab wohl das falsche zeichen erwischt.:)

so ich wuensch dir ne gute zeit
liebe gruesse destomona:liebe1:
 
hi Graveheart,

das was du hier vorbringst um deine angriffe zu rechtfertigen sind gemeinplätze, wie sie auch in der kronenzeitung stehen könnten.
was ist also die motivation hinter diesem aufwand an frust-postings ?
möchtest du, dass sich andere auch so schlecht fühlen wie du ?
da wirst du dir schwer tun, denn gerade leute die sich mit reiki beschäftigen, sind meist in ihrer mitte. alles was du hervorrufst ist mitgefühl. aber selbst das läßt du nicht an dich heran. du hast wohl recht, wenn du sagst, dass dir nicht zu helfen ist, so lange du das glaubst.

und wenn man sich deine biographie ansieht, wundert einem nichts mehr:

> 6 Jahre Klosterinternat

> über 5 Jahre "on tour" (europa,nordafrika)

> kreuz und quer durch die Arbeitswelt

> 2x geschieden

> lebe wieder in fixer Beziehung

> 7 Kinder (mit 5 Frauen)

> Ausbildung in Kampftechniken mit Hieb- und Stichwaffen des Früh- bis Hochmittelalters

> eingelesen in die Werke von A. v. Nettesheim,Dr. J. Faustus,J. Böhme,H. Sachs,Paracelsus usw - die alten Griechen,Römer und Germanen usw - und ziemlich alle Religionen

> z.Z. Wanderer an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ... oder so

> Traumjob wäre wohl Prediger a la Abraham a Santa Clara oder Raubritter

> Wassermann / Zwilling



liebe grüße
 
Graveheart schrieb:
hi Glasklar........freud mich, das es dich freut, das ich mich freue..........somit machten wir uns heute gegenseitig eine freude........na wie erfreulich - jaja, jeden tag eine gute tat.................und glaube mir ich lache jeden tag mehr als so manch andere...........lieben gruss Krud :stickout2

Na dann ist ja eh alles klar. Freuen wir uns halt a Runde!
Schön, dass Du Dir Deine wertvolle Zeit nimmst und jeden hier antwortest.
Da gfrei i mi do glei wieder.

So, und jetzt nix wie :escape: aus diesem Tread....
 
Hallo Graveheart :liebe1: also Ich habe schon vieles gemacht..Pendel-Handlesen-Karten-Geister+Engel-Reiki in Anlauf..aber bei all diesen Erfahrungen die ich gemacht habe, muß ich sagen..die einzig WAHRE EINWEIHUNG hatte ich von DIR erhalten..und die ist nicht ohne*gg*.. :foto: :schaukel: :umarmen: :teufel: :brav:
 
glasklar schrieb:
Na dann ist ja eh alles klar. Freuen wir uns halt a Runde!
Schön, dass Du Dir Deine wertvolle Zeit nimmst und jeden hier antwortest.
Da gfrei i mi do glei wieder.

So, und jetzt nix wie :escape: aus diesem Tread....

no schen das ma uns olle grein..........:banane: .................hab heit a wieder glocht....hob ma engel-reiki angeschaut.......tztztz.........preise von € 10.- bis € 450.- für ein und das selbe..........PFFFFFFFFFFFFFFFF...........no des kann wos..unglaublich diese "heiligen"..........schen gruass..Krud :bwaah:
 
Werbung:
Destomona50 schrieb:
Hi graveheart,

da muss ich dir leider recht geben,dass es genuegend gurus gibt,die nur auf abzocke aus sind-leider gibt es wo es licht gibt auch schatten.
Und es gibt genuegend fallbeispiele-und wenn man sowas dann mitbekommt,bekommt man wut,sehr verstaendlich.


sorry,kam das so rueber wollte nicht belehren,mehr aufmerksam machen.!
hab wohl das falsche zeichen erwischt.:)

so ich wuensch dir ne gute zeit
liebe gruesse destomona:liebe1:

hi Destomona50..........nix passiert, habe es nit bös aufgefasst..........es macht mich halt nur krank das mit einer eigentlich guten sache - unter tausend namen - schindluder betrieben wird.............und was man dann so liest meine ich das manche gar nicht wissen was/wie ihnen.........hauptsache sie sind "überdrüber"................wünsch dir alles schöne...gruss Krud:)
 
Zurück
Oben