Reiki

Hallo Scarface,

schön das Du mich nicht vergessen hast, bei all dem Trubel hier...

"leider lässt sich die Wahrheit nicht an die Vorstellungskraft eines einzelnen
biegen. Sie ist und bleibt immer gleich. Dass, du dir das gar nicht vorstellen
kannst, wie ich es sage ist dein Problem und nicht die Realität daran schuld."
- okay, stimme Dir zu. Nur leider schwebe ich noch nicht in diesen "reinen Sphären", um das zu durchschauen oder begreifen zu können. Also solange ich mich mit dem HIER identifiziere, muß ich meine Wahrheit so biegen, daß sie zu meiner Vorstellungskraft paßt.
- Wenn ich Dich frage, wie man die Wahrheit erkennen kann, sagst Du nun sicher: zu Gott beten, oder? Falls, nicht.Wie mache ich das dann?


" Ohne Böses keine Gutes hier auf der Erden. Hier ist die härteste Schuld im ganzen Universums. Deswegen werden die geistigen bösen Mächte von Gott zugelassen. Schau dir die ganze Menschengeschichte an!
Kann man sagen, dass es kein Böse gibt außer den menschen, wenn schon der 4 Menschen auf Erden seinen Bruder (der 3te ) getötet hat ???"
- härteste Schule im ganzen Universum... Ob es die härteste ist, weiß ich nicht, hart ist sie schon. - Allerdings ist das auch Ansichtssache und abhängig davon, inwie weit ich mich in das Dasein hier verstricken lasse oder in wie weit ich mich davon berühren/beeinflussen lasse... - dazu ist diese Schule ja sicher auch gedacht. - In meiner Wahrheit jedenfalls schon.
- die geistig bösen Mächte werden zugelassen, da der Mensch einen freien Willlen hat und diese Mächte selbst erschafft. darum gibt es für Dich so viel böses, weil Du selbst daran glaubst... Oder Du hast tatsächlich die Gabe, das böse überall zu sehen, doch selbst unberührt davon zu bleiben... Keine Ahnung, kann ja alles sein. Doch Du wirst mir wohl sicher zustimmen, daß ein Mensch, der an das Gute glaubt, vor dem bösen geschützt ist. Oder etwa nicht - (naja, die Antwort kann ich mir eigentlich schon selbst geben - solange man an Jesus glaubt natürlich nur...)

Genau diese böse Macht ist es, die Reiki und andere unsichtbaren Technicken entwicklet hat. Genau zu beweisen, ob das eine oder das andere schädlich ist oder genauso wie ich es sage, ist ja unnötig !
- was ist denn nun schlimm an den "unsichtbaren" Techniken (die schoin längst sichtbar gemacht werden können, wie Du sicher auch gelsen haben wirst...)?? Fängst Du immer wieder mit diesen drei Beispielen an? Ich denke mal, es gibt auch genügend Aussteiger aus der Kirche (oder Menschen, die vor Jesus weglaufen, weil sie mit irgendwelchen Sekten etc. schlechte Erfahrungen machten) - sollen wir die nun auch ale im Internet zusammen suchen und Dir schicken?

"Denn es ist ja viel einfacher diese Tatsache zu kapieren, dass einfach eine geistige böse Macht hier auf Erden ist ! Alle Religionen sprechen davon !"
- Alle Religionen sprechen davon. - Glaub ich nicht!!!! - Und da es Deiner Meinung ja nur eine wahre Religion gibt, ist es sicher egal, was die anderen dazu sagen.

"Ist es schwer das zu kapieren ????"
- na was meinst Du denn? Wie lange hast Du denn gebraucht, um Deine Wahrheiten zu verstehen? Oder hast Du es so einfach gehabt, daß sie Dir jemadn ins Ohr flüsterte? Und du hast gleich alles verstanden? Und Du bist Dir sicher, daß es kein Dämon war?
Wenn Du dieses Glück hattest, eine "Auserwählte" zu sein, warum nimmst Du Dir dann das Recht heraus, alle anderen zu "beschimpfen"? Hat Jesus das getan? Irgendwie habe ich den Eindruck, daß er nicht grad Dein Vorbild sein kann... Allerdings kannte ich Jesus nicht und muß mich auf das verlassen, was in der Bibel steht... Vieleicht war er ja ganz anders, als alle denken...
Wenn ich mir die Christen so anschaue, haben sie meist nicht viel von Jesus übernommen oder tun sich sehr schwer, daß umzusetzen... - Bist Du Christ?

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Worte nicht böse... Kannst Du eigentlich nicht, wenn Du wirklich das bist, was du vorgibst. Denn Du hast gesagt, Du tust das alles hier in Liebe. Also danke ich Dir schon mal dafür, daß Du mir verzeihst! (das ist ernst gemeint). Ebenso versuche ich es mit Deinen Worten - ich danke Dir dafür, daß ich hier mit Dir sprechen kann! Für mich ist das wirklich bereichernd - wenn wahrscheinlich auch auf einer anderen Ebene, als Du Dir es wünscht.

Nahatkami
 
Werbung:
<<<Ohne Böses keine Gutes hier auf der Erden. Hier ist die härteste Schuld im ganzen Universums. >>>
Ach ja? Wo ist es denn im Universum besser als auf der Erde?
Auf welchem Planeten befinden sich denn die Menschen, die weniger
Schuld haben, als wir?? Gibt es dort dann auch keine bösen Mächte mehr?


<<<Genau diese böse Macht ist es, die Reiki und andere unsichtbaren Technicken entwicklet hat. Genau zu beweisen, ob das eine oder das andere schädlich ist oder genauso wie ich es sage, ist ja unnötig !>>>

Nun, wenn es Unnötig ist, den wahren Grund für Deine Hasstiraden gegen Reiki zu beweisen,
da frage ich mich doch, warum Du dann meinst, irgendjemand hier zu Deiner
Meinung bekehren zu können!!
So wie Du argumentieren Sekten: glaube was wir sagen, auch wenn jeder
Beweis fehlt, oder Du bist auf ewig verdammt!!

Horus
 
Werbung:
Hallo Nahatkami,

es war der selige Jakob Lorber, der Scarface ins Örschen säuselte oder vielleicht linksseitig aus seiner Brust sprach.Es gibt eben nur eine Wahrheit und das ist die von unserem , um unser Seelenheil besorgeten Bruder in Christo(ist das derselbe, der immer Häuser inKlopapier wickelt?),Scarface, der uns bisher nicht mit seiner glasklaren Logig über zeugen konnte.
:schnl: :schnl: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Alles Gute



Sage
PSich bin eine "unbesetzte" Reikipraktizierende und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Zurück
Oben