Reiki und eventuelle schäden durch Reiki

schreib seit wann unterziehst dich der christlichen gehirnwäsche?

ich würde es nicht Gehirnwäsche nennen, Jesus Christus hat mich ganz und gar reingewaschen, nicht nur mein Gehirn ;-)

Ich bin so dankbar, daß er mir vor 4 Jahren alle meine Verfehlungen vergeben hat und ich einmal mit Gott in seiner Herrlichkeit sein darf. Was gibt es besseres?

lg
Schreib
 
Werbung:
schreib, du warnst vor reiki und behauptest es ist gefährlich.
im grunde hast du recht, aber nur wenn du an einen möchte-
gern-reiki-meister-im-schnellsiedeverfahren geräts, der nur
meint mit dem werkzeug, welches ihm in die hand gegeben
wurde, umgehen zu können, aber er kann es nicht. nicht nur
reiki sondern jede form von energiearbeit kann durch möchte-
gerns entgleisen und dadruch kommt es in der allgemeinheit
zu dem negativen touch.

aber noch viel gefährlicher finde ich wie engstirnig man wird,
wenn man sich in der bibel festbeißt
 
gott wirklich zu begegnen, warum begügst du dich mit einem vion menschen erdachten surrogat?
wie kann denn gottes allgewalt in ein kleines buch passen??
von gott abbringen kann dich neimand und nichts.. aberd en weg zun ihm kann man dir sehr erschweren, wie es in matthäus 23 geschreiben steht..
dir sethen deine prediger im weg, die dir die feriheit nehmen.. und gott findest du in der feriheit des geistes wie es in johannes 3 steht.
warum laßt ihr ihn nicht wehen udn bringt soviel leid über die welt?
was ihr anbetet ist nicht gott, ist nicht jesus, es ist ein trauriges bild, ihr habt euch götzen errichtet und leugnet die botschaft christi.
wer soll denn ein interesse dran haben, daß du dich selbst erkennst, wenn nicht gott?
der teuifel? warum soll denn der teufel egen sich selbst kämpfen sagt jesus zu denen die dumm seine heilkräfte als teuflisch bezeichnen..
sagt jesus nicht selbst, wir sollen heilen udn gutes tun?
die menschen deines glaubens sind die falschen propheten, die seinen namen um munde führen udn dnur böses bringen, laß dir nicht einreden, das wäre gottes botschaft..
 
BlueJay meine Informationen sind eben, daß in diesem Gebiet so viel Schaden entsteht und Menschen kaputt gemacht werden. Das deckt sich eben mit der Warnung, die uns Christen Gott gegeben hat wo er sagt, daß wir unsere Finger davon lassen sollen. Meiner Meinung sind da Mächte am Werk, die uns letztlich nichts Gutes wollen. Es sind kurzfristige Erfolge sichtbar, aber das ist doch offensichtlich das Werk eines großen Lügners, was letztlich ins Verderben führt!

Positive Energie kommt ausschließlich aus dem Gebet zum Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Wer es erfahren will kann es tun. Es ist so einfach, ein aufrichtiges Gebet und Du wirst sehen!

Lobkowitz: ja, Gottes Geist ist in diesem "kleinen" Buch, probierst aus, Du wirst staunen.

Gott hat Interesse, daß wir uns selbst erkennen um dann eben Gott erkennen zu können, aber nicht um das Heil in uns selbst zu suchen! Das ist der Unterschied Lobkowitz! Wir Menschen müssen uns in unserer Schwachheit erkennen, damit uns klar wird, daß wir ohne Gott NICHTS außer Staub sind!

Ja wir sollen durch Gott heilen! Nicht durch uns selbst, oder irgendwelcher Finstermächte!

Lobkowitz lies die von dir zitierten Stellen nochmal im aufrichtigen Gebet und berücksichtige den Kontext der Schrift. Teile davon herauszureissen und Verse für seine eigene Theorie hinzubiegen bringt dich nicht weiter!

Sogar der Teufel zitiert die Schrift, als er Jesus in der Wüste versucht hat!

lg
Schreib
 
BlueJay meine Informationen sind eben, daß in diesem Gebiet so viel Schaden entsteht und Menschen kaputt gemacht werden. Das deckt sich eben mit der Warnung, die uns Christen Gott gegeben hat wo er sagt, daß wir unsere Finger davon lassen sollen. Meiner Meinung sind da Mächte am Werk, die uns letztlich nichts Gutes wollen. Es sind kurzfristige Erfolge sichtbar, aber das ist doch offensichtlich das Werk eines großen Lügners, was letztlich ins Verderben führt!

Positive Energie kommt ausschließlich aus dem Gebet zum Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Wer es erfahren will kann es tun. Es ist so einfach, ein aufrichtiges Gebet und Du wirst sehen!

Lobkowitz: ja, Gottes Geist ist in diesem "kleinen" Buch, probierst aus, Du wirst staunen.

Gott hat Interesse, daß wir uns selbst erkennen um dann eben Gott erkennen zu können, aber nicht um das Heil in uns selbst zu suchen! Das ist der Unterschied Lobkowitz! Wir Menschen müssen uns in unserer Schwachheit erkennen, damit uns klar wird, daß wir ohne Gott NICHTS außer Staub sind!

Ja wir sollen durch Gott heilen! Nicht durch uns selbst, oder irgendwelcher Finstermächte!

Lobkowitz lies die von dir zitierten Stellen nochmal im aufrichtigen Gebet und berücksichtige den Kontext der Schrift. Teile davon herauszureissen und Verse für seine eigene Theorie hinzubiegen bringt dich nicht weiter!

Sogar der Teufel zitiert die Schrift, als er Jesus in der Wüste versucht hat!

lg
Schreib

Warum brauchen die Christen unbedingt einen Teufel und Angst und Schrecken um die 10 Gebote der Kirche durch zusetzen.
Ist das Angebot der Wiederauferstehung nach dem Tod nicht genug?
 
...meine Informationen sind eben, daß in diesem Gebiet so viel Schaden entsteht und Menschen kaputt gemacht werden....

sprichst du von der christenlehre oder reiki?
die erstere hat so viel schaden in der welt angerichtet,
dass die unpässlichkeiten, welche bei energiearbeit
auftreten können, als nichtigkeit abgetan werden kann

aber die vielen leben die im namen christi geopfert wurden
und werden kann man nicht schönreden, außer man ist
geblendet.
 
BlueJay meine Informationen sind eben, daß in diesem Gebiet so viel Schaden entsteht und Menschen kaputt gemacht werden. Das deckt sich eben mit der Warnung, die uns Christen Gott gegeben hat wo er sagt, daß wir unsere Finger davon lassen sollen. Meiner Meinung sind da Mächte am Werk, die uns letztlich nichts Gutes wollen. Es sind kurzfristige Erfolge sichtbar, aber das ist doch offensichtlich das Werk eines großen Lügners, was letztlich ins Verderben führt!

Positive Energie kommt ausschließlich aus dem Gebet zum Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs. Wer es erfahren will kann es tun. Es ist so einfach, ein aufrichtiges Gebet und Du wirst sehen!

Lobkowitz: ja, Gottes Geist ist in diesem "kleinen" Buch, probierst aus, Du wirst staunen.

Gott hat Interesse, daß wir uns selbst erkennen um dann eben Gott erkennen zu können, aber nicht um das Heil in uns selbst zu suchen! Das ist der Unterschied Lobkowitz! Wir Menschen müssen uns in unserer Schwachheit erkennen, damit uns klar wird, daß wir ohne Gott NICHTS außer Staub sind!

Ja wir sollen durch Gott heilen! Nicht durch uns selbst, oder irgendwelcher Finstermächte!

Lobkowitz lies die von dir zitierten Stellen nochmal im aufrichtigen Gebet und berücksichtige den Kontext der Schrift. Teile davon herauszureissen und Verse für seine eigene Theorie hinzubiegen bringt dich nicht weiter!

Sogar der Teufel zitiert die Schrift, als er Jesus in der Wüste versucht hat!

lg
Schreib
den teufel brauchen sie um angst zu verbreiten.. das gerede vom schwachen menschen der sündig ist und die erlösung durch gott braucht ist direkt eine beleidigung des schöpfers
die evangelikalen erkennen ja nicht einmal andere christen an.. nur ihre dumpfe haßerfüllte engstirnigkeit zählt..
den kontext der schrift kenne ich zur genüge und daher weiß ich auch, daß es unsinn ist, sie örtlich auszulegen.
markus 3/23 kennst du?
das sagt jesus zu solchen leuten wie dir, aber euch genügt das jesuswort nicht, denn es würde euch eure angst nehmen und nur durch angst gewinnen eure falschen prediger boden.
reiki ist "christlcher" als die schriften calvins das kannst du mir glauben..christlciher als eure gedenken, die die schöpfung in ihrer gesamtheit verachten udn eine altes buch zum götzen machten
 
wir Christen brauchen keinen Teufel, das ist ein Irrtum! Der Engel des Lichts hat sich selbst wegen seiner Schönheit über Gott überhoben und so gegen Ihn gestellt. Nun hat er keine Hoffnung mehr. Wir Christen warnen nur davor auch so zu werden, bzw. sollen wir Menschen uns dem Einfluß des Satan zu entziehen, denn er ist Mitten unter uns. Das haben wir uns nicht ausgesucht.

lg
Schreib
 
wir Christen brauchen keinen Teufel, das ist ein Irrtum! Der Engel des Lichts hat sich selbst wegen seiner Schönheit über Gott überhoben und so gegen Ihn gestellt. Nun hat er keine Hoffnung mehr. Wir Christen warnen nur davor auch so zu werden, bzw. sollen wir Menschen uns dem Einfluß des Satan zu entziehen, denn er ist Mitten unter uns. Das haben wir uns nicht ausgesucht.

lg
Schreib

Es wird aber doch mehr mit ewiger Verdammnis argumentiert.
Als mit Liebe und Verzeihung.........Vertrauen............
 
Werbung:
den teufel brauchen sie um angst zu verbreiten.. das gerede vom schwachen menschen der sündig ist und die erlösung durch gott braucht ist direkt eine beleidigung des schöpfers
die evangelikalen erkennen ja nicht einmal andere christen an.. nur ihre dumpfe haßerfüllte engstirnigkeit zählt..
den kontext der schrift kenne ich zur genüge und daher weiß ich auch, daß es unsinn ist, sie örtlich auszulegen.
markus 3/23 kennst du?
das sagt jesus zu solchen leuten wie dir, aber euch genügt das jesuswort nicht, denn es würde euch eure angst nehmen und nur durch angst gewinnen eure falschen prediger boden.
reiki ist "christlcher" als die schriften calvins das kannst du mir glauben..christlciher als eure gedenken, die die schöpfung in ihrer gesamtheit verachten udn eine altes buch zum götzen machten

1Joh 4, 1
Geliebte, glaubt nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen.


Reiki ist nicht christlich, da unterliegst du einem großen Irrtum!

lg
Schreib
 
Zurück
Oben