Reiki ohne Kommerz

S

Scheckchen

Guest
Hallo Ihr Lieben,

was steckt eigentlich für Euch hinter der Aussage: Reiki ohne Kommerz? :daisy:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Für mich persönlich; Reiki welches kostenlos ist ... sagen wir mal aus niederen Beweggründen wie Nächstenliebe. Einfach weil man weiss man kann helfen und es dann auch macht, ohne zu fordern.

Irgendwo habe ich eben gelesen "Weil ihm die Einweihung nichts wert ist", oder ähnlichlautend war der Satz. Ich meine, wer so denkt, der kann auch seine Seele verschenken, denn die hat er ja auch nicht bezahlt oder irgendwie erworben. Freunde, Liebe, Leben - praktisch "WertLOS" und damit für manche wohl auch nicht so wichtig... ;)
 
Werbung:
hi scheckchen:liebe1: ,

eine ganz einfach antwort von einer "offiziellen" zen-rekianerin: ich verschenke einweihungen und ich schenke reiki, soweit ich dazu zeitlich und gefühlsmässig in der lage bin.

dabei ist mir auch sehr klar, dass nicht ich schenke, sondern ich überbringe einzig das, was schon eh jedem von geburt an zusteht.

von herzen,
schwaelbchen
 
Zurück
Oben