Reiki-Generator

WIE funktioniert das? was hat der schuhkarton mit reiki zu tun? was muss man machen, damit das funktioniert???
bahnhof!!!! :weihna1

Hallo Tigerenterl,

der Schuhkarton ist wohl änlich wie die Reikibox. So ganz verstehe ich es auch nicht. Muß mal schauen, wo ich das Buch habe. Vielleicht kann jemand anders es noch einmal erklären...... *amKopfkratz*

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
ich hab das buch auch,finde aber auch, dass es so wie eine reikibox(oder mein wolkerl) funktionert oder versteh ich da was anders?
 
@zauberhexerl

ja, was steht den drin in dem buch :weihna1

ich denke es muß was anderes sein, weil die reikibox is ja "schnell" erklärt und da könnt ich jetzt kein buch füllen :)

seltsam... i find nur das buch nirgends in den buchhandlungen... sonst hätt i schon nachgschaut ;)

lg
ingrid
 
Hallo :daisy: wer hat sich schon einmal einen Reiki-Generator nach dem Buch: Der Reikigenerator von Dhyan Purnima, Deva Raj gebaut und kann von seinen Erfahrungen damit berichten? Liebe Grüße, scheckchen
Ich hab mir das Buch über das "Besprechen" von den beiden gekauft. Sie sind offenbar Meister, mit wenig Arbeit und Text viele Bücher auf den Markt zu werfen. Der "Reiki-Generator" dürfte eine Abwandlung des Reich'schen Akkumulators sein, das gerade in "allgemeine Gesundheitsfragen" besprochen wurde.

LG, Reinhard
 
hallo tigerenterl,es steht die anleitung drinnen wie man einen reiki generator baut,zuerst grosses beschreiben und zum schluss kannst eine schuhschachtel auch nehmen*g* mit dem meistermantra entweder draufmalen oder draufsprechen und soll ,sag mal ,für alles helfen.wennst willst kannst das büchl gern haben ,ärgere mich eh ,dass ich es gekauft habe.es ist von purima und raj.wer will es ? zu 1. zum 2 .und zum.....?*gggg*
 
hallo zauberhexerl!

danke für die antwort! :) ich wollts mal ansehen, dann weiß ich erst, ob ich es kaufen will :weihna1 aber so wie du es beschreibst, hört es sich total nach einer reikibox an... würde mich irgendwie auch wundern, daß es was anderes wäre.... :stickout2

danke auf jeden fall!

lg
ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben