Reiki-Generator

S

Scheckchen

Guest
Hallo
:daisy:
wer hat sich schon einmal einen Reiki-Generator nach dem Buch: Der Reikigenerator von Dhyan Purnima, Deva Raj gebaut und kann von seinen Erfahrungen damit berichten?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
wahrscheinlic der Verkaufsschlager auf der nächsten Eso-Messe... :morgen:

Hallo,

ich kann das Buch gerade nicht finden. :escape: In dem Buch steht auf jeden Fall das Wort Christus-Generator und die Leute haben dann aus dem Christus ein Reiki davor gesetzt. Der Reiki-Generator besteht aus einem Schuhkarton, der glaube ich von außen mit schwarzem Papier beklebt und von innen mit Alufolie. Auf dem Deckel kommt ein Christusbild. Die Reikileute legen wohl die Reikisymbole auf den Deckel. Genaueres kann ich auch nicht schreiben, deswegen fragte ich hier, ob jemand Erfahrungen mit dem Schuhkarton - pardon Reiki-Generator hat.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Symbole sind Schlüssel zu den Fähigkeiten die du eigentlich selbst schon besitzt - wenn du wirklich gut werden willst, dann lerne ohne Symbole zu arbeiten... ;)

Und was Esoteriker machen - lass dic nicht zuviel davon ablenken, es gibt einige, die machen Unsinn und versuchen wohl teilweise noch mit mittelalterlichen Methoden die Dinge anzugehen. In die Fraktion würde ich auch die Jesuskleber einordnen...
 
Hallo!

Das Buch, daß du erwähnst gibt es zumindest bei einem großen buchversandhandel, da hab ich es gefunden, man kann da kurz im Inhaltsverzeichnis lesen, klingt nicht schlecht... im google hab ich auch das mit dem Karton gefunden, daß schaut wieder komisch aus...

Liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo
:daisy:
wer hat sich schon einmal einen Reiki-Generator nach dem Buch: Der Reikigenerator von Dhyan Purnima, Deva Raj gebaut und kann von seinen Erfahrungen damit berichten?

Liebe Grüße,
scheckchen

hallo du

ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht es ist wirklich so dass sich die blockaden beginnen zu lösen, dies ist jedoch nicht immer sehr angenehm, bei mir spielt sich dies so ab dass ich alle unangenehmen ereignissen aus der vergangenheit nochmal in einer situation begegne und sie durchlebe, es ist manchmal wie eine erstverschlimmerung, und die füsse und hände werde wirklich immer wärmer.
lieber gruss
 
interessiert mich dieses thema :) kann jemand erklären wie das funktioniert und wie das aussieht?

Hallo,

H Der Reiki-Generator besteht aus einem Schuhkarton, der glaube ich von außen mit schwarzem Papier beklebt und von innen mit Alufolie. Auf dem Deckel kommt ein Christusbild. Die Reikileute legen wohl die Reikisymbole auf den Deckel.

In diesem Reiki-Generator (Schuhkarton) kann man dann Gegenstände aufladen. Und wohl auch die Füße oder Hände in den Karton halten.....

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hallo scheckchen,

danke für die antwort .... versteh ich aber noch immer nicht ganz... :weihna1

WIE funktioniert das? was hat der schuhkarton mit reiki zu tun? was muss man machen, damit das funktioniert???
bahnhof!!!! :weihna1

lg
ingrid
 
Zurück
Oben