Reiki Einweihung - heute -

Naomi

Mitglied
Registriert
22. November 2002
Beiträge
53
Guten Morgen,
heute habe das Forum gefunden, weil ich sozusagen in letzter Minute nocheinmal nach Beiträge über Reikieinweihung gesucht habe.
Heute Nachmittag fahre ich zu meiner Einweihung und jetzt wird mir langsam mulmig, merkwürdig.
Als ich das erste Mal von Reiki las, das ist bestimmt mehr als 10 Jahre her, dann fand ich ein Buch auf dem Flohmarkt. Das habe ich dann gekauft, aber der Inhalt war nicht so meine Richtung, also wieder abgehakt. Dann lernte ich eine Frau kennen, die schon lange Reiki macht und durch sie einen Reikimeister, das war jetzt im Frühjahr.
Meine erste Behandlung hat mir gefallen und hinterher fühlte ich mich sehr gut. Der nächtste Termin war gleich verabredet.
Dann kam die Fußballweltmeisterschaft und der Reikimeister ließ durch meine Bekannte den Termin absagen, "Deutschland spielt!". Obwohl es mir nicht recht war, habe dann doch einen anderen Termin abgemacht, allerdings 4 Wochen später. Einen Tag vorher, ein Anruf meiner Bekannten "Deutschland spielt!", damit war Reiki bei diesem Meister für mich erledigt. Das kann ich nicht akzeptieren, ich fühlte mich wertlos und nicht angenommen.
Aber Reiki war nicht für mich erledigt und durch Herumfragen fand ich die Reikimeisterin, zu der ich heute auch zur Einweihung fahre. Bisher war alle zwei Wochen zu Behandlung dort und es bringt mir sehr viel, ich bin gelassener und kann mit vielen Erlebnissen aus meiner Vergangenheit besser umgehen.
Wie gesagt, jetzt werde ich langsam kribbelig und unsicher.
Aber ich hoffe, das gibt sich noch und die nächsten zwei Tage werden bestimmt gut für mich sein.
Mit herzlichen, aber etwas kribbeligen Grüßen
Naomi
:confused:
 
Werbung:
Vielleicht beruhigt Dich ein wenig, daß Du ja erstmal am Seminar teilnimmst und dann immer noch entscheiden kannst, ob Du die Einweihung/Einstimmung erhalten willst - die Entscheidung liegt also bei DIR ganz allein.
Und solltest Du während des Seminars immer noch zweifeln, überleg einfach, die Angelegenheit noch etwas hinauszuschieben.....

Ich wünsche Dir die für Dich beste Entscheidung und hör auf Dein Gefühl.
In Reiki-Verbundenheit
Caitlinn
 
Zurück
Oben