reiki bei diabetes?

manari

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2007
Beiträge
17
Ort
düsseldorf
hallo,
kann man diabetes auch mit reiki behandeln? ich habe nichts gefunden, darum frage ich hier.
wie genau mache ich das?
wie oft sollte ich es anwenden?
über antworten würde ich mich sehr freuen.
danke und lieben gruss
manari
 
Werbung:
Hallo Manari,

man auch Leute Reiki geben, die Diabetes haben. Du gibst ganz normal Reiki wie sonst auch. Es kann sein, daß durch regelmäßige Reikianwendungen, der Diabetiker neu auf seine Medikamente eingestellt werden muß. Deswegen ist es wichtig, regelmäßig zur Kontrolle zu gehen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo, guten Abend,

ich rate dir, zu einem Arzt zu gehen, nur er kann dir helfen.

Eigenes Beispiel: hatte vor kurzem seit dem Italienurlaub bzw. eigentlich schon vorher, wollte es nur nicht wahrhaben, eine Zahnfleischentzündung. Bin dann nicht zum Zahnarzt, weil ich Angsthase bin, und hab mir selbst immer Reiki gegeben. Fazit: Der Zahn musste gezogen werden, weil er schon wackelte. wäre ich vorher gegangen, bräuchte ich jetzt keine Brücke für 1000 Euro. Jeder Heiler hat als Hinweis, dass man immer zum Arzt gehen sollte. Das einzig gute an Reiki war, dass es schnell verheilt und ich keine große Schmerzen hatte und auch keine dicke Backe, wie das wohl üblich ist bei Eiterzysten im Zahnfleisch.

Also: immer schön zum Arzt gehen :liebe1:

Bin selbst in Begradigungsenergie, Reiki 2. Grad und Kundalini-Reiki-Lehrerin eingeweiht. Auch ein Heiler/in wird mal krank :weihna1

Somit habe ich meine Lektion gelernt.

Liebe Grüße Susanne
 
Zurück
Oben