Reichtum


Arm ist der Mensch, der keine Träume mehr hat.
Noch ärmer, wenn sie sich nie erfüllen.
 
Werbung:
noch ärmelloser wenn sie sich erfüllen

Wer sagt das?
Menschen, die sich davor fürchten, dass andere ihre Träume verwirklicht bekommen könnten?

Ein Mensch, der seine Träume nie verwirklicht bekommt, ist ein gebrochener Mensch. Solche kann man besser beherrschen, als jene, die aufrecht gehen.
 
Ein Mensch, der seine Träume nie verwirklicht bekommt, ist ein gebrochener Mensch.

da geb ich dir unbedingt recht.
trotzdem

ahja
ich sag das:D

Solche kann man besser beherrschen, als jene, die aufrecht gehen.

ja auch.
mach dich locker.
ma muss ned immer gewinnen.
aber wenn man muss, muss man, dann is natürlich bled.
oder erfreulich.

sry
ernst is auch ein name
 
nochmal sorry
aber über sowas kann ich nicht ernsthaft diskutieren.
is mir zu ein-, beziehungsweise zweiseitig.
 
Oh nein, JustIn. Die Wahrheit ist: es ist mehr als genug für alle da - und es ist erlaubt, so richtig schön reich zu werden. Mit einem richtig guten Gefühl. Was du da sagst, sind festbetonierte Glaubenssätze in deinem Kopf. Von ihnen befreit lebt sichs besser, kann ich dir sagen.

das sind zumindest gute affirmationen wenns einen subtil qualt nach dem 3. ferrari:D
 
da geb ich dir unbedingt recht.
trotzdem

ahja
ich sag das:D



ja auch.
mach dich locker.
ma muss ned immer gewinnen.
aber wenn man muss, muss man, dann is natürlich bled.
oder erfreulich.

sry
ernst is auch ein name

Das ist richtig. Man muss nicht immer gewinnen.
Immer verlieren ist aber auch für die Katz.

Mit einem intelligenten Menschen kann man es auch nicht anstellen, dass er ständig verliert, oder überhaupt, solange er in einem ausgereiften Alter ist, um dies zu erkennen und zu vermeiden.

Nur verblöden viele Religionen die Menschen soweit, dass sie ihnen solche Sätze wie:
"Gewinnen ist schlimmer, als Verlieren."
glauben machen.
Daran glauben ist Deppismus.

Religion und Reichtum sassen schon immer am selben Tisch und überlegten, wie sie Deppen heranziehen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben