regenbogen = engel ????

engel23

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
92
Ort
oberösterreich
hallo an alle!!
vielleicht kann mir jemand helfen!!
bin heute vormittag auf der couch gelegen und habe auf der zimmerdecke einen regenbogen gesehen. der regenbogen war sehr lange da!!!
habe oft weg geschaut , weil ich nicht glauben konnte das da ein regenbogen ist!aber der war wircklich da!!!
war voll schön der regenbogen!!! waren nur drei farben , rot,violett und blau!!
kann es sein das das die engel waren??
kanns mir sonst ned anders erklären.
ich habe jetzt öfter auf die decke geschaut wo der regenbogen war , aber jetzt sehe ich keinen mehr!
ich spinne nicht , habe wircklich einen gesehen!!!
kann mir jemand helfen ???
lg engel
 
Werbung:
hallo engel 23
du spinnst sicher nicht.engel zeigen sich sehr oft in farben.deiner farbbeschreibung nach würde ich der farbe rot erzengel uriel,der farbe violett erzengel zadkiel und der farbe blau erzengel michael zuordnen.es ist schön das du sowas sehen kannst.mach dir wegen dem sehen keinen druck,wenn sich die engel zeigen wollen,dann werden sie das auch wieder tun,wenn sie es für richtig halten.sei wachsam,ich wünsche dir noch schöne erfahrungen mit den engeln.
lichtvolle grüsse
spiritwomen:engel: :flower2: :angel2:
 
Hi. Ich bin Heilerin und Engelmedium und ich kann Dir aus meiner jahrelangen Verbindung mit Engeln sagen, dass alle Engel "über den Regenbogen" zu den Menschen kommen. Sei offen für weitere Kontakte zu den Engeln und nutze sie. Licht und Liebe Dir
 
Werbung:
Hallo Engel

Also wenn sich Engel mit Farben zeigen habe ich oft die Erfahrung gemacht, das es oft die Auren der Engel oder Des Engels sind/ist freu dich einfach darüber, denn du bist wirklich nicht allein.

engelsgrüsse Shila Eluah
 
Zurück
Oben