Rechtsstreit :-( Brauche Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich hier einmische.

Lieber Basti, ich habe mir dein Blatt zwar nicht genauer angeschaut, aber mir ist bei deinem letzten Absatz etwas aufgefallen, wozu ich gerne etwas sagen möchte.

Zum einen, weil ich eine ähnliche Situation aus meiner Familie kenne, die vor meiner Geburt zurück liegt.

Du sprichst von Rache in Bezug zu dieser Frau, indem Moment, wo du dieses so siehst, setzt sich diese Energie auch frei!!! Es geschieht das, was ihr euch in euren Gedanken schon ausmalt, hoffe mir kann jetzt auch einer folgen.:confused:

Bitte versucht nicht ihr mit Wut entgegen zu treten, sondern schickt auch ihr Liebe und Licht. Sie kann nicht anders, sie sieht vieles nicht mehr, das kann man ihr nicht zum Vorwurf machen, in ihrem Herzen ist sie sehr tief verletzt, sie findet es selbst nicht wieder.....

Ich will damit sagen, wenn ihr schon denkt, die Frau tut euch nur schlechtes, dann setzt ihr selbst diese Energie frei, weil ihr diese "Geschenke" von ihr annehmt!! Schickt sie dankend mit Licht und Liebe zu ihr zurück!!!

Vielleicht bissl mit Schutz beschäftigen bei euch in der Familie.....

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
oh Sebastian das tut mir wirklich leid um euch alle, das ist schlimm - noch viel schlimmer.
Gaia hat ja Recht, aber ich könnte das nicht umsetzen, dazu bin ich zu sehr "Mensch".
 
Me4in onkel der in Australien lebt hat den leichnam nach seinem Wunsch nach Deutschland geschickt. Drei Gewschwister wollten dies nicht. 4 Wohnen in Deutschland darunter auch mein Vater. Die Frau sollte hier in der Stadt beerdigt werden. Keiner wollte das außer mein Onkel (Australien) und eine Tante die weiter weg wohnt (Deutschland). So ein Transport nach Deutschland kostet viele Tausend Euros + die Beerdigung hier in Deutschland. Deswegen waren zwei Schwestern und mein vater dagegen ...
Meine beiden Tanten und mein Vater wollten dann nach langem hin und her Geld für die Beerdigung in Australien meinem Onkel zukommen lassen damit er nicht alles allein zahlen muss. Aber er und meine Tante, die den Leichnam auch hier haben wollte, haben auf Stur gestellt und haben die leiche einfach nach Deutschland schicken lassen. Nun wollen meine beiden Tanten und mein Vater natürlich nicht die Kosten für den Transport bezahlen weil es ja nicht notwenig war sie nach Deutschland zu schicken.
Die Tante die alles angezettelt hat will jetzt Geld und ist zum Rechtsanwalt gelaufen. Alte Sachen werden jetzt auch ausgegraben und es spitzt sich zu.
Es ist eine sehr komplizierte Sache ich hoffe ich habe es ansatzweise gut darstellen können.

Meine Eltern haben sich jetzt einen Termin bei einem Anwalt geholt. Also da wird dann in nächster Zeit mit gearbeitet.
Hallo Sebastian!
Danke für deine näheren Ausführungen, jetzt wird der ganze Zusammenhang etwas klarer.

Und trotzdem scheint es verzwickt zu werden, denn der Anwalt liegt mir hier nicht gut in den Karten. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich einen zweiten Anwalt zu Rate ziehen (gezielt einen aussuchen, der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat).

LG Inge
 
Werbung:
Hallo ihr,

Bitte versucht nicht ihr mit Wut entgegen zu treten, sondern schickt auch ihr Liebe und Licht. Sie kann nicht anders, sie sieht vieles nicht mehr, das kann man ihr nicht zum Vorwurf machen, in ihrem Herzen ist sie sehr tief verletzt, sie findet es selbst nicht wieder.....

Ich will damit sagen, wenn ihr schon denkt, die Frau tut euch nur schlechtes, dann setzt ihr selbst diese Energie frei, weil ihr diese "Geschenke" von ihr annehmt!! Schickt sie dankend mit Licht und Liebe zu ihr zurück!!!

Das ist sehr schwierig und ich glaube ich kann es nicht. Sie ist ja für mich noch nicht mal meine Großmutter! So einen Menschen kann ich nicht so nennen. Sie hat ihr ganzes Leben meinen Vater missbraucht und hat alle auf meinen vater gehetzt. Tut mir leid aber solch einem kann ich nicht noch Liebe und Licht schicken. Genauso gut wie meiner Tante kaum ist die eine Frau tot tritt sie sozagen das Erbe dieser Frau an und rollt alles wieder auf und hat nur $ Zeichen in den Augen. Wir dachten es sei endlich Ruhe und das die ganzen Geschwister wieder zusammenfinden würden und jetzt sowas. Der Keil zwischen meinen Vater und meinen Tanten bzw. Onkel wird wohl immer durch irgendwelche Leute reingeschlagen.

Und trotzdem scheint es verzwickt zu werden, denn der Anwalt liegt mir hier nicht gut in den Karten. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich einen zweiten Anwalt zu Rate ziehen (gezielt einen aussuchen, der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat).

Mein Vater und eine Tante wollten sich zusammen einen Anwalt nehmen. Meine andere tante die an der Seite meines Vaters steht wolte erst einen anderen Anwalt hinzunhemen. Dann wären es zwei. Naja und jetzt will sie auch den gleichen Anwalt nehmen. Allein ohne Karten habe ich damals gesagt das mehrere Anwälte besser sind. Schon von der theoretischen Sicht aus gesehen. Mal schauen wie sie sich nun einigen. Morgen ist der erste Termin bei dem Anwalt.


Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben