Was soll ich machen?

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hallo Mädls,

ich hab mal ne Frage. Leider steck ich im Moment in nem kleinen Loch, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Es geht um das Thema beruf/Ausbildung.
Ich studiere wirtschaftswissenschaften und wirtschaftspädagogik hab aber vorher mein Abi in Mode und Design gemacht und jetzt hab ich keine ahnung, ob ich das weiter studieren soll oder mir einen Job suchen.
Einfach keine ahnung. Bin ich kreativ genug für die Werbung, bin ich zu kreativ für mein Wirtschaftsstudium???

Hab jetzt mal ne 9er gemacht und den Anker in die Mitte gelegt. Gelegt hab ich 1-2-3-4-5-6-7-8-9 der reihe nach...

Könntet ihr mir da mal drüber schauen, weil selbst ein Blatt deuten geht leider nicht, aber ich probiers...





Ok, dann probier ich mal...
Also in der mitte auf dem Anker im Haus des Baumes liegt das buch, was warhscheinlich meine Ausbildung ist. Als Versteckte hab ich da die Sonne, wobei ich doch irgendwie mit dem Studium nicht ganz zufrieden bin, also versteh ich das nicht wirklich. Dann hab ich nebenbei die Sonne auf den Wolken, also würde das bedeuten, dass der gute Ausgang, oder das Gefallen am Studium noch nebulös ist. Als versteckte hab ich da auch die Sense, vllt, dass es mir dann plötzlich gefallen wird, oder ich damit aufhöre...
Der garten auf der 1, beduetet für mich, dass ich schon sehr kreativ bin, dass dies auch wieder im kommen ist, aber als versteckte der berg, eben noch blockiert.

Boaaa, ich glaub ich schreib nen totalen Topfen.

Wäre nett, wenn mir wer helfen würde :)

Alles Liebe
Rose :kiss4:
 
Werbung:
Achso gefragt habe ich: Welcher Beruf/Ausbildung ist für mich geeignet?
und gelegt ist mit der blauen Eule :D
 
ich bin selbst bwl'er im endstadium :D
es geht in die letzten runden... aus erfahrung kann ich dir nur sagen: kreativ musst du bei bwl meist nich sein, eher ausdauernd im lernen, aber kommt auf deine spezialisierungen drauf an