Bitte um Hilfe bei der Deutung - Danke

sternchen111

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
175
Ich wollte fragen, ob mir jemand bitte bei meinem Blatt helfen kann, dies zu deuten.
Und zwar hat meine Freundin grad einen Rechtsstreit (Wasserrecht) am laufen, und dass nimmt sie doch ziemlich mit und da hat sie mich gefragt, ob ich mal die Karten befragen könnte, wie dieser Rechtsstreit für sie ausgehen wird.








Also auf den ersten Blick überwiegen die negativen schwarzen Karten.

Die erste Karte sind die Eulen von den Eulen zu der Dame von der Dame zu den Fischen und von den Fischen zum Schiff

Eulen - Dame - Fische - Schiff würde ich deuten, dass es eben Streitigkeiten bez. Wasser geht und sich das 3 Monate (Schiff) hinziehen wird.

Den Bär sehe ich jetzt als den Rechtsanwalt, der Ring könnte eben der Vertrag oder eben das verbindliche, was eben dann am Ende vor Gericht bei dem Streit rauskommt, sein. Aber da beim Ring auch die Wolken sind, siehts jetzt nicht so günstig aus?

Wie seht ihr das?
Wäre euch dankbar für eure Hilfe - Danke!
 
Werbung:
Ich denke auch das dort etwas für sie beendet wird.
Doch meine ich das Schließen von Verträgen zu sehen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben