Was soll ich machen?

hi süsse, das hauptthema schein das lernen/die lehre zu sein, was für dich positiv auswirken in der zukunft. die lehre wird dir in der zukunft im berufsleben sicherheit geben.
ich würd sagen es sieht nach ein kreativen bereich aus.
irgendwie sieht es mir so aus, als wenn du im moment blockiert bist und du weisst nix mit dir anzufangen, aber sprech mit freunde was entscheidungen angeht, lass dich beraten, mach unbedingt das studium fertig, es wirkt sich gut aus in der zukunft.
auf den kummerplatz liegen die mäuse, aber die gehen, sonne versteckt auf den sarg, du tankst wieder energie.

schatz, lass dir sagen von eine mama, lerne,lerne,lerne dann kommen schöne zeiten lol.
 
Werbung:
Danke Luo, dass du dich auch beteiligst.
Du hast eigentlich vollkommen recht, wenn ich mir das Blatt ansehe und deine Deutung dazu hernehme, dann is es eigentlich ganz logisch (nur selbst kommt man nicht drauf :rolleyes:). Und ich hab echt keine idee, wo ich meine Energie hin stecken soll...
Wenn ich das Haus auf der 3 hab und als versteckte die Schlange, kann es dann auch sein, dass das ein harter Weg für mich werden wird?

Also is studieren klar. Und jetzt muss ich mich nur noch fragen, ob dieses Studium für mich das richtige ist, oder ob ich was anderes machen soll. Noch ist es nicht zu spät, ich bin erst im 2. Semester und ich frage mich immer, ob es wirklich, das ist, wenn ich mich jedesmal extrem zum lernen aufraffen muss und eigentlich keinen Bock hab....:rolleyes:

Alles Liebe
Rose

ich denke, dass du eher etwas kuenstlerisches dazunimmst... denn blume auf
klee, da steckt die rute dahinter, was auf zwei bereiche hindeutet.
ich finde auch paulas ansatz sehr gut, das kreative mit dem theoretischen zu
verbinden. du kannst ja in die seminare reinschnuppern. als auch in praktikas
wie weissnicht vorschlaegt, um einen eindruck des arbeitsfeldes zu bekommen.
werbung an sich ist vollkommen unkreativ.
 
so...hier bin ich nun...
eigentlich gibt es zu luo's und ppt's deutungen gar nichts mehr hinzuzufügen meinerseits (ich weiss, dass klingt nun sehr billig)....doch die beiden bringen es eigentlich auf den punkt...
das glück geht richtung kreativität und auch richtig kommunikation...doch als fundament ist das studium von jetzt schon nicht schlecht....kannst du denn das kreative mit dem "langweiligen" kombinieren? wenn ja, würden die karten dazu raten...

auf alle fälle wird es dich doch noch so einiges an energie kosten diese studiererei, aber es wird sich lohnen....denn die gesamt-gs ist der hund/blumen....vertrau auf dich und es wird gut...

ich drück dich
lg
spacy
 
Mädls vielen dank,
dass ihr alle so fleißig gedeutet habt, ihr habt mir echt weiter geholfen :D
ich weiß jetzt ungefähr wo ich hin will, zumindest, dass ich das Studium nicht aufgebe, ob ich wechsle weiß ich noch nicht, ich mach mir da morgen mal einen Plan und schau, was ich genau will.

Ich glaub so ein kleiner Lebensplan ist schon nicht ganz schlecht. Ja stimmt eigentlich eh, wer hat schon bock auf Lernen, aber ich denke mir immer, ob es denn das richtige für mich ist, wenn ich mich jedesmal aufraffen muss und schon einen Grausen vor dem Stoff habe, weil mit lernen tu ich mich ja eigentlich leicht :D

Ich danke euch sehr, und drück euch ganz fest
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden ;)

Alles alles Liebe
Rose
 
hai rose,

ich kann dir zwar nicht die karten deuten, ich hab aber auch bw und wirtschaftspädagogik studiert :)

und ich bin absolut kein bw typ - für mich ist die materie viel zu trocken. künstlerisch bin ich leider auch nicht, aber die kreativität, die kannst du im lehrerberuf ausüben, auch natürlich deine kommunikationsfähigkeit.

der marketingbereich - wenn du da aus der künsterischen perspektive reinmöchtest, dann wäre wohl eine werbeakademie oder so in die richtung besser, denn im rahmen des bwstudiums kannst du dich in die werbepsychologie vertiefen, aber der kreative bereich wird nur gestreift:rolleyes:

alles liebe und viel glück, bei deiner entscheidung

valli
 
Hey,
so wie ich das sehe, gehst Du sowieso wieder in einen kreativeren Bereich. Das Studium wird Dir dabei von Nutzen sein, aber keine zentrale Bedeutung haben. Ich plädiere trotzdem dafür, es zuende zu machen. Schadet nie ;)

Viele Grüße,
Fynnja
 
Danke Finnya,
ja das denke ich auch, dass ich es fertig machen sollte, oder zumidest was anderes machen, aber studieren umbedingt ;).

Und Valli ich glaube, das mit der Werbeakademie ist keine so schlechte idee, ich werd mich da mal umhören.
Danke :D

Alles Liebe
Rose
 
ach mensch..du könntest was machen was mit der öffentlichkeit zu tun hat. das wäre ganz gut vielleicht? hier läge das gut. freunde könnten auch versuchen für dich sich umzusehen, das läge da sogar sehr positiv drinnen! oder du würdest anfangen eine ausbildung zu machen auch dies läge sehr schön drinnen! doch im moment knabbern die klein mäuschen an deiner sicherheit und du bist dir auch nicht klar gell..
 
ach mensch..du könntest was machen was mit der öffentlichkeit zu tun hat. das wäre ganz gut vielleicht? hier läge das gut. freunde könnten auch versuchen für dich sich umzusehen, das läge da sogar sehr positiv drinnen! oder du würdest anfangen eine ausbildung zu machen auch dies läge sehr schön drinnen! doch im moment knabbern die klein mäuschen an deiner sicherheit und du bist dir auch nicht klar gell..


Danke, dass du auch draufgeschaut hast :D.
Ja ich möcht eh was mit Öffentlichkeit machen... Ne Ausbildung mach ich nicht, das steht für mich fest, wobei man sich ja eh immer weiterbildet. Also ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, eigentlich möcht ich schon studieren, wenn jetzt ein suuuuper Job kommt bis zum Herbst werd ich den wahrscheinlich schon annehmen, ich kann ja nebenbei, oder später auch noch studieren :D
 
Werbung:
Zurück
Oben