Rechte Niere schmerzt, Bedeutung?

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Esoterik-Freunde,

stimmt es, dass die rechte Niere mit der Arbeitsstelle in Verbindung steht?
Schiebe schon lange eine Trennung vor mir her, doch jetzt nach Jahren hat es sich wohl somatisiert.

Was meint ihr? Es kam so plötzlich. Wochenlang alles gut und dann urplötzlich auf dem Weg zur Arbeit diese Nierenschmerzen. (Ist nur eine Firma von mehreren, bei denen dieses Symptom ausbleibt).

Vielen Dank im Voraus,

Sebastian
 
Werbung:
Probier es mal mit einer Wärmflasche abends. Hat mir geholfen.
Rechte Niere steht für das männliche Feuer, der Drache, das Yang.

VG
 
Hallo Sebastian
auch mal dran denken einen Nierenschutz zu tragen! gibt nicht nur diese hässlichen fleischfarbenen, die aussehen wie selbstgestrickt. sondern auch ganz chice in schwarz. Mal im Sportgeschäft nachfragen! oder im www stöbern. Gerade jetzt wenn es kalt ist. da denkt man manchmal gar nicht dran und schwupps ist der Nierenbereich total ausgekühlt. wer da empfindlich ist, hat sich gleich was eingefangen. oder auch nachts. einen warmen schlafanzug anziehen und oberteil in die hose stecken, daß du nachts nicht mit halbnackten oberkörper in der kälte liegst.
Gute Besserung
gruß puenktchen
 
Hallo Sebastian!

Mich würde interessieren, ob du dir das selber diagnostiziert hast, oder ob hier eine ärztlich Untersuchung stattgefunden hat. Ich würde es so machen: Hätte ich den Verdacht, dass eine Niere schmerzt, würde ich mir die durch einen Facharzt ansehen lassen.

Es können aber auch Verspannungen der Rückenmuskulatur vorliegen, durch geringen Beckenschiefstand zb oder Probleme an der Wirbelsäule, weil zb die Lendenwirbelmuskulatur verkürzt ist.

Ich selber würde meinen, kann das ausgeschlossen werden, so sind seelische Ursachen zu suchen.

Niere ist meistens seelische Überbelastung. Seelische Überbelastungen verursachen verschiedene Symptome, die von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sind.

Herzstolpern, Magenschmerzen, Nierenschmerzen, Nackenschmerzen etc.
Die Lösung dafür klingt einfach, ist aber schwer umsetzbar. Einfach relexter sein, den Kopf freimachen.

Probleme und Ängste hat jeder, die Lösung, so glaube ich eben, ist, dass nicht Probleme und Ängste dominieren.
lg
 
Hallo,

Nierenschmerzen, müssen vom Facharzt abgklärt werden .
Da sind Ursachen ab zuklären.

Es steckt meistens eine ernste Nierenentzündung dahinter.
Es könnten auch Blockaden sein, also nichts mit Nieren.
Blockaden sind Verspannungen, die vielleicht sich selber lösen oder ein Physiotherapeut oder ein Chiropraktiker diese lösen .
Oft hat es mit der Psyche zu tun.
Ich hoffe, konnte etwas helfen.
Gute Besserung.
LG osteoline
 
hallöchen,

hab das problem selbst und bin deswegen auch in urologischen behandlung.
zur zeit halte ich meine beiden nieren warm und ich trinke mindestens 2 liter wasser am tag.
bei mir wurde bei den untersuchungen festgestellt, dass es sich zuerst eine bakterielle erkrankung handelte. was die bakterien angeht, die sind nun verschwunden - der schmerz ist geblieben. der verdacht besteht, dass die abflusskanal der niere zur blase blockiert ist.
ich kann nur empfehlen, ab zum arzt - es ist wichtig. die nieren sind sehr empfindlich und vorallem die merken sich alles.

gute besserung
 
Werbung:
mit nierensachen ist nicht zu spassen! Die nierenkörperchen können schnell kaputt gehen!
Schnellstmöglich einen arzt aufsuchen, können auch nierensteine sein.
 
Zurück
Oben