Saturn auf Sonne-Nierenschmerzen

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Leute,

ihr kennt Euch doch bestimmt auch mit Astromedizin aus, oder?
Bei Saturn auf Sonne sind doch auch Trennungen angesagt. Jetzt bin ich selbständig und arbeite für mehrere Firmen, wobei mir ein-zwei davon schon seit langer Zeit nur verstandes/sicherheitsmäßig gefallen. Eigentlich quäle ich mich da.
Nun bekam ich dort nach der Winterpause plötzlich ganz adhoc tierische Nierenschmerzen auf der rechten Seite, bin ja Waage und hatte kurioserweise bisher was diesbezüglich. Ist es nun soweit?

Soll ich den Schritt ins Ungewisse wagen und denen einfach mal den Laufpass geben? Was meint ihr?

Liebe Grüße und Danke im Voraus,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

Nierenprobleme ist ein typisches Problem von Waagen oder Ac-Waagen.
der Waage werden die Nieren zugeordnet.
Ich zum Beispiel habe eine Steinbock-Venus, nur zu gern gesellt sich ein Nierensteinchen zu mir :)

Wo steht deine Venus, hat sie einen Transitaspekt oder ähnliches, oder wird dein AC beschossen?

LG
flimm
 
Hallo Leute,

ihr kennt Euch doch bestimmt auch mit Astromedizin aus, oder?
Bei Saturn auf Sonne sind doch auch Trennungen angesagt. Jetzt bin ich selbständig und arbeite für mehrere Firmen, wobei mir ein-zwei davon schon seit langer Zeit nur verstandes/sicherheitsmäßig gefallen. Eigentlich quäle ich mich da.
Nun bekam ich dort nach der Winterpause plötzlich ganz adhoc tierische Nierenschmerzen auf der rechten Seite, bin ja Waage und hatte kurioserweise bisher was diesbezüglich. Ist es nun soweit?

Soll ich den Schritt ins Ungewisse wagen und denen einfach mal den Laufpass geben? Was meint ihr?

Liebe Grüße und Danke im Voraus,

Sebastian

Hallo Sebastian,