rauhnächte 2011 - eowyn

Hi Eo,

ich denke, dass dein Plan aufgehen wird...Du wirst viele Gespräche und Hürden nehmen müssen...Es wird dich auch nervlich mitnehmen...Stress...Aber alles wird schön, du wirst in dem deinem Neubeginn die Ernte einfahren... :D

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
mai 2012

//

verd
//

verst
//

ich entscheide mich gegen einen neuen vertrag?

keine ahnung und ich bin soooo müd.
unser kleiner familienzuwachs fordert mich ganz schön. also nicht das hundchen an sich, sondern das spazierengehen. heute 15 km.....:confused:
 
mai 2012

//

verd
//

verst
//

ich entscheide mich gegen einen neuen vertrag?

keine ahnung und ich bin soooo müd.
unser kleiner familienzuwachs fordert mich ganz schön. also nicht das hundchen an sich, sondern das spazierengehen. heute 15 km.....:confused:

eine entscheidung knabbert ganz schön an dir und zwar geht es wohl um den häuslichen bereich. hast du einen mietvertrag mit einer dame?
die mäuse sind da schon wieder vorhanden zzzz.
sag mal hast du was vor mit einer weiterbildung in sachen kräuter oder so??

und last but not least was hast du für ein hundilein mit dem du so lange spazieren gehstd?? das ist ein ganz schönes stück wenn du 15 kilometer weit gehst, da wär ich auch fix und fertig :schmoll:
 
juni 2012

au wei

//

//

//

da mag man gar nicht hinschauen....:confused:

hab mal gfefragt, um welche nachricht es sich handelt

//

streit mit einer freundin....?
 
mai 2012

//

verd
//

verst
//

ich entscheide mich gegen einen neuen vertrag?

keine ahnung und ich bin soooo müd.
unser kleiner familienzuwachs fordert mich ganz schön. also nicht das hundchen an sich, sondern das spazierengehen. heute 15 km.....:confused:

habe hier noch gefragt, um welche entscheidung es sich handelt

//
 
juni 2012

au wei

//

//

//

da mag man gar nicht hinschauen....:confused:

hab mal gfefragt, um welche nachricht es sich handelt

//

streit mit einer freundin....?

Da scheinen wohl keine erfreulichen Nachrichten auf dich zu zukommen udn Streit scheint auch ein Thema im Monat Juni bei dir zu Hause zu sein. Alles kommt plötzlich und so unerwartet. :(
Keine schönen Karten....:trost:
 
eine entscheidung knabbert ganz schön an dir und zwar geht es wohl um den häuslichen bereich. hast du einen mietvertrag mit einer dame?
die mäuse sind da schon wieder vorhanden zzzz.
sag mal hast du was vor mit einer weiterbildung in sachen kräuter oder so??

und last but not least was hast du für ein hundilein mit dem du so lange spazieren gehstd?? das ist ein ganz schönes stück wenn du 15 kilometer weit gehst, da wär ich auch fix und fertig :schmoll:

huhu, meine liebe, danke, für deine deutung.
könnte es sich evtl auf umzug beziehen?
ach, ich weiss auch nicht. m,eine karten sind bescheiden, wie jedes jahr :confused:

der hund ust recht klein, dackel-schnauzer-cocker-mix, aber mein nachbar schliesst sich mir an (ohne hund) und treibt mich zu solchen märschen. der hündin tuts gut, aber ich spüre meine gräten.
naja, im mom ist alles noch sehr ungwohnt und meine katzen sind noch nicht soooo erfreut, aber das wird schon. daher bin ich einfach völlig geschlaucht
 
Da scheinen wohl keine erfreulichen Nachrichten auf dich zu zukommen udn Streit scheint auch ein Thema im Monat Juni bei dir zu Hause zu sein. Alles kommt plötzlich und so unerwartet. :(
Keine schönen Karten....:trost:

noch mehr sensen gingen wohl nicht :schmoll: danke, für deine sicht. ich weiss auch nicht. vllt leg ich nicht mehr für den rest des jahres. war ja biher nicht sehr ermunternd :-(((

ich bin so erschöpft und komme nicht mehr nachmit den deutungen für euch.... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben