rauhnächte 2011 - eowyn

sorry, eo - mir sagt es auch nicht viel.

ich frage mich gerade, wer der Herr sein soll? :confused:

Nein, alles was mir dazu einfällt, kann man so wirklich nicht schreiben. :rolleyes:
Ich warte ab, was Du über den Januar schreibst... :kiss4:
 
Werbung:
Ich seh die 28 hier nicht als PK, sondern dass du an deiner Stabilität arbeiten wirst - in Richtung Grundbedürfnisse stillen. Würdest du meditieren, würd ich dir raten dein Wurzelchakra zu stärken, Bussilein, Gaby
 
ok,
JANUAR 2012

//



verd.
//

verst
//


danke, ihr zwei, fürs anschauen.
ja, gaby, ich sehe den herrn auch nicht als PK. wer solle es auch sein....:confused:
der schlüssel hinterm mond mit den wolken sagt, ich muss an meinen unsicherheiten arbeiten.
ich muss meine männl seite stärken (das tue ich schon seit jahrzehnten :confused: zwangsläufig), um innere harmonie zu finden und belastungen zu überstehen.
ich sehne mich nach stabilität und sicherheit, nach geborgenheit, jedoch muss ich mich auseinandersetzen mit meiner rolle und werde da immer wieder hin und hergerissen sein. :confused:
i-wie...mag ich mich nicht so recht auf den januar freuen, aber das tu ich eh nie....
der januar hatte für mich schon immer etwas mit sonntagen gemeinsam. einen schalen beigeschmack.
 
i-wie...mag ich mich nicht so recht auf den januar freuen, aber das tu ich eh nie....
der januar hatte für mich schon immer etwas mit sonntagen gemeinsam. einen schalen beigeschmack.[/B]

Gib mir Fünf :D

Kann ich so unterschreiben - meine Karten für Januar sind a) eh nicht besser, b) ist der Januar eh nie gut :lachen:

Der Vergleich mit Sonntagen ist nicht schlecht - die Idee kam mir zwar noch nie, aber jetzt, wo Du's so sagst, kann in da nur zustimmen. ;)
 
liebe eo mir fällt nichts besseres ein als dass du mit sicherheit träumst, irgendwann mal nach vielen umwegen und klarer sicht, das leben zu zweit in harmonie zu geniessen.
ich weiss du glaubst nicht daran und bist ja soooo sicher dass das leben für dich nichts schönes mehr übrig hat aber das schicksal könnte sich noch wenden, manchmal kommt es ganz plötzlich und unerwartet.

ich bin mal gespannt was du uns ende januar berichtest

:umarmen:
 
liebe eo mir fällt nichts besseres ein als dass du mit sicherheit träumst, irgendwann mal nach vielen umwegen und klarer sicht, das leben zu zweit in harmonie zu geniessen.
ich weiss du glaubst nicht daran und bist ja soooo sicher dass das leben für dich nichts schönes mehr übrig hat aber das schicksal könnte sich noch wenden, manchmal kommt es ganz plötzlich und unerwartet.

ich bin mal gespannt was du uns ende januar berichtest

:umarmen:

liebe lilith,
natürlich werde ich euch alles berichten, aber wir sehen uns ja sowieso immer hier im forum.
natürlich wär es schön, nicht mehr allein zu sein, aber du hast ganz recht. es liegt so entfernt von meiner vorstellungskraft...
im vordergrund steht nun auch leider meine existenz.
da sind die sorgen so unggemein groß, dass ich ständig einen kloß im magen habe :confused:
schauen wir mal. hätte mich gefreut, da diesbzgl i-was positives zu sehen, aber dann vllt februar...
 
februar 2012

//

verd
//

verst
//

oh....:confused:

Plötzliche Gespräche/Diskussionen wegen Wohnung/Haus durch Behörde oder Vermieter. (Vllt. gibt es probleme mit den aktuellen Vermieter.)
Dies scheint sich sehr hinzuziehen. Du fühlst dich nicht verstanden und bist verunsichert, irgendwie blockiert, denn es ist eher so ein Streitgespräch á la "Kindergarten". (Also sehr unnötig und man könnte es erwachsener regeln.)
 
Werbung:
Zurück
Oben