Liebe 2011 - endlich ein Neuanfang?

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo zusammen,

ich hatte nun ein halbes Jahr Forums Pause. Ich war zu sehr gefangen vom Legen der Karten. Die Pause hat mir sehr gut getan. Nun melde ich mich zurück und möchte gerne wissen ob es im Jahr 2011 eine neue Liebe für mich gibt.
Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meinem Chef, der die halbe Woche bei uns im Büro ist und die andere halbe Woche in der Schweiz bei unserer Muttergesellschaft ist. Ich glaube ihn sehr zu mögen und denke es beruht auf gegenseitigkeit - aber vielleicht könnt ihr ja was sehen?
Ich bin geschieden seit 2006, lebe mit meinem Hund in meinem Elternhaus. Mit meinem Ex Mann habe ich nur noch telefonischen Kontakt - von meinem Exfreund bin ich auch schon länger getrennt, wir haben aber noch persönlichen Kontakt und ich denke er möchte auch mehr. Meine Eltern wohnen unter mir - wir haben ein sehr schönes Verhältnis. Die Wohnungen sind komplett getrennt. Ich habe auch noch ein schon in die Jahr gekommenes Pferd, er ist 21. Meinen Job habe ich seit April 2009 - ich fühle mich sehr wohl, mit der ein oder anderen nicht so schönen Sache die es halt überall gibt.

So - hier kommen meine Karten:






Ich denke auf den ersten Blick sieht es für einen neuanfang in der Liebe nicht so schlecht aus.
Ich möchte nicht viel reininterpretieren in das Blatt und warte mal ab ob jemand so lieb ist etwas zu schreiben.

In diesem Sinne vielen Danke und glg
von Skagi
 
Werbung:
Das würde ich auch sagen....und zwar könntest du den mann in einem park über deinen Hund kennen lernen. und noch einen über deinen oder seinen job!
Du brauchtest aber auch die zeit um deinen kopf frei zu bekommen!

LG angel
 
Hallo skagi

Ich denke nicht, dass es sich um deinen Chef handelt, was die Liebe angeht, auf alle Fälle lernst du jemanden kennen da dort der Park liegt. Was deinen Chef angeht, er mag dich zwar, aber ich würde da vorsichtig sein. In seiner Schicksalslinie liegen Berg-Kind-Sarg, entweder ist er nicht zu etwas neuem bereit oder da ist noch etwas "altes" was ihm beschäftigt. Zum anderen rösselt er auf Lilien-Schlange-Fische, es könnte sein, dass er da etwas am Laufen hat, eine Affäre oder etwas ähnliches, auf jeden Fall deuten die Fische auf Gefühle hin. Was ich noch sehe .. ehh .. ich mag den Fuchs ja gar nicht, über ihn sind zwar Sterne auf über den Sternen widderum der Fuchs, der schaut in den Mond, könnte sein, dass er vieles nicht so meint was er sagt, geheuchelte Komplimente z.B. Also gar koscher ist er irgendwie nicht, kann auch sein, dass er gerne ein Techtelmechtel mit dir hätte, aber nur auf körperlicher Ebene: Lilien-Sense, Störche-Dame, das wäre die einzige Veränderung, es liegt an dir was du möchtest.
Beruflicher Stress kommt auf dich zu: Sense-Buch-Mäuse-Anker.

Du lernst auf jeden Fall jemanden kennen, der Park liegt auf dem Herren und es scheint eine Schicksalhafte Begegnung sein, er rösselt auf Kreuz und dann auf die Sonne, die Kommunikation wird sich anfangs etwas schwierig gestalten: Schlange-Brief-Eule.

Bin ein Anfänger, also bitte die Gnade walten lassen ;)

Lg
Vanilla
 
Hallo Vanillasky,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort!
Das mein Chef mit mir ein Techtelmechtel will kann ich nicht glauben. Er ist ein total schüchterner Typ der ewig lange im Ausland war und sich eine Frau wünscht.
Wen siehst Du als meinen Chef - ich habe keine Ahnung welche der Karten meinen Chef anzeigt.
Die Vernunft sagt mir aber auch, dass es deutlich klüger wäre wenn es nicht der Chef ist. Das wäre super. Mein Job ist nämlich super und auf so einen Stress in der Arbeit habe ich keinen Bock. Aber wenn er es wäre würde ich das schon probieren....hm, bin sehr gespannt wann ich jemanden kennen lerne...
glg und vielen Dank für Deine Deutung

Skagi
 
liebe Skagi

Ich sehe deinen Chef als den Bären hier :)
Da steckt einiges dahinter, als ich das Bild gesehen habe, hatte ich direkt das vor Augen was ich geschrieben habe, so ein Gefühl, kann mich auch täuschen.

Lass es dir gut gehen.

glg
 
Hallo Vanillasky,

super vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir schon gedacht, dass Du den Bären meinst. Für mich ist der Bär mein Exfreund. Er hat auch die Statur von einem Bären und wenn das so ist dann hast Du zu 100% getroffen. Er ist immer hinter mir her aber es ist im Prinzip nur das körperliche. Sex war immer super, aber alles andere ist sehr sehr schwierig gewesen...

Danke noch mal und lass es Dir ebenfalls gut gehen

glg
Skagi
 
Oh, also der Ex ist es :) na wenigstens trifft es ja bei dem zu ;)

wer ist also der Chef? etwa der Herr? na na na, haben wir etwa den Guten ins Herzchen geschloßen? :) er liegt ganz untem im Bild, also in deinen 4 Schicksalskarten und schaut noch dazu aus dem Bild raus, also gestresst, erdrückt, scheint ne Menge um die Ohren zu haben, nett ausgedrückt, sieht keinen Weg vor sich...


vielleicht mag noch jemand etwas dazu sagen? :)

drück dich :)
 
Ich glaub jetzt hast Du ziemlich getroffen. Ja, ich glaub auch er ist mein HM. Ich habe ihn ins Herz geschlossen, sehr sogar, bin aber trotz allem verunsichert.
Er trägt ziemlich viel Verantwortung und hat schon viele schlimme Sachen erlebt. Letztes Jahr ist seine Mutter gestorben und das war recht hart. Die genauen Fakten kenne ich nciht, er erzählt ganz wenig davon, verständlich. Aber ich denke sie haben nach reiflicher Ueberlegung damals die Maschinen ausgeschalten. In der Schweiz geht das....
In der Firma glauben sie alle er ist die "harte Sau" Das stimmt in keinster Weise...ich war vor ein paar Wochen mal mit ihm auf einer Veranstaltung....das harte versteckt seine Unsicherheit. Mir gegenüber zeigt er sich schon weich....und gefühlvoll.
Vor 2 Wochen hat sich einer unserer Mitarbeiter mir gegenüber echt schlecht benommen, mein Chef hat ihn sich richtig zur Brust genommen, ich habe mich sehr beschützt gefühlt...

ich drück dich ebenfalls und danke nochmal!

glg
Skagi
 
Werbung:
Hallo Skagi,
ich bin neu hier und Du bekommst meinen 1. Beitrag :)
Ich habe nur auf das Herz, also die Liebe gesehn. Mit dem Schlüssel und dem Kind kommt die Liebe mit Sicherheit. Es kommt eine treue, starke Liebe, die sich vermehrt und zur Lebensgemeinschaft wird, wenn Du es willst.
Ich drücke Dir die Daumen.
Linda
 
Zurück
Oben