Zaba´s Rauhnächte 2011/2012

Hallo meine lieben Deuterlinge... :D:D:D

der März ist ja vorbei und ich wollte mal ein Feedback geben...

Also, überschwingliche große Liebesbekundungen oder Situationen gab es nun nicht...Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass die Stimmung zwischen uns deutlich besser war als in den beiden Vormonaten...Das ist schon mal sehr gut...
Mit meinem Gewicht kämpf ich weiterhin...mal hoch mal runter, aber ich komm nicht auf mein altes Gewicht... :cry3:
Ansonsten war ich etwas zurückgezogen im März...Wenig bis garnicht mit meinen Freundinnen getroffen, zu hause etwas eingeigelt...
Arbeitstechnisch kam immer mehr das Gefühl nach Veränderung auf...

Lieben,lieben Dank, dass ihr euch die Zeit und Mühe gemacht habt: @Tia, Contessa, Lilit, Selene und Flimm...

Sooo, der April hat ja schon gestartet...und ich zitier noch mal meine Aprilkarten...


Ich hatte auch noch in einem Beitrag gesehen, dass jemand zusätzlich noch 3 Karten zu Anfang des Monats gezogen hat...Würde ich auch gerne ergänzen... ;)

, QS

UI,ui,ui...Blockaden, Schwierigkeiten lösen sich auf...?!

Mag noch jemand mal über meine April-Karten schauen?

:kiss4::kiss4::kiss4:

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Ich sehe gerade, dass du mir hieruaf garnicht geantwortet hast...
Magst du mir was dazu schreiben? Kannst auch PN schicken...

LG :umarmen:

Zaba

hi du,

ich sah gerade dass ich deine nachfrage garnicht gesehen hatte und deswg. auch nicht geantwortet :D

nichts krasseres, kündigung allein is schon krass. denke wenn dann wirds da diskussionen und unstimmigkeiten mit einer vorgesetzten geben, die is wohl ziemlich stur und unnachgiebig. das kommt mir aber irgendwie nicht vor wie wenns zack-zack gehen würde, sondern sich eher ein wenig hochschaukeln und entwickeln...

:kiss4:
 
zum april fällt mir spontan ein: eigentlich bist du in harmonischer stimmung, solltest aber aufpassen damit du dich von aufregung von außen nicht aus der bahn werfen lässt! außerdem nicht so versteinern. du solltest schlau sein und schauen wer dir was erzählt und nicht gleich davon runter ziehen lassen. bewahre dir dein hamonisches wesen und achte auf eine gute stimmung daheim. nimm dir nicht alles so zu herzen :)

hoff ich lieg nicht komplett daneben, lass dir gut gehen!

:umarmen:
 
hi du,

ich sah gerade dass ich deine nachfrage garnicht gesehen hatte und deswg. auch nicht geantwortet :D

nichts krasseres, kündigung allein is schon krass. denke wenn dann wirds da diskussionen und unstimmigkeiten mit einer vorgesetzten geben, die is wohl ziemlich stur und unnachgiebig. das kommt mir aber irgendwie nicht vor wie wenns zack-zack gehen würde, sondern sich eher ein wenig hochschaukeln und entwickeln...

:kiss4:

Ich dachte du wolltest dazu lieber nicht sagen...hmmm...Sie ist ein dominante, aber auch eine wirklich gute Chefin...Wobei ich ehrlich sagen muss, dass wir privat wahrscheinlich nie befreundet wären...
Manche ihrer Ansichten teile ich dann doch nicht und da stoßen wir aufeinander...aber mal schauen, da haben wir noch paar Monate Zeit...Werde berichten...

Liebe Grüsse.
Zaba
 
@Tia: Lieben Dank für die Deutung meines Aprils!:danke: Hmmm, da könnte das ein oder andere passen...Ich werde berichten... :kiss4:

Hat vielleicht noch jemand Zeit und Lust? :)

:umarmen:
 
Huhu Zaba,

zu den Rauhnachtskarten wurde eh schon einiges gesagt, ich versuch mich deshalb an Deinem April:

22/25/35
_8_19

Da liegen noch Steinchen in Zusammenhang mit Dymanik oder Wegweiser in eine neue Richtung sind noch nicht so klar. Als BK der Sarg, der auch die Lähmung anzeigt, aber im Zusammenhang mit dem Mäuschen wird hier wohl eine Veränderung stattfinden, ein paar Steinchen weggefressen - und das ziemlich rasch. Da kommt auch die nötige Brise Glück, mit ein bissi nachhelfen, dass sich wieder alles schön rund dreht in der Beziehung. Handlungsbedarf ist sicher gegeben, denn was die Mäuslein vorne wegfressen, lassen sie hinten raus - auf den Mond - Offenheit und Ausdruck ist hier wichtig, damit die errichteten Mauern nicht mehr, sondern weniger werden. Hmm die Kombi Schiff-Anker könnten schon auch festgefahrene Sehnsüchte sein - spräche mit dem Anker auch wieder für Stillstand - aber mit dem Kind als QS bist und bleibst Du zuversichtlich, im Vertrauen und lässt es wieder wachsen. Und vlt steht das Schiff ja auch für eine Reise - ich würd Dir einen Tapetenwechsel von Herzen wünschen! Alles Liebe, Gaby :umarmen:
 
Liebe Mitdeuter,

ich las eben nochmal die Beiträge zum April...Ich mag hier noch mal ein ganz großes Danke an euch sagen und ich finde das Forum und das Zusammengefüge fantastisch. Ein dickes :kiss4:!

Da ich erst gestern Abend wieder zurückkam komm ich erst heute zum Feedback...

Mein April ist im Verlauf harmonischer geworden...Ich hatte Ups and Downs, aber mehr Ups...Die letzten 2 Wochen fand ich sehr schön...Ich fühlte mich auch besser...Mit meinem Freund war es auch schön...Sind über den Feiertag weggefahren...Schöner Kurzurlaub... :D Natürlich ist auch da nicht alles Zuckerwatte gewesen, da kam mal ein bissel Eifersuchtsgefühle hoch, aber die waren schnell wieder begraben...Gaby hattest Recht ;)

Noch mal liebes :danke: an @lilit02, @fantastisch, @Yv83, @Tia1606, @Spirit1964 für eure Deutungen...

Nun liegt der Mai da...Ich mag gerne noch mal meine Rauhnachtskarten für den Mai vorholen...Vielleicht mag jemand darüber schauen und auch diesmal mag ich noch 3 hinzuziehen...würde mich freuen wenn jemand drüberschauen würde...

Soooo nun mein Mai:

QS

verdeckt
QS


Ziehung für Mai heute:

; QS

verdeckt
; QS

Ich bin gespannt...

Liebe Grüße :umarmen:

Zaba
 
Wo ich eben das Feedback von Selene sah und auch schon die nächsten Legungen für Juni, fragte ich mich was mit meinem MAI passiert ist?!
Wurde wahrscheinlich übersehen...Mag vielleicht noch jemand nachschauen?

Meinen JUNI leg ich erst nächste Woche aus... :)

:danke:

LG
Zaba
 
Werbung:
hey zaba,

ja das mit dem ein thread für alle monate ist nicht unbedingt von vorteil, weils leicht übersehen wird bzw. denken sich vl manche anhand der anzahl von kommentaren, dass du nur noch feedback gibst und gucken daher nicht mehr? mein thema ist ja auch fast untergegangen - wie wärs mit nem eigenen für die monate? so wies halt alle machen? ;)

hatten die karten für den mai eigentlich gepasst?

:umarmen:
 
Zurück
Oben