Zaba´s Rauhnächte 2011/2012

Mein Juli

, QS

verdeckt
, QS

_____________________________________________________________

Mein August

, QS

verdeckt
, QS

_____________________________________________________________

Mein September

, QS

verdeckt
, QS

_____________________________________________________________

Mein Oktober

, QS

verdeckt
, QS

_____________________________________________________________

Mein November

, QS

verdeckt
, QS

Wer mag was dazu schreiben? Sorry, dass es so viele auf einmal sind... Mist, ich kam nicht vorher dazu...Und vor allem auch nicht zum Deuten...Hol das nach...

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Ui, kein kommentar? :-( Schade

Mein dezember

, qs

Verdeckt:
,qs

Ich würd mich über ein paar deutungen sehr freuen.

Schöne grüße aus dem weißen österreich.
 
Ich schaute gerade in meinen Thread hier und sehe, dass kein Kommentar zu meinen Legungen geschrieben wurde. :confused4:confused4:confused4

Hat denn niemand bisschen Zeit? Lust? Auch nur einen Teil wenn es zuviel ist?
Für mich selbst funktioniert das nicht...

:danke: schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Zaba
 
Guten Morgen,

Durchaus positive Karten...
Hast du einen Chef?
Kann sein daß der auf dich zukommt und deine Arbeit lobt...
evtl. gehts auch um eine finanzielle Aufbesserung...die beredet wird.

Liebe Grüße
Angi

Sorry Angi, ich hab mich gar nicht bedankt! Vielen Dank für die Deutung. :danke:

Ich würd gerne eine neue Herausforderung haben...Aber ist nicht zwingend...Lob tut immer gut...Mehr Geld ist schön... ;)

Liebe Grüsse
Zaba
 
hey liebe zaba,

oje, das muss wohl irgendwie untergegangen sein :( tut mir leid!
ich muss mich jetzt noch ins lerngetümmel stürzen, aber vielleicht schaffe ichs heute abend was zu schreiben!

wenn du bis in zwei tagen nichts von mir gehört hast, darfst mir sehr gerne nochmals in den arsch treten ;)

:kiss4:
 
Mein Februar

QS

verdeckt:




Mag jemand mit drüberschauen? Ich muss auch erstmal schauen was mir die Karten sagen...

Liebe Grüsse und Danke
Zaba

hi meine liebe,
ich starte mal beim februar, der jan. ist ja vorbei :)
ich denke gesundheitlich wirds wohl ein wenig schwankend sein, da sag ich nur erkältungszeit :) wenn du an fasching unterwegs bist, immer gut einpacken damit du dich nicht erkältest ;)
beruflich könnte sich da was festigen, positiv würde ich meinen, kann sich vielleicht etwas ziehen und du brauchst geduld, aber es wird. freundschaften werden dir in diesem monat wichtig sein, da wird man vielleicht mal neue wege zu kommunizieren suchen müssen. nicht von "offensichtlichen" blockaden verwirren lassen, die sache anders angehen als vielleicht bisher und neue wege suchen, neues leben hinein bringen. vielleicht mal wieder was gemeinsam unternehmen, raus gehen, schön quatschen :)

das ist mal das was mir zu deinem februar eingefallen ist :)

:kiss4:
 
Hallo liebe Tia,

vielen Dank für deine Deutung...
Ich bin mal gespannt...Der Februar steht ja vor der Tür...Die Erkältung kann aber von mir aus weg bleiben... :D

Wenn du Zeit hast wäre lieb wenn du über den Juli bis Dezember kurz schauen könntest...Da hab ich noch nichts zu... :confused:

Hast du denn noch was offen, was ich mir anschauen könnte?

Liebe Grüße
Zaba
 
Mein Juli

, QS

verdeckt
, QS

brückenk.
hi zaba,

ich werds so machen dass ich jeden tag einen monat deute oder so...
ich hab momentan keine großartigen legungen, aber wenn du möchtest kannst du dir mal meine februar legung anschauen :)

ich hab bei deinen karten mal noch die brückenkarten hinzugefügt.
ich versuch mich mal an deinem juli: also da wirds auf jeden fall aufregung, gespräche geben, mit einem mann? da liegt eine überraschende, plötzliche wandlung da, könnte etwas belastend sein am anfang. glaube da wirds wohl irgendein missverständis (mein gefühl) wegen einem bären geben, außerdem wirst du viel mit freundinnen unterwegs sein, raus gehen ist das motto des monats würd ich irgendwie sagen...

alles liebe, :kiss4:
 
Mein August

, QS

verdeckt
, QS

ich versuch mich mal:
im august wird es mit einer freundin von dir eine wandlung der beziehung geben, kam sie vielleicht öfter auf dich zu als du auf sie? selbstbewusstsein, positive ausstrahlung, sichtweise und heransgehensweise werden in diesem monat der schlüssel sein. dann kommt auch das kleine glück auf dich zugeschippert. es wird dauern bis es kommt, wenn es da ist bleibt es aber auch erstmal ne weile :) wird vielleicht auch einiges an gesprächen sein in diesem monat...

lg
 
Werbung:
Mein September

, QS

verdeckt
, QS

brückenk.
oder

hi meine liebe,

heute eeendlich mal wieder eine deiner 3er legungen :)

also der september wird wohl ein monat in dem nicht wirklich viel neues passiert...
irgendeine herzensangelegenheit dürfte wohl noch etwas im unklaren/schwammig bleiben. aber keine panik, kein horrormonat ;) würd ich meinen.
eine angelegenheit mit einem amt (oder einem chef?) will irgendwie nicht so recht voran gehen. bei verhandlungen und gesprächen solltest du sehr geschickt und planvoll vorgehen! die blumen stehen hier für mich als nicht provozieren lassen!

also keine sorge, es passiert nichts wirklich schlimmes würd ich sagen, halt auch nichts knalle-tolles, ein relativ durchschnittlicher unbewegter monat...
für den baum-turm-anker gäbs auch noch ne andere version vielleicht, will mich aber nicht zu weit ausm fenster lehnen. wie siehst du das? bist du derzeit in einem beschäftigungsverhältnis?

:kiss4:
 
Zurück
Oben