rauhnächte 2011 - eowyn

hallo liebe tierfreundin eo

sag mal mensch, lass dich nicht zu solchen strapazen antörnen von deinem nachbar. mach spaziergänge die für dich stimmig sind und nicht für den nachbarn, auch der hund braucht das nicht denn das ist ja kein windhund der über die steppen rennen mag. einen marsch von 15 kilometer bedeutet ja mindestens 2.5-3 stund am stück und das ist für solch kurze beinchen doch zu viel (meines erachtens)

die karten sind echt nicht schön, ich meine es könnte einen umzug für dich geben und das könnte plötzlich kommen, gehört die wohnung einer frau oder wie sieht das aus?

lass dich nicht unterkriegen und wenn es so wäre, alles hat einen sinn im leben nur wir verstehen den nicht immer gleich oder auch nie :confused:

drücker für dich und deine lieben 2- und 4-beiner.
 
Werbung:
hallo liebe tierfreundin eo

sag mal mensch, lass dich nicht zu solchen strapazen antörnen von deinem nachbar. mach spaziergänge die für dich stimmig sind und nicht für den nachbarn, auch der hund braucht das nicht denn das ist ja kein windhund der über die steppen rennen mag. einen marsch von 15 kilometer bedeutet ja mindestens 2.5-3 stund am stück und das ist für solch kurze beinchen doch zu viel (meines erachtens)

die karten sind echt nicht schön, ich meine es könnte einen umzug für dich geben und das könnte plötzlich kommen, gehört die wohnung einer frau oder wie sieht das aus?

lass dich nicht unterkriegen und wenn es so wäre, alles hat einen sinn im leben nur wir verstehen den nicht immer gleich oder auch nie :confused:

drücker für dich und deine lieben 2- und 4-beiner.

hallo, liebe lilith,
naja, mir macht das bewegen auch spass und ich denke, der hund braucht es auch ab und zu. es waren 10 km am stück und abends nochmal 5, die ich dann aber alleine ging ;)
jeden tag geht auch nicht. habe ja auch noch nen haushalt. er ist sehr happy, dass er endlich jmd hat zum latschen. aber heut war ich mir wieder nicht sicher, ob er nicht doch mehr will....:confused:

hach ja, die karten...soweit ich mich zurück erinnere, die letzten 10 jahren waren immer zu bescheiden, aber übel bescheiden und davor relativ bescheiden. unbeschwertheit, entspanntheit, dramalosigkeit....kenne ich eigentlich mein leben lang nicht. es muss doch mal aufhören....:confused:

die jetzige whg gehört einer unternehmensgruppe, keiner frau.
 
juli 2012

//

verd
//

verst
//

:confused: wird ja wohl ein sch**** jahr.....

ich glaube langsam, das 9er bild auf liebe und so hat nix mit mir zu tun, oder es bezog sich auf meinen verehrer.
ich hatte ja nicht gefragt, ob ICH mich in jmd verliebe, der sich auch in mich verliebt.
kann ja sein, dass jmd sich in mich verliebt, ich das aber nicht erwiedere....

alles andere ist auch mist
 
juli 2012

//

verd
//

verst
//

:confused: wird ja wohl ein sch**** jahr.....

ich glaube langsam, das 9er bild auf liebe und so hat nix mit mir zu tun, oder es bezog sich auf meinen verehrer.
ich hatte ja nicht gefragt, ob ICH mich in jmd verliebe, der sich auch in mich verliebt.
kann ja sein, dass jmd sich in mich verliebt, ich das aber nicht erwiedere....

alles andere ist auch mist Na, denk sowas doch nicht. ;) Ich sage mir seit Mitternacht (Silvesternacht) Schlimmer gehts nimmer und besser immer!

Ich versuche es mal, auch wenn ich gerade keinen Durchblick habe, aber meine Ärmelchen sind schon hoch gekrempelt. :D (Scheine heute ein Workerholic zu sein.)

Mit der Arbeit scheint es turbulent zu zugehen und bei einer weibl. Person bist du vorsichtig, doch du merkst, dass du mit ihr gut zurecht kommst.
Zu Hause scheint jemand "anzuklopfen", der es nciht ehrlich mit dir meint (vllt. Handwerker, denn Schlange könnte auch Leitungen (Strom, Wasser, Gas usw.) bedeuten und da das Haus bei den versteckten drin ist...).
 
august 2012

//

verd
//

verst
//

Mal sehen, was dir der August bringen möchte.

Gespräche mmit Freundin machen dir was klar. Du schöpfst aus diesem Gespräch neue Kraft und Stabilität. Vielleicht flattert da noch eine Einladung ins Haus. :)
Die Einladung holt dich aus deinem Alltagstrott heraus.
 
Mal sehen, was dir der August bringen möchte.

Gespräche mmit Freundin machen dir was klar. Du schöpfst aus diesem Gespräch neue Kraft und Stabilität. Vielleicht flattert da noch eine Einladung ins Haus. :)
Die Einladung holt dich aus deinem Alltagstrott heraus.

:kiss4: danke dir, meine liebe. blicke im mom nichts in meinen karten, aber wenigsterns ist augst nicht ganz so schwarz. :confused:
kannste das deuten? --> :sleep3:
 
Ich würde es so deuten:

Dein Wauzi erschöpft dich (im positiven Sinne) so, dass du voll k.o. und müde bist und dich somit für den heutigen Abend ab ins Bettchen hüpfst und deinen wohlverdienten Schlaf einforderst. :D

:D ICH fordere die kleine. sie liegt völlig erschöpft, schnarchend in meinem bett, nachdem sie sich vorhin das bäuchlein vollgehauen hat ;) sie träumt grad und zappelt mit den pfoten :kuesse: hoffe, mit meinen :katze::katze::katze::katze: klappt das bald auch....
 
Werbung:
:D ICH fordere die kleine. sie liegt völlig erschöpft, schnarchend in meinem bett, nachdem sie sich vorhin das bäuchlein vollgehauen hat ;) sie träumt grad und zappelt mit den pfoten :kuesse: hoffe, mit meinen :katze::katze::katze::katze: klappt das bald auch....

Also läuft es anders herum ab. :D
Wauzi k.o., so könnte man es auch deuten. ;)
 
Zurück
Oben