rauhnächte 2011 - eowyn

Werbung:
so dein märz.

hach man, mein eindruck vom februar setzt sich da doch fort.
da is das thema hm, das festhalten, der streit wieder mit drin.
war meinst du nach den verstecken karten das du es hinter dir hast dich mit dem gedanken einer reunion auseinanderzusetzen aber so ganz begraben hast du es dann doch nich.
aber das muss ja nich an dir liegen, da der herr in die ruten schaut ist es es evtl, der hier die konfrontation sucht um noch was zu klären.
denn versteckt hast du die vögel, den streut und kummer der mit den blumen daneben aber geheilt werden mag/sein wird/will/muss. und dazu bedarfs halt der konfrontation, gesprächen.
 
so dein märz.

hach man, mein eindruck vom februar setzt sich da doch fort.
da is das thema hm, das festhalten, der streit wieder mit drin.
war meinst du nach den verstecken karten das du es hinter dir hast dich mit dem gedanken einer reunion auseinanderzusetzen aber so ganz begraben hast du es dann doch nich.
aber das muss ja nich an dir liegen, da der herr in die ruten schaut ist es es evtl, der hier die konfrontation sucht um noch was zu klären.
denn versteckt hast du die vögel, den streut und kummer der mit den blumen daneben aber geheilt werden mag/sein wird/will/muss. und dazu bedarfs halt der konfrontation, gesprächen.

uuuhhh, liebe paula, du siehst bei mir aber durch die rabenschwarze brille, was :confused:
also nach rosen und gold siehts nicht unbedingt aus, aber auch nicht sooo übel, nur...ich habe doch gar keinen HM. mit wem soll ich denn da streiten? ich bin doch eremitin seit jaaaaaahren :rolleyes:
 
Also es ist nich so das ich sag och der eo ihr bild deute ich jetzt rabenschwarz.
Ich deute wie ich es empfinde und fühle, wenn du das nich stinmig fidest st das dein gutes recht, aber bitte denke nicht das ch bei dir chronisch alles düster sehe. Und vielleicht kommt eben ein neuer herr mit dem es da nich ganz rund läuft oder ein alter hm meldet sich. Ohne grund liegt die 28 da nich.
Naja aber wie schon gesagt du musst das nich annehmen, mag nur nich das du denkst ich seh das mit absicht etwas kritisch.
 
Also es ist nich so das ich sag och der eo ihr bild deute ich jetzt rabenschwarz.
Ich deute wie ich es empfinde und fühle, wenn du das nich stinmig fidest st das dein gutes recht, aber bitte denke nicht das ch bei dir chronisch alles düster sehe. Und vielleicht kommt eben ein neuer herr mit dem es da nich ganz rund läuft oder ein alter hm meldet sich. Ohne grund liegt die 28 da nich.
Naja aber wie schon gesagt du musst das nich annehmen, mag nur nich das du denkst ich seh das mit absicht etwas kritisch.

:umarmen: hey paula :kiss4: das weiss ich doch und ih weiss auch, dass du eine super deuterin bist und vor allem ehrlich. das schätze ich doch auch so an dir
ich weiss ja auch, dass die kommende zeit nicht sooooooooooooo super wird (war sie es eigentlich jemals? :schmoll:) aber ich versuche positiv zu bleiben.

bleib bloß, wie du bist, denn so bist du :thumbup:
vllt kam mein kommentar blöd rüber, war aber nicht so gemeint, ok :umarmen:
 
Werbung:
Du hast einen inneren Konflikt mit dir selbst, ob du den Neubeginn wagen sollst oder nicht.
Du entscheidest dich dafür und folgst deinem Gefühl. es kommt unerwartet (deine Entscheidung), aber sie wird dir gut tun.;)

danke, meine liebe.
ja, das kind eingeksselt vonden ruten hatte mich irritiert, aber so, wie du es schriebst klingt es stimmig.
neuanfänge sind ja nie ganz unheikel, vor allem, wenns um existenz geht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....
 
Zurück
Oben