Rauchfreiheit in Speiselokalen

Auf mich trifft zu ....

  • ich finde es gut, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich finde das weder gut noch schlecht

  • ich finde es schlecht, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich hab keine Meinung dazu, bzw. das Thema ist mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hier in hessen stellen sich diese ganzen fragen eigentlich nicht mehr. es gibt raucherbereiche oder auch nicht und fertig. es ist zur normalität geworden.
ebenso die einhaltung auf den bahnsteigen.
ich höre auch keinen rum mosern....weder raucher oder nichtraucher.
 
Werbung:
Die Alternative wäre gewesen, sich die Bücher nicht ins Haus zu holen.
So schlau bin ich inzwischen auch...:D:whistle:
Die Bücher (eine dreibändige Sammlung physikalischer und technischer Daten und Formeln) hatte mich halt sehr interessiert. Ich hatte keine Ahnung, daß sich der Rauch dermaßen festgesetzt hat und Zugriff auf Labormethoden (z.B. Vakuumpumpen plus Adsorbentien) habe ich schon lange nicht mehr.
Ist halt dumm gelaufen...

LG
Grauer Wolf
 
Die Alternative wäre gewesen, sich die Bücher nicht ins Haus zu holen. Problem gelöst.
Man kann aber aus allem ein Problem machen, so man denn zwanghaft aus jedem Furz einen machen will oder muss.
Wie eben auch hier wieder in diesem thread. :rolleyes:

Aber du musst schon zugeben, wir hatten lange keinen Raucher/Nichtraucherthread mehr.
Es wurde Zeit .... - immer nur Vegetarier/Fleischesser ist mit der Zeit eh schon fad geworden ... :D


:barefoot:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben