Rauchfreiheit in Speiselokalen

Auf mich trifft zu ....

  • ich finde es gut, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich finde das weder gut noch schlecht

  • ich finde es schlecht, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich hab keine Meinung dazu, bzw. das Thema ist mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Da ich weder ü 18 noch zuvorkommend bin, wird das wohl nix.

Heute schon geraucht? :D


yup...und ich werd´s auch weiter tun...kochen kann ich selber sehr gut...also brauch ich nicht zweitklassiges aus nem Restaurant.
Zum guten Essen gehört für mich nun einmal, vorher und nachher gemütlich eine Zigarette zu rauchen..und zwar am Tisch sitzend und nicht irgendwo draußen in die Ecke gequetscht.


Sage
 
yup...und ich werd´s auch weiter tun...kochen kann ich selber sehr gut...also brauch ich nicht zweitklassiges aus nem Restaurant.
Zum guten Essen gehört für mich nun einmal, vorher und nachher gemütlich eine Zigarette zu rauchen..und zwar am Tisch sitzend und nicht irgendwo draußen in die Ecke gequetscht.


Sage

Das ist natürlich auch eine Alternative, und sicher nicht die schlechteste.
 
Da ich weder ü 18 noch zuvorkommend bin, wird das wohl nix.

Heute schon geraucht? :D


Heute noch nicht, ich rauche prinzipiell nur abends und das auch nicht jeden Tag.
Aber wenn ich rauche, dann sehr gerne ...

smilie_raucher_97.gif

Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben