Rauchfreiheit in Speiselokalen

Auf mich trifft zu ....

  • ich finde es gut, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich finde das weder gut noch schlecht

  • ich finde es schlecht, dass nun die Speiselokale rauchfrei sind

  • ich hab keine Meinung dazu, bzw. das Thema ist mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Wenn mir ein Raucher den Qualm ins Gesicht bläst (dazu möglichst noch hämisch grinst; alles schon erlebt), betrachte ich das als Körperverletzung (nichts anderes ist Passivrauchen).

LG
Grauer Wolf

Keine Ahnung wo Du so verkehrst, mir hat noch nie ein Raucher mit hämischen Grinsen seinen Qualm ins Gesicht geblasen.
00007383.gif
 
Ich kann verstehen, dass es für Nichtraucher schon eklig sein kann in Speiselokalen, von daher finde ich es gut, bzw. wenns wenigstens getrennte Räume sind.
Allerdings muss ich sagen, als ich noch geraucht habe bin ich viel weniger ausgegangen in Bars, Diskotheken, Festzelte etc. weils mich einfach genervt hat.
 
Allerdings muss ich sagen, als ich noch geraucht habe bin ich viel weniger ausgegangen in Bars, Diskotheken, Festzelte etc. weils mich einfach genervt hat.

Das Rauchen oder das Nichtrauchen? :)

Es soll ja auch Raucher geben, die sich selber an völlig verrauchten Räumen stören.

Kalter abgestandener Rauch ist ja auch für Raucher nichts Schönes.
 
Das Rauchen oder das Nichtrauchen? :)

Es soll ja auch Raucher geben, die sich selber an völlig verrauchten Räumen stören.

Kalter abgestandener Rauch ist ja auch für Raucher nichts Schönes.
Im Nachhinein gesehen ist das ne gute
Frage :sneaky:
Umgekehrt muss ich sagen es gibt auch Nichtraucher die finden in Festzelten hat es noch besser gerochen als man noch rauchen durfte ;)
Ich finde die Lösung mit getrennten Räumen eigentlich ok oder wenn es sich Kneipen selber aussuchen können, leider ist das in Bayern ja nicht so.
 
ich finds einfach nur bescheuert dass man die Gastwirte für teures Geld zuerst alles umbauen lässt..........nach Jahren sich anders entscheidet und dann die Kosten durch den Staat sprich Steuerzahler begleicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben