Raucherentwöhnung

Majcelestine

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
113
Ort
Deutschland, NRW
Hallo Ihr Lieben!

Wer von Euch hat schonmal eine Raucherentwöhnung mit Reiki unterstützt?
Welche Positionen würdet Ihr wählen und wie oft eine Behandlung?
Oder mal anders gefragt: Wie sähe Euer "Therapievorschlag" mit Reiki aus?

Bin sehr gespannt auf Eure Beiträge :)

Einen zauberhaften Sonntag
wünscht
Maj
 
Werbung:
Soviel Geld für Reikisitzungen verlangen das sich der Klient keine Kippen mehr leisten kann. Handstellung - auf der Brieftasche:D
 
... versuchs mal mit der in Reiki 7 ( oder so ) beschrieber Wunscherfüllungstechnik, als zu übergebenes "Bild " kann man sich etwas kraftvolles ausdenken was dieses persönliche Ziel verdeutlicht...

Widerholung ? hmm denke so wie bei allem Mentalen.. anfangs 2 - 3 mal Abstand eine Woche und dann evtl nach einem Jahr ? aber nur son Gedanke ....
es funktioniert aber ! -- wir versprechen jedoch nix - aber das weisst du ja selbst *zwinker

LG Ron
 
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. :)
Da kann man super mit der Reiki-Mentalbehandlung aus dem 2. Grad arbeiten, mit und ohne Affirmation. Dann würde ich auch regelmäßige Ganzbehandlungen empfehlen um dann bei der Rauchentwöhnung den Körper zu helfen die Gifte und Schlacken aus dem Körper zu bekommen und die Regernation anzuregen.
Dann kann man auch noch gut mit Reiki-Energier-Essenzen arbeiten.
LG Esther
 
auch wenns wie ne werbung ausschaut
- mir hat vor 3 jahren uschi kolar aus wien (google nach lebensharmonie - kolar - rauchen)
das rauchen von 100 stk pro tag auf 0 in 3 tagen per hypnose abgewöhnt - ohne entzugserscheinungen etc - kann ich nur empfehlen.

sie hat mich dann wochen später unabhängig davon in reiki unterrichtet
 
Vielen Dank für Eure Beiträge !

@Holzmichel: und schön, dass Du mich mal wieder dran erinnert hast, dass ich ihn habe ;)

@Ron & Sunlizard: gute Ansätze, damit werde ich in Kombi mal anfangen zu arbeiten. Habt Ihr vll noch eine Idee für eine Kurzbehandlung zwischendurch? Ein spezielles Chakra, welches besonderer Aufmerksamkeit bedarf?

Freu mich auch immernoch über weitere Gedanken dazu... sammel noch...:zauberer1

Euch eine wunderschöne Zeit
Maj
 
auch wenns wie ne werbung ausschaut
- mir hat vor 3 jahren uschi kolar aus wien (google nach lebensharmonie - kolar - rauchen)
das rauchen von 100 stk pro tag auf 0 in 3 tagen per hypnose abgewöhnt - ohne entzugserscheinungen etc - kann ich nur empfehlen.

sie hat mich dann wochen später unabhängig davon in reiki unterrichtet

kann für mich gar keine Werbung sein, ich fahr schließlich nicht bis ans Ende der Welt bzw. bis nach Österreich um mit dem Rauchen aufzuhören.
In Berlin gibts wohl Hypnotiseure noch und nöcher.

Aber dass es mit Hypnose klappt, glaube ich schon. Denn viele alte unnütze Glaubenssätze sind tief in uns drin, die man vermutlich damit auflösen kann. Könnte durchaus klappen. Es haben sicher schon Leute geschafft mit Hilfe von Hypnose aufzuhören mit dem Rauchen.

lg Wally
 
Werbung:
V

@Ron & Sunlizard: gute Ansätze, damit werde ich in Kombi mal anfangen zu arbeiten. Habt Ihr vll noch eine Idee für eine Kurzbehandlung zwischendurch? Ein spezielles Chakra, welches besonderer Aufmerksamkeit bedarf?

Freu mich auch immernoch über weitere Gedanken dazu... sammel noch...:zauberer1

Euch eine wunderschöne Zeit
Maj

also ich hab eine Flammende Aura bemerkt.. an von störungen betroffenen stellen... also nachsehen und glattstreichen , einen Effekt sollte man da sofort bemerken,ansonsten besteht durch Rauchen ein erhöhter energiebedarf - um dies wieder auszugleichen - deswegen sollte alles bei den Chakren, schon einigermaßen "rund" laufen und "geputzt sein...

die von mir vorgeschlagene Methode würde ich ( leihenhafterweise ) auch als eine art Hypnose bewerten... ( PDF per Mail wenn gewünscht , )

lg Ron
 
Zurück
Oben