Raucherentwöhnung

Werbung:
Ist ohnehin traurig wenn man Menthal derartig schwach ausgelegt ist, dass man nicht aufhören kann auch wenn man es möchte.....


Reiki, Hypnose und der restliche Humbug ist die "Wissenschaft" der geistig verwirrten und persönlichkeitsgestörten.......aber wer dran glaubt....bitte....

Versuch doch einfach so aufzuhören.......ansonsten ist es wieder mal ne Bestätigung das Leute welche nicht unbedingt eine starke Persönlichkeit haben, wegen jeden Dreck gleich zum "Schamanen" laufen.....traurig sowas....
 
Ach wie süß, mal wieder ein Reiki-Gegner... Habe ich schon ne Weile keine mehr gesehen.
*Wink*

Eine Idee für eine Kurzbehandlung für Zwischendurch? Eine Mentalbehandlung kann man auch mal zwischendurch machen. :) Dann würde ich dem 3. Chakra auch hin und wieder zwischendurch die Hand auflegen.

LG Esther
 
Lieber Darkness,

viel mehr traurig ist es, daß es Menschen gibt die über die persönlichen Wege und Glauben anderer urteilen und selbst nicht bemerken wie schwach sie damit ihre eigene Persönlichkeit darstellen.

Vll warst Du etwas zu voreilig oder hast etwas nicht ganz richtig verstanden:
Es geht nicht darum mittels Reiki mit dem Rauchen aufzuhören, lediglich darum den Prozess zu unterstützen. Du brauchst sicher niemals Hilfe oder Unterstützung?!
Nun, ... bin mir nicht sicher ob ich Dir dazu gratulieren oder Dich bedauern soll.

Interessant finde ich jedoch, dass Du der Annahme bist, es handelt sich hierbei um meine eigene Person... Du musst mir um einiges voraus sein.
Bin beeindruckt !
 
Hallo,
ich bin als Reiki-praktizierende selber mit zunehmend schlechtem Gefühl Raucherin gewesen, oft sogar eine Schachtel am Tag.

Hatte das Gefühl, süchtig zu sein, und ohne Hilfe niemals davon loszukommen.
Da es mich wirklich sehr belastet hat, dachte ich auch an Hypnose etc...

Bis mir ein Hörbuch von A. Carr :" Endlich Nichtraucher " (o.ä.) zum richtigen Zeitpunkt in die Hände fiel.

Habe ohne irgendeine andere Hilfe von einem Tag zum anderen aufgehört zu rauchen und es fehlte mir überhaupt nicht mehr.:lachen::lachen:

Alles Liebe von der seit einem Jahr rauchfreien Fina

Viel Erfolg !!!!!!!!
 
Danke liebe Fina und Gratulation (ja, auch jetzt noch!) zum Nichtraucher !

ich kenne das Buch! Auch ich hatte damit Erfolg.
Hypnose dagegen hat bei mir nicht gewirkt, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich offen dafür.

Vordergründig suche ich aber immernoch nach Ideen Reiki mit Raucherentwöhnung zu kombinieren. Hast Du eine ???

Alles Liebe Dir
Maj
 
kann für mich gar keine Werbung sein, ich fahr schließlich nicht bis ans Ende der Welt bzw. bis nach Österreich um mit dem Rauchen aufzuhören.
In Berlin gibts wohl Hypnotiseure noch und nöcher.

Aber dass es mit Hypnose klappt, glaube ich schon. Denn viele alte unnütze Glaubenssätze sind tief in uns drin, die man vermutlich damit auflösen kann. Könnte durchaus klappen. Es haben sicher schon Leute geschafft mit Hilfe von Hypnose aufzuhören mit dem Rauchen.

lg Wally

:lachen:Na nun hab ichs endlich schwarz auf weiß ich wohn am Arsch der Welt............:D
 
Werbung:
Zurück
Oben