Rauchen und Reiki

Werbung:
Ich perönlich bin seltener Gelegenheitsraucher, wenn ich mal ausgehe.
Aber ich merke bei der ersten Zigarette sehr stark, wie die Saueraufstoffaufnahme über die Lunge abnimmt und wie sich das Scheitelchakra sehr stark verengt.

Der Reikifluss müsst aber gleich da sein wie zuvor. Nur Zieht er sich zusammen und nimmt an Dichte zu. Also du verlierst an Schwinung und Feinstofflichkeit.

Eine Zigarette verlangsamt deinen Herzschlag fuer ca. 8 Stunde, das heißt die ganze Sauerstoffversogung ist gehemmt und deine Wahrnehmung leidet auch darunter.
Weiters wird das Teer sehr langsam abgebaut, da es nicht vom Körper direkt ausgeschieden werden kann. Meist bindet es mich mit Mineralwasser (durch die Mineralen) oder Eiweiß/Kalk in Schlacken. Diese werden erst zu einer schleimartigen Substanz (und werden immer zäher), danacht führt es zur Zellenabsterbung in den Organen. Diese wieder loszuwerden ist ein Prozess von Jahren. Ob Zellreaktivierung nochmal möglich ist wäre interessant, aber bin noch nicht über richtig gutes Informaterial darüber gestoßen.

Aber einen Einfluss auf die Dichte von Reiki hat das Rauchen auf jedenfall, und auch auf die Lenkbar- bzw. Spielbarkeit (Schnelligkeit) mit der Energie.

Noch zur Info.
Medikamente, Rauchen, Alkohol, jeder Art von Chemie, Fleisch, Milch, Umweltvergiftungen führt zu Übersäuerung vom Körper und wird auch in Schlacken abgelegt, wenn der Körper mit der Entgiftung nicht mehr nachkommt.

fg Zoriath
 
Ich frag mich auch immer,warum Reiki Lehrer immer
perfekt sein sollten.
Mir wurde gesagt,sich auf das wesentliche des Reikis
konzentrieren,nämlich bedingslose Liebe und Mitgefühl
für deine Mitmenschen..
Was hat das jetzt mit Rauchen oder Alkohol zu tun...
Es gibt ein tolles Buch,was Reiki ist und:Was es vor
allem nicht ist!Würde ich dem thread-Eröffner mal ans
Herz legen..Denn,wenn wir zu den Wurzeln des Reiki
zurückkehren würden,würde nichts bleiben außer Reiki selbst!
 
[Deshalb sind alle Reiki Meister mit hohen Reiki Graden die nebenbei Kettenraucher sind oder aktive Raucher sind - reine Scharlartane ! /QUOTE]
Irgendwann kommt noch wer mit dem Auto unterwegs ist und damit die Umwelt vergiftet ist ein reiner Scharlatan. Oder wer beim Gemüsehändler ums Eck einkauft ist ein Scharlatan, da das Gemüse aus Timbugdu eingeflogen wurde. Das kann man noch unendlich weiterführen. Schöne Dogmen die man sich damit setzten möchte. Wers braucht. Solls haben.
Es ist so was von egal was der Kanal alles in sich trägt, da er es in sich trägt und es seine Aufgaben sind damit umzugehen. Bei Reikieinweihungen und auch bei Reikibehandlungen wird einfach nur die Reikienergie weitergegeben, nix von einem selber.

Thomas, erinnert mich auch ein bißchen an Ihn.:)
 
Hallo ...
übrigens , das Rauchen hat eine uralte Tradition :D
auch bei rituellen 'Handlungen ...
z.B. die Friedenspfeife :);)

und Feen sind auch nicht alle blond und von zarter Figur ...:D

und danke für die Fröhlichkeit , die mich beim lesen erfasst hat ...

Liebe ist nicht von Rauch abhängig!!! der Erdmutter sei Dank , die auch den Tabak wachsen lässt ...

ich send euch eine weisse Glockenblume...
glg die Fee
 
Werbung:
:danke: : ~ Ein Heiler raucht nicht (außer er ist gar keiner ;)), mehr ist dazu eigentlich gar nicht zu erklären. ~
 
Zurück
Oben