Rauchen und Reiki

Lord3000

Mitglied
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
66
Rauchen und Reiki sind die totalen Gegensätze ,was bedeutet ,dass ein aktiver Raucher kaum Energien übertragen kann ,da diese durch die Verengung der Blutgefäße gehemmt werden.

Oder wollt ihr etwa behaupten ,dass gelbe Finger vom Rauchen gelb werden ,weil die vor Reiki - Energie nur so voll sind ?

Gelbe Finger sind zum übertragen von Reiki ausgeschlossen . Aber man muss keine gelben Finger haben ,denn Rauchen hindert so oder so den Energiefluß.
Deshalb sind alle Reiki Meister mit hohen Reiki Graden die nebenbei Kettenraucher sind oder aktive Raucher sind - reine Scharlartane !

Da schmeisst ihr nur euer Geld raus ,da diese Personen selber Heilung benötigen.

Grüsse
 
Werbung:
Rauchen und Reiki sind die totalen Gegensätze ,was bedeutet ,dass ein aktiver Raucher kaum Energien übertragen kann ,da diese durch die Verengung der Blutgefäße gehemmt werden.

Oder wollt ihr etwa behaupten ,dass gelbe Finger vom Rauchen gelb werden ,weil die vor Reiki - Energie nur so voll sind ?

Gelbe Finger sind zum übertragen von Reiki ausgeschlossen . Aber man muss keine gelben Finger haben ,denn Rauchen hindert so oder so den Energiefluß.
Deshalb sind alle Reiki Meister mit hohen Reiki Graden die nebenbei Kettenraucher sind oder aktive Raucher sind - reine Scharlartane !

Da schmeisst ihr nur euer Geld raus ,da diese Personen selber Heilung benötigen.

Grüsse


Guter Joke! Selten so gelacht.



Sage
 
und wieder mal ein Dogmatiker der meint, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und seinen Hass auf eine Menschengruppe loslässt

der Kandidat hat 0 Punkte... Insert Coin and try another incarnation

lG

FIST, Raucher
 
Rauchen und Reiki sind die totalen Gegensätze ,was bedeutet ,dass ein aktiver Raucher kaum Energien übertragen kann ,da diese durch die Verengung der Blutgefäße gehemmt werden.

Energien werden über Blutgefäße übertragen? Kennt sich jemand damit aus, der mir das wissenschaftlich fundiert erklären kann? Würd mich brennend interessieren...

Oder wollt ihr etwa behaupten ,dass gelbe Finger vom Rauchen gelb werden ,weil die vor Reiki - Energie nur so voll sind ?

Also, ich war 11 Jahre Raucherin und hab keine Gelben Finger gehabt...Hab mir aber auch regelmäßig die Hände gewaschen...

Gelbe Finger sind zum übertragen von Reiki ausgeschlossen . Aber man muss keine gelben Finger haben ,denn Rauchen hindert so oder so den Energiefluß.
Deshalb sind alle Reiki Meister mit hohen Reiki Graden die nebenbei Kettenraucher sind oder aktive Raucher sind - reine Scharlartane !

Vorsicht, denn ungehindert davon, ob man jetzt Raucher ist oder nicht, kann man seine Blutgefäße durch autogenes Training "weiten". Womit, laut deiner Aussage, die Energien ja wieder fließen würde, nichwa?:lipstick:


Da schmeisst ihr nur euer Geld raus ,da diese Personen selber Heilung benötigen.

Ja, genau... Das überlass einfach mal jeden selbst. Schon mal was von Placeboeffect gehört...

Grüsse


LG Elin:alien:
 

Gut geantwortet! :liebe1:

Ich denke das so ein Mensch wie unser Thread Ersteller selbst noch Hilfe braucht, und den Blick lieber auf andere Menschen richtet.

Wer die Fehler des anderen als größer oder kleiner betrachtet als die eigenen, liebt in Wirklichkeit die Menschen nicht! Und dieser Spruch passt hier wie die Faus aufs Auge :weihna1

lg und noch einen liebevollen Abend

Gruß Pia
 
schon klar ,dass jetz einige sauer sind . is doch cool. was anderes habe ich gar nicht erwartet.

Allerdings gibt es klare Quellen dazu und es ist einfach Fakt ,dass ihr mit eurem Rauchen die Lunge vollteert. In der Luft ist das sog. Prana enthalten ,dass durch euren Lungenteer geschwächt wird und wenig in Umlauf kommt. Fürs Reiki langts jedenfalls nicht !

-Durch die Lungenarterie kommt das Blut in die Kapillaren der Lunge

-Hier wird Kohlenstoffdioxid abgegeben und Sauerstoff aufgenommen

-das sauerstoffreiche Blut fließt jetzt durch den Körper

nikotingenuss wirkt stark auf das herzchakra und führt zu emotionaler vernebelung und verklebung.

Das Nikotin legt sich auf und in jede einzelne Zelle des Körpers und zwar über den Blutweg. In der Lunge wird das Blut mit Sauerstoff angereichert und mit allem was wir einatmen. Von dort aus wird es in den gesamten Körper transportiert.
Die Wissenschaftler haben ja schon erforscht, dass in jeder Zelle, ob sie nun aus einem Muskel, einem Haar oder aus einer beliebigen Stelle des Körpers stammt, das gesamte Genmaterial enthalten ist, um einen neuen Menschen daraus entstehen zu lassen.
Was die Wissenschaftler noch nicht wissen, ist dass nicht nur der materielle Körper in Form von Genen in den Zellen gespeichert ist, sondern auch alles, was der Mensch weiß, fühlt oder denkt und zwar nicht nur aus diesem Leben, sondern aus allen von mir gelebten Leben.
Wenn sich nun der Nikotin auf und in die Zelle setzt, wird dadurch auch das Gedankengut negativ beeinflusst. Außerdem sind unsere Zellen wie Empfangsantennen für die geistigen Ebenen. Diese werden durch das Nikotin lahm gelegt. Mit dem Alkohol verhält es sich ähnlich.
Die höheren Schwingungen der Engel, Meister oder noch höhere Energien haben dadurch nur erschwert Zugang oder je höher die Schwingungen sind gar nicht mehr.
So schneiden wir uns durch das Rauchen selbst von den geistigen Ebenen und damit unserer Spiritualität ab.


obs euch passt oder nicht, mit rauchen seid ihr auf dem Holzweg ! Vor allem Reiki -Meister sind dann Scharlatane !
 
hallo,lord,hört sich interessant an,was du schreibst,vielleicht bist du heiler und möchtest einige raucher aufklären und zur gesünderen lebensführung anregen.?
das bei rauchern und alkoholtrinkenden menschen die energieen nicht so gut fließen sollen,ist mir neu.gibt es doch etliche riten in alten kulturen ,die sogar den vorherigen genuß von alkohol,bzw tabak oder anderen rauschmitteln vorschreibt.
lg tab
 
Allerdings gibt es klare Quellen dazu und es ist einfach Fakt

nu wenn das Fakt ist, hast du sicher eine Wissenschaftliche Quelle zur Hand, die die Verbindung zwischen Reiki und Rauchen belegt oder?

nikotingenuss wirkt stark auf das herzchakra und führt zu emotionaler vernebelung und verklebung.

ja genau, darum sind ja auch alle indianer so emotional vernebelt und verklebt

sicher hast du auch dazu eine Reputable Quelle, die die beziehung von Nikotin und Herzchakra belegt

So schneiden wir uns durch das Rauchen selbst von den geistigen Ebenen und damit unserer Spiritualität ab.

genau, darum ja auch das Kalumet als Gebet nicht :stickout2

Vor allem Reiki -Meister sind dann Scharlatane !

darf ich dich mal fragen, in welchen Reikigrad du eingeweiht bist um so grosstönend über Reiki zu schwafeln?

Die höheren Schwingungen der Engel, Meister oder noch höhere Energien haben dadurch nur erschwert Zugang oder je höher die Schwingungen sind gar nicht mehr.

gegen solches Geschwafel gibts meine Protestsignatur :D

lG

FIST
 
Werbung:
Gut geantwortet! :liebe1:

Ich denke das so ein Mensch wie unser Thread Ersteller selbst noch Hilfe braucht, und den Blick lieber auf andere Menschen richtet.

Wer die Fehler des anderen als größer oder kleiner betrachtet als die eigenen, liebt in Wirklichkeit die Menschen nicht! Und dieser Spruch passt hier wie die Faus aufs Auge :weihna1

lg und noch einen liebevollen Abend

Gruß Pia

Hallo zedorra!

DANKESCHÖÖÖÖN! :liebe1:

LG Elin:winken5:
 
Zurück
Oben