Rauchen und Reiki

naja, hauptsache, jeder hat seine gogmen, mit denen er sich und anderen das leben schwer macht.-)))
mir is wurscht, ich bin nichtraucher:)))
 
Werbung:
Rauchen und Reiki sind die totalen Gegensätze ,was bedeutet ,dass ein aktiver Raucher kaum Energien übertragen kann ,da diese durch die Verengung der Blutgefäße gehemmt werden.

Oder wollt ihr etwa behaupten ,dass gelbe Finger vom Rauchen gelb werden ,weil die vor Reiki - Energie nur so voll sind ?

Gelbe Finger sind zum übertragen von Reiki ausgeschlossen . Aber man muss keine gelben Finger haben ,denn Rauchen hindert so oder so den Energiefluß.
Deshalb sind alle Reiki Meister mit hohen Reiki Graden die nebenbei Kettenraucher sind oder aktive Raucher sind - reine Scharlartane !

Da schmeisst ihr nur euer Geld raus ,da diese Personen selber Heilung benötigen.

Grüsse

Interessante Behauptung

Ich würde eher sagen, dass das eine mit dem Anderen nichts zu tun hat!

Beispielsweise gibt es viele liebevolle Mütter, und Väter die Ihre Kinder vorbildlich versorgen (mit allen „Ausprägungen von Energie“…) – die aber rauchen.
Raucher zu kriminalisieren ist keine Lösung – und VOR ALLEM: bestimmt nicht die Wahrheit!
 
Rauchen und Reiki sind die totalen Gegensätze ,was bedeutet ,dass ein aktiver Raucher kaum Energien übertragen kann ,da diese durch die Verengung der Blutgefäße gehemmt werden.

Oder wollt ihr etwa behaupten ,dass gelbe Finger vom Rauchen gelb werden ,weil die vor Reiki - Energie nur so voll sind ?

Gelbe Finger sind zum übertragen von Reiki ausgeschlossen . Aber man muss keine gelben Finger haben ,denn Rauchen hindert so oder so den Energiefluß.
Deshalb sind alle Reiki Meister mit hohen Reiki Graden die nebenbei Kettenraucher sind oder aktive Raucher sind - reine Scharlartane !

Da schmeisst ihr nur euer Geld raus ,da diese Personen selber Heilung benötigen.

Grüsse

Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt??? LG Kiki42
 
Darum geht es nicht. Im übrigen begeht ein Raucher keine Straftat, es ist schließlich ab einem gewissen Alter nicht verboten, Zigaretten zu rauchen.

Ein Heiler raucht nicht! Wer Tabak raucht, ist kein Heiler.

Mehr ist da nicht!



Hallo :grouphug:,

und wer nicht raucht ist automatisch gleich ein Heiler.
Hab ich das jetzt richtig verstanden :confused: Dann bin ich von jetzt auf gleich ein Heiler, da ich nicht rauche :rolleyes:
Ist das nicht ein bißchen zu einfach :confused:

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Der Nichtraucher ist nicht gleichzeitig ein "Heiler".

Heiler sind übrigens besondere Menschen, denn "heilen kommt von heilig".

Das ist aber hier nicht das Thema.




Hallo Eristda ;),

so hat es sich aber für mich angehört, auch wenn es für mich nicht stimmig war :)

Und wenn ich heilen kann, also ein Heiler bin, bin ich automatisch heilig oder ein Heiliger :confused:

Im Voraus vielen Dank für Deine Antwort.

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Und wenn ich heilen kann, also ein Heiler bin, bin ich automatisch heilig oder ein Heiliger :confused:

Im Voraus vielen Dank für Deine Antwort.

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

Hallo Kodiak, so dicht gesät sind effektive Heiler nicht. Auch wenn manche meinen, sie wären ein Heiler, so müssen sie das noch lange nicht wirklich sein.

Effektive Heiler sind Heilige, denn sie vertreiben die Dämonen, welche Depressionen (Krankheit, Leid, Kummer ...) verursachen. Dazu gehört auch die Sucht, wie z . B. das Rauchen. Würde der Heiler also rauchen, so wäre er selbst von Dämonen besetzt und damit nicht heilig (bzw. rein und sauber). ~ Also ein Dämon kann nicht Dämonen austreiben. ~

Deshalb werden auch unter manchen Gurus oder Meistern diese Heiler nicht gerne gesehen und sogar ausgeschlossen, weil sie das Negativum vertreiben, mit dem diese Gurus und Meister arbeiten, jetzt unabhängig vom Rauchen.
 
Hallo Kodiak, so dicht gesät sind effektive Heiler nicht. Auch wenn manche meinen, sie wären ein Heiler, so müssen sie das noch lange nicht wirklich sein.

Effektive Heiler sind Heilige, denn sie vertreiben die Dämonen, welche Depressionen (Krankheit, Leid, Kummer ...) verursachen. Dazu gehört auch die Sucht, wie z . B. das Rauchen. Würde der Heiler also rauchen, so wäre er selbst von Dämonen besetzt und damit nicht heilig (bzw. rein und sauber). ~ Also ein Dämon kann nicht Dämonen austreiben. ~

Deshalb werden auch unter manchen Gurus oder Meistern diese Heiler nicht gerne gesehen und sogar ausgeschlossen, weil sie das Negativum vertreiben, mit dem diese Gurus und Meister arbeiten, jetzt unabhängig vom Rauchen.



Hallo Eristda ;),

Ich danke Dir für Deine Antwort :danke:
Ich sehe es nur leider ein wenig anders als Du. Ich persönlich arbeite nicht mit Dämonen oder ähnlichem. Ich bin auch der Meinung, daß jeder sein eigener Heiler oder seine eigene Heilerin ist und einem andere nur einen Weg aufzeigen können, den man gehen kann oder eben auch nicht :) Und ich habe auch schon von einigen gehört, daß sie ganz allein ihren Weg aus den Depressionen gefunden oder mit dem Rauchen aufgehört haben (Sind nur Beispiele).

Aber, daß Heiler heilig sind, nein für mich nicht! Für mich sind alle Menschen gleich. Jeder hat seine Talente. Der eine hier, der andere dort. Diese Talente sehe ich als Geschenke oder Gaben. Dann sind wir alle heilig.

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Werbung:
Hallo Eristda ;),

Für mich sind alle Menschen gleich. Jeder hat seine Talente. Der eine hier, der andere dort. Diese Talente sehe ich als Geschenke oder Gaben. Dann sind wir alle heilig.

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

sorry Kodiak, aber deine Ansichten sind widersprüchlich, unreal und träumerisch.

Schon allein aufgrund der von dir genannten verschiedenen Talente (Geschenke und Gaben) ist nicht jeder Mensch gleich.

Wir kommen übrigens zu weit vom Thema weg und für abschweifenden Unsinn habe ich keine Lust auf Diskussion. :danke:
 
Zurück
Oben