Rauchen und Reiki

sorry Kodiak, aber deine Ansichten sind widersprüchlich, unreal und träumerisch.

Schon allein aufgrund der von dir genannten verschiedenen Talente (Geschenke und Gaben) ist nicht jeder Mensch gleich.

Wir kommen übrigens zu weit vom Thema weg und für abschweifenden Unsinn habe ich keine Lust auf Diskussion. :danke:



Hallo Eristda ;),

ist schon interessant, wie beleidigend die Menschen werden können, wenn sie keine Argumente mehr haben oder den Sinn nicht verstehen. Und die nennen sich dann auch noch Heiler...

Aber Du hast recht, eine Diskussion hätte keinen Zweck.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Liebe Grüße :liebe1:
Kodiak
 
Werbung:
Ei gude,

also, dass das Rauchen schädlich ist, brauchen wir doch nicht zu diskutieren, oder?

Schaut euch doch mal die Aura eines Rauchers an (wers kann),
dort sind Verdunkelungen zu sehen, bis zu "schwarze Löcher".
Rauchen hat sehr wohl Einfluss auf das "Energetische".

Ob nun Reiki beeinflußt wird oder nicht kann ich nicht sagen, bei mir jedenfalls nicht.
Und nur weil ein "Reiki Meister" qualmt gleich Scharlatan schreien, geht mir zu weit.

LGA
 
da wird alles so verkopft verkompliziert..
bringt das was?
meßt das doch an der "erfolgen" wenn ihgr wollt. anstatt da theorien nachzuhängen, die eher einer eignen unsicherheit in dem gebiet entsprechen
jemand der reiki-kanal ist ist kein heiler, sondern kanal..
das ist einmal ganz einfach
rauhcen ist nicht gesund , verunreinigt etce.. aber alkohol z.b zerstört noch viel mehr, und trotzdem kann amn auhc als reikimeister ab und zu ein bier trinken..
da entshet so eine esoterischer puritanismus, der aber ersehen läßt. daß manchen hier die energetischen zusammenhänge nicht ganz klar sind..
alles .liebe thomas
 
Hallo Eristda ;),

ist schon interessant, wie beleidigend die Menschen werden können, wenn sie keine Argumente mehr haben oder den Sinn nicht verstehen. Und die nennen sich dann auch noch Heiler ...

Lern erst mal die 10 Gebote :danke: und da steht u. a. drin: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten".

Ich habe hier nicht geschrieben, das ich ein Heiler bin! :rolleyes:

Immer diese Verleumdungen! :schmoll:
 
Der Nichtraucher ist nicht gleichzeitig ein "Heiler".

Heiler sind übrigens besondere Menschen, denn "heilen kommt von heilig".

Das ist aber hier nicht das Thema.

Keiner kann den anderen heilen .... nur der andere sich selber. Man kann die Selbstheilung des anderen in Gange setzen .... anschieben .... und wenn er es annimmt, wird er "heilen" .... wenn nicht, dann wird nicht viel passieren.
 
Selbstverständlich kann bereits allein durch die Anwesenheit eines Heilers die Heilkraft entstehen.
 
Werbung:
Lern erst mal die 10 Gebote :danke: und da steht u. a. drin: "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten".

Ich habe hier nicht geschrieben, das ich ein Heiler bin! :rolleyes:

Immer diese Verleumdungen! :schmoll:




Hallo Eristda ;),

langsam wird es peinlich. Besonders, wenn man nicht mehr weiß, was man wann und wo schreibt. Hier ein Auszug aus Deinem Profil:



Über Eristda

Biographie
Geboren an einem Sonntag im schönen Franken

Wohnort
Nordbayern

Interessen
Forschung

Beruf
Rat, Hellseher & Heiler (gewerblich registriert)



Ich hoffe, man kann es gut lesen!

So, nun verabschiede ich mich endgültig aus diesem Thread.

Wünsche noch viel Spaß und alles Gute!

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Zurück
Oben