Rasprazz85's Februar 2012

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
Hallo...
ich habe meine Monatslegung heute gemacht:








tja... ich weiß ja nicht, was ihr sehen könnt, aber schön ist ja was anderes... die Sache mit meinem HM scheint beendet zu werden... es wird wohl ne Auseinandersetzung mit ihm geben ... puh...
 
Werbung:
hallo,

ok interessante legeart, kenne ich so nicht- also ich mein klar kann man so legen, nur seh ich das nicht so häufig :D du weißt was ich mein ;)

also bin nich so damt vertraut, also kanns sein, das ich echt komplett falsch liege, kann zar auch sein, wenns n normale neuner is, aber so is die wahrscheinlichkeit nochmal ein wenig erhöht^^

ich wills trotzdem probieren!

alsoooo, ja eine diskusionnen mit deinem HM, der wird stur schalten und es bleibt etwas kontaktstillstand mit dicker luft dazwischen.
ich sehe hier große verzweiflung deinerseits, und möchte dich bitten, dich nicht in alkohol oder andere "vielversprechnde fröhlichmacher" zu verlieren- keiner ist es wert, sich selbst kaputt zu machen- KEINER!!!!!!!
denn mit dir selbst- musst du leben, kein anderer!

ich sehe auch das vergangene erlebnisse hochkommen, schöne sachen, die mit zärtlichkeiten zu tun hatten, die du sehr genossen hast.

das thema ist mir hier SO präsent, das ich nichts anderes aus deinem blatt herauslesen kann, weil einfach alle karten zusammen, für mich, nur dieses thema in den vordergrund lassen, und ihren gegeben platz so mit informationen fühlen wollten, das für andere dinge einfach kein platz mehr war, ich nehme also an, das beruflich und co. nichts weltbewegendes geschehen wird.

bitte !, hör dir noch andere deutungen an, den ich selbst bin erst am ÜBEN und somit ANFÄNGER! und wenn es dir echt mies gehen sollte, kannst du mir gerne per pn schreiben, wenn du das willst!

liebe grüße
 
Vielen Dank :umarmen:

weißt du, das Problem ist, deine Deutung deckt sich genau mit meinem Gefühl, das ich habe.... und das macht mir gerade richtig Angst...

Dieser Mann hat mir schon einmal das Herz gebrochen und ich befürchte, es wird wieder dazu kommen...

Ich weiß, man soll nichts von Karten abhängig machen und ich lebe auch ganz bestimmt nicht danach bzw. ich richte nicht mein Leben danach aus... aber DAS DA macht mir ANGST

Ich danke dir für dein liebes Angebot und ich werde es im Hinterkopf behalten, vielen vielen Dank :umarmen:
 
Wenn die Legung genau dei Gefühl 1:1 widergibt, hast du u.U. allein deine Ängste ins Bild gelegt, sehr subjektiv.
Magst du vllt jemanden um ein objektives Bild bitten?

LG
 
im bild liegen die kurzen glücksmomente, die durch aggression und streit ausgetuscht wurden. seine reaktion auf dich endet im gefühlschaos, er stellt auf stur und lässt dich mit deinen gefühlen allein zurück.
in dir reift die erkenntnis, dass die nähe zu ihm eine warme erinnerung ist, die er nicht mehr mit dir lebt.
 
Wenn die Legung genau dei Gefühl 1:1 widergibt, hast du u.U. allein deine Ängste ins Bild gelegt, sehr subjektiv.
Magst du vllt jemanden um ein objektives Bild bitten?

LG

hm... nein, ich meinte es so, dass die Deutung sich mit meinem Gefühl deckt... ich habe immer Probleme, sie zu deuten, das fällt mir sehr schwer, aber als ich diese Karten gesehen habe, hatte ich gleich ein "oh oh" im Kopf... bei der Legung war ich neutral gestimmt
 
im bild liegen die kurzen glücksmomente, die durch aggression und streit ausgetuscht wurden. seine reaktion auf dich endet im gefühlschaos, er stellt auf stur und lässt dich mit deinen gefühlen allein zurück.
in dir reift die erkenntnis, dass die nähe zu ihm eine warme erinnerung ist, die er nicht mehr mit dir lebt.

danke für deine Deutung... oje... :(
 
Also der Monat ist rum und ich hab mich völlig umsonst verrückt gemacht.
Es gab keine Streitereien mit ihm, denn wir hatten keinerlei Kontakt zueinander, was mich ja jetzt auch dazu bewegt hat, endlich den Schlussstrich zu ziehen und das letzte Fünkchen Würde zu behalten ;)
Bringt ja nichts.
Der Reiter war ein anderer Mann, der auch gleich wieder verschwunden ist, aber trotzdem sehr sehr wichtig für mich ist bzw. war, denn er zeigte mir, dass ich durchaus auf andere Männer wirke und ich nicht so festgefahren bin und ich mich für niemanden erwärmen kann (wie ich ja leider doch schon gedacht hatte)
Jetzt habe ich mir wieder eine Monatslegung gelegt:





und tadaaaa - er taucht schon wieder auf :rolleyes:
aber: wieder Gespräche - von denen ich mich wohl nicht provozieren lassen sollte.
Ich kehre dem Buch (der Geheimnistuerei) den Rücken zu und mache mich auf den Weg... was anfangs schwerer ist, als ich geplant habe.
Die emotionalen Blockaden nehmen ab und die Fröhlichkeit nimmt zu.
Und wieder ein Reiter....
 
Werbung:
Huhu,

mit der Sonne und dem Anker im Schlepptau sieht das doch sehr gut aus :D vllt. ist das ein neuer Mann? Da der Reiter da hineingaloppiert. Die Eulen können auch für Aufregung im Sinne von Herzklopfen stehen. Vllt. entdeckst du auch dein Selbstbewusstsein noch mehr wieder. Mann muss ja nicht gleich immer HM sein, sondern kann auch Eigenschaften repräsentieren.
Wenns noch der andere ist, schätz ich, dass du ihn dann aber noch nicht so losgelassen hättest :confused:
Ich denke, du solltest dich auf die positiven Dinge (sind ja viele positive Karten in der Legung) konzentrieren, Schlange und Wolken ruhig weiterhin weghalten.
Zur alten Legung: vllt. hat sie dir gerade dabei geholfen, nicht in Trauer zu versinken. Die Karten machen auf etwas aufmerksam, heißt nicht, dass es Realität werden muss, denk ich.

Bin auch kein Profi.

Wünshc dir'nen schönen Monat :)

Mila
 
Zurück
Oben