Rasprazz85's Februar 2012

Huhu,

mit der Sonne und dem Anker im Schlepptau sieht das doch sehr gut aus :D vllt. ist das ein neuer Mann? Da der Reiter da hineingaloppiert. Die Eulen können auch für Aufregung im Sinne von Herzklopfen stehen. Vllt. entdeckst du auch dein Selbstbewusstsein noch mehr wieder. Mann muss ja nicht gleich immer HM sein, sondern kann auch Eigenschaften repräsentieren.
Wenns noch der andere ist, schätz ich, dass du ihn dann aber noch nicht so losgelassen hättest :confused:
Ich denke, du solltest dich auf die positiven Dinge (sind ja viele positive Karten in der Legung) konzentrieren, Schlange und Wolken ruhig weiterhin weghalten.
Zur alten Legung: vllt. hat sie dir gerade dabei geholfen, nicht in Trauer zu versinken. Die Karten machen auf etwas aufmerksam, heißt nicht, dass es Realität werden muss, denk ich.

Bin auch kein Profi.

Wünshc dir'nen schönen Monat :)

Mila

hm... stimmt, könnte auch sein mit dem Herzklopfen und so...
so richtig losgelassen habe ich noch nicht, darüber bin ich mir auch bewusst, aber das liegt auch einfach daran, dass ich ihn so einfach nicht davonkommen lassen will... soll heißen, ein Gespräch will ich und ich will ihm sagen, dass er so einfach nicht mit jemanden umgehen kann und eben dass es mich sehr verletzt hat. Ich will, dass er von den Konsequenzen, die sein Verhalten nach sich ziehen, weiß.
ABER: schöne Karten :) und ich freu mich :)

Zur alten Legung: vllt. hat sie dir gerade dabei geholfen, nicht in Trauer zu versinken. Die Karten machen auf etwas aufmerksam, heißt nicht, dass es Realität werden muss,

ja, das stimmt. Deswegen sage ich auch, dass ich nicht nach ihnen lebe.. sie zeigen Tendenzen auf, mehr nicht... und vielleicht haben sie mich wirklich nur auf diese Diskrepanz zwischen uns aufmerksam gemacht und mich dazu gebracht, das mal zu reflektieren.

Danke schön für deine Deutung :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben