Rasende Oma

Hallo Hamied!

Es freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. :) Tja... nun liegt es an dir, für welchen Weg du dich entscheidest.

Entweder den einfachen, schnellen Weg, auf dem man natürlich einiges verpassen könnte, weil man zu schnell dran vorbeisaust.

Oder den langsameren, beschwerlichen Weg, bei dem man schon ein wenig mehr mitbekommt.

Zum Ziel führen im Endeffekt beide. :)

Der Mond ist ja ein weiblicher Planet. Also für das Unterbewußtsein zuständig. Die 8 ist im White Tarot die Kraft. Auf dem Bild sieht man eine Frau, die einen Löwen streichelt. Sie hat ihre inneren Triebe unter Kontrolle. Deswegen wohl auch die 8 bzw 18 in deinem Traum.

Liebe Grüße
Nordluchs


Huhu Nordluchs :kiss4:

Das klingt sehr gut mit der Nummer 8.
So ist es letztendlich auch, bändigen und zähmen lässt sich fast alles, nur nicht dieses Eine.
Und genau das machts so schlimm.
So besonders.

Ich hab jetzt noch bei der Nummer 8 nachgesehen:
~Engel der reinen Herzensliebe~
tja...was soll ma da sagen? *hehe* nix mehr.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Werbung:


Hallo :)

Auch an dich ein liebes Dankeschön :liebe1:

Wow, also auch das passt insgeheim total.
Da bin ich jetzt wirklich geplättet, anders kann ich es nicht sagen.

Ich schreibe mal, was mir spontan zu den Karten kam.

MOND:
Wechsel von : Fülle und Leere
Emotionsschwankungen
Gleichgewicht

Genau das ist es, es herrscht kein Verhältnis (mehr) zwischen Herz und Verstand.
Ebenso wie es im Bereich des fühlens teilweise okay so ist und manchmal einfach nur unerträglich.


AEON:
Geburt
Neuanfang
Phönix

Das passt ebnfalls derart.
Genau darauf kommt es mir jetzt an, neu zu starten.
Wie der Phönix aus der Asche aus dem was hinter mir liegt ins Neue zu stürzen.
Aber was hier eben fehlt ist das, wie es aussehen soll.
Entweder die eine oder die andere Richtung und ich weiß nicht welche besser ist *lach*.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:


Der Mond ist weiblich.

ich befand mich in einem auto.
ausser mir war noch meine oma und meine mutter anwesend.
wir hielten an und meine mutter stieg aus und fuhr wohl irgendwo anders mit.
die gegend in der wir angehalten haben war recht ländlich, man sah wiesen und häuser und wir befanden uns auf einem parkplatz.
ich fuhr dann mit meiner oma weiter.

Es geht auch um Auseinandersetzung mit deiner Weiblichkeit auch mit den Erfahrungen die deine Ahnen dir mitgegeben haben.

Ja, klar jedes Kartendeck ob Tarot oder Engelkarten kann dir bei Zahlen im Traum weiterhelfen.
Ich habe das Engelkartendeck von Doreen Virtue, die im Traum übermittelten Zahlen sind Hinweise von Engeln ganz besonders die von unseren Schutzengeln.

Dann sagt man dir aber, dass das etwas kostet. Das heißt, du musst etwas von dir, was Wert hat (Geld) hergeben. Und zwar 2,99 €.

Die 299 ist nach dem Handbuch der Engel-Numerologie von D. Virtue folgend zu deuten:

Begib dich ohne Zögern an die Erfüllung deiner Mission, auch wenn du dich noch nicht genügend vorbereitet oder qualifiziert fühlst.
Deine Beiträge der Liebe und des Lichtes, egal wie groß oder klein sie sein mögen, werden (von dir), auf der Welt dringend gebraucht...
und zwar jetzt.


:zauberer1 :liebe1: :zauberer1

Die 2, 99 ist das was du gibst es ist noch keine glatte 3, die Wunscherfüllung in der Realität, auch eine 2,99 ist sehr viel Wert und hat enormes Potenzial.
Neige nicht allzu sehr Perfektion, Hamied.
Deine Energie und Fähigkeiten braucht die Welt dringend.
Du bist perfekt so wie du bist.

Alles Liebe
_________
Ute
 
Der Mond ist weiblich.



Es geht auch um Auseinandersetzung mit deiner Weiblichkeit auch mit den Erfahrungen die deine Ahnen dir mitgegeben haben.

Ja, klar jedes Kartendeck ob Tarot oder Engelkarten kann dir bei Zahlen im Traum weiterhelfen.
Ich habe das Engelkartendeck von Doreen Virtue, die im Traum übermittelten Zahlen sind Hinweise von Engeln ganz besonders die von unseren Schutzengeln.



Die 299 ist nach dem Handbuch der Engel-Numerologie von D. Virtue folgend zu deuten:

Begib dich ohne Zögern an die Erfüllung deiner Mission, auch wenn du dich noch nicht genügend vorbereitet oder qualifiziert fühlst.
Deine Beiträge der Liebe und des Lichtes, egal wie groß oder klein sie sein mögen, werden (von dir), auf der Welt dringend gebraucht...
und zwar jetzt.


:zauberer1 :liebe1: :zauberer1

Die 2, 99 ist das was du gibst es ist noch keine glatte 3, die Wunscherfüllung in der Realität, auch eine 2,99 ist sehr viel Wert und hat enormes Potenzial.
Neige nicht allzu sehr Perfektion, Hamied.
Deine Energie und Fähigkeiten braucht die Welt dringend.
Du bist perfekt so wie du bist.

Alles Liebe
_________
Ute

Hallo Ute :kiss4:

Die Botschaft aus deinen Karten hört sich sehr gut an ~Dankeschön~ fürs Einstellen.

Ich find es jetzt ehrlich total bereichernd mit diesen Karten, denn ich träume sehr oft von irgendwelchen Zahlenkobis und weiß nie was ich mit ihnen anstellen und wie ich si zuordnen kann/soll.

Und Perfektion trifft den Nagel auf den Kopf *AUUUUUUUUUUUUUUUUTASCHHHHHHH*
Nein, da ist tatsächlich etwas dran....ich kritisiere mich selbst eigentlich immer, das muss ein Ende finden ;)


Im Bezug zu den Ahnen:
Da scheint sich ohnehin etwas innerhalb der Familie aufzulösen, so hab ich es im Gefühl.:)

~Dankeschön~ nochmals.

Liebe Grüße
Kerstin :) :liebe1:
 
Hallo Kerstin,

dass hört sich sehr interessant an und ich wünsche dir eine Zeit voller neuer
Impulse von deinen Engeln.

Ich danke dir, dass du uns an diesen schönen Traum hast teilhaben lassen.


:kiss4:

Alles Liebe
________
Ute
 
Werbung:
Hallo Kerstin,

dass hört sich sehr interessant an und ich wünsche dir eine Zeit voller neuer
Impulse von deinen Engeln.

Ich danke dir, dass du uns an diesen schönen Traum hast teilhaben lassen.


:kiss4:

Alles Liebe
________
Ute

Hallo :)

Ich ~Danke~ ebenfalls für die Hilfe und Anregungen, das hat mich jetzt schon um einiges weitergebracht :umarmen:

Schöne und sonnige Grüße
Hamied :liebe1:
 
Zurück
Oben