Rätsel 1.0

Hat er etwa wochenlang wartend im Taxi vor dem Bahnhof gesessen ehe der Fahrer kam? :D
 
Werbung:
Nein - keine schädelverletzung vorhanden . Er ist auch nicht vorher vertrocknet oder der gleichen .
 
Ich denk mir mal eins aus in dem kein lebewesen stirbt ok - gestern war es eine schabe - der tip mit dem holzwurm kam dem nur sehr sehr nah

Der Tip mit dem Skorpion (die erste Frage von Phoenix1978) kommt dem aber NOCH näher ..... :D:D
Natürlich war es dennoch korrekt, als du mit "nein" geantwortet hast :rolleyes:
 
Vielleicht war es eine Giftschlange. Ein indischer Taxifahrer macht während der Fahrt eine Musik an ( ihr wisst schon, dieses Flötengedudel ), die das Tier dazu animiert aus ihrem Korb oder sonstigen Versteck zu kommen und beisst den Fahrgast, auf das er stirbt ( durch Vergiftung ).
 
hatter sich auf ne Giftspinne gesetzt?:confused:

Ja - Ein fahrgast vor ihm hat ein behälter mit zwei Giftspinne dabei gehabt - eine davon ist entkommen und blieb im taxi - bis er kamm und sie ihn gebissen hat . Als der Taxifahrer dann die tür öffnete ist er nur noch Tod rausgefallen .

Den Scorpion konnte ich nicht anerkennen .
 
Werbung:
Zurück
Oben