Rätsel 1.0

Werbung:
Da das Forum grade in so ner Stimmung ist:
Tino hatte ne Beifahrerin und er ging ihr so dermaßen auf die Nerven dass sie ihm an die Gurgel gegangen ist :D :escape:
 
Bekommen wir denn noch einen Tipp? Trat der Tod in Abhängigkeit von der Taxifahrt ein? "Wäre bei Schlaganfall, Malaria, Unterzucker etc. ja nicht der Fall )

Lösungsvorschlag: Tino kaute ein Brötchen. Auf holpriger Straße während der Fahrt hat er sich verschluckt und ist erstickt.
 
Nein - es ist ihm keiner an den hals gegangen - er starb auch nicht an unterzucker oder herzinfarkt .
 
Bekommen wir denn noch einen Tipp? Trat der Tod in Abhängigkeit von der Taxifahrt ein? "Wäre bei Schlaganfall, Malaria, Unterzucker etc. ja nicht der Fall )

Lösungsvorschlag: Tino kaute ein Brötchen. Auf holpriger Straße während der Fahrt hat er sich verschluckt und ist erstickt.

Nein - erstickungstod kommt auch nicht in frage

Wäre es nicht in dem taxi gefahren häts ihn auch nicht erwischt.
 
Werbung:
Zurück
Oben