Rätsel Comback

Werbung:
Das Licht der Strassenlaternen flackerte - bzw ging aus.
Stephan befindet sich im freien ?
 
Manche kenne es schon aber nur noch mal zur erklärung ....

Ich stelle ein Rätsel - geantwortet wir nur mir JA oder nein auf fragen von euch.

Das Rätsel Lautet:

Als das Licht flackerte, wusste Stephan, dass er zu spät kam.

Was ist passiert ?

Viel Spaß beim kopfzermartern . :banane:

Lg Thor 78


1. Ist Stephan ein Mensch?
2. Hat Stephan übersinnliche Begabungen?
3. Hat Stephan Freunde? Wenn ja, viele?

4. Stefans bester Freund hat sich umgebracht :tomate: ???
 
Da Stephan sollte um sechs Uhr bei da Arbeit sein ging sich aber net aus und als er sah, dass das Licht der Laternen flackerte bzw ausging, wußte er, dass er zu spät zur Arbeit kommt.... ;)
 
Da Stephan sollte um sechs Uhr bei da Arbeit sein ging sich aber net aus und als er sah, dass das Licht der Laternen flackerte bzw ausging, wußte er, dass er zu spät zur Arbeit kommt.... ;)

@Eurasius - Nein-seine herzensliebe war veschwunden stimmt nicht .

@ Wusel - Nein- Das Licht der Strassenlaternen flackerte - bzw ging aus.
Stephan befindet sich im freien ?

Stephan befindet sich im freien Stimmt . Aber es geht nicht um die Strassenlaterne.

@ Stormcrow - Ja - er ist ein Mensch
Nein er ha keine übersinnlichen fähigkeiten- zumidestens weiß ich von keinen

Ja Stephan hat auch freunde - Kein plan wieviele .



Nein es hat sich keiner von denen umgebracht .

@ Wusel - Stephan wusste das er zu spät kommt als er das Licht flackern sah.

Jetzt mal ein kleinen Tipp . Ich bin gnädig mit euch . Fragt mal mehr über stephans arbeit :banane:
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben