Rätsel Comback

Okay, dann ist der Stephan halt der Stephan Derrick- und der sieht, dass der Harry (der doch bloss den Wagen vorfahren sollte!) schon am Tatort ist und dem Stephan dies mit der Lichthupe zu verstehen gibt...


Nein - leider kein Derrik

@ Eurasius - Nein Sein auto wurde nicht abgeschleppt

@ Charlotte - Ja es geht um die Todesstrafe

@ Aurora - Der elektrische Stuhl verbraucht soviel Strom, dass das Licht anfaengt zu flackern?

Richtig - Das Licht Flackerte weil Stephan zu spät Kam -

Stephan ist Anwalt - Als er auf dem weg zum Gefängniss war mit einem gnadengesuch zu aufschiebung der strafe um in revision zugehen kam er zu spät den sein klient saß bereits schon auf dem Elekrischem stuhl und deshalb Flackerte das Licht vom Gefängniss. Stephan wuste das er zu spät kam.

An alle - Ich bedank mich das ihr am Rätsel teilgenommen habt und wünsch euch viel spaß beim nächsten mal

@ Aurora - Dein preis

:blume::blume:


Lg Thor 78 ----Alias - :DDer Rätsel Dominator :D!!!
 
Werbung:
Nein - leider kein Derrik

@ Eurasius - Nein Sein auto wurde nicht abgeschleppt

@ Charlotte - Ja es geht um die Todesstrafe

@ Aurora - Der elektrische Stuhl verbraucht soviel Strom, dass das Licht anfaengt zu flackern?

Richtig - Das Licht Flackerte weil Stephan zu spät Kam -

Stephan ist Anwalt - Als er auf dem weg zum Gefängniss war mit einem gnadengesuch zu aufschiebung der strafe um in revision zugehen kam er zu spät den sein klient saß bereits schon auf dem Elekrischem stuhl und deshalb Flackerte das Licht vom Gefängniss. Stephan wuste das er zu spät kam.

An alle - Ich bedank mich das ihr am Rätsel teilgenommen habt und wünsch euch viel spaß beim nächsten mal

@ Aurora - Dein preis

:blume::blume:


Lg Thor 78 ----Alias - :DDer Rätsel Dominator :D!!!

LOL- ich brech ab!!!!

Zeigt mal wieder, das wirklich nix zu absurd ist :tomate: - aber was sag ich da- ich lebe schliesslich im Land des elektrischen Stuhls- *seufz*.

Ich geh jetzt erstmal 'ne Vase fuer die Bluemchen holen! :danke:

Liebe Gruesse- und einen schoenen Sonntag noch,

:kiss4:

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben