Rätsel Comback

.........was stirbt!

..........tier?

........mensch?

Eigentlich ist die frage falsch gestellt . Die frage müste lauten Stirbt ein Mensch. Wie soll ich jetzt darauf mit ja oder nein antworten ?

Ich lasse 1 mal gnade walten weil ich heut einen guten tag hatte .

Es Stirbt ein mensch .

Ist auch eine Oder frage . Die werden eigentlich nicht beachtet -du hast glück . Das wird dich der lösung warscheinlich näher bringen.

Der Rätselsteller gibt dir einen Bonus :umarmen::trost:
 
Werbung:
Hab jetzt nur mal quergelesen...

hat sich da jemand selbst angezuendet?

Schoenen Abend noch :)

Aurora
 
Eigentlich ist die frage falsch gestellt . Die frage müste lauten Stirbt ein Mensch. Wie soll ich jetzt darauf mit ja oder nein antworten ?

Ich lasse 1 mal gnade walten weil ich heut einen guten tag hatte .

Es Stirbt ein mensch .

Ist auch eine Oder frage . Die werden eigentlich nicht beachtet -du hast glück . Das wird dich der lösung warscheinlich näher bringen.

Der Rätselsteller gibt dir einen Bonus :umarmen::trost:


.......dankeschön für den bonuspunkt.....:umarmen:

......meine frage?

........oder hatte stephan etwas übersehen b.z.w. vergessen!?:)
 
.......dankeschön für den bonuspunkt.....:umarmen:

......meine frage?

........oder hatte stephan etwas übersehen b.z.w. vergessen!?:)

Also wenn noch eine "Oder" frage auftaucht muß ich dir den Bonus wieder streichen . Auch eine B.z.w. frage bekommt keine antwort . Ich werde beim nächsten rätsel härtere regeln machen müssen- Schau mal in den eröffnugstread da stehen gewisse regeln.

Nein - Stephan hat nichts übesehen oder vergessen .

@ aurora

Nein - es hat sich keiner selbstenzündet

Ne harte nuss :D
Ok . Dann einen fundamentalen tipp an alle - Stephan ist im Rechtsythem tätig - Ihr müst aber rausfinden als was :D:D:D

Lg Thor 78
 
Okay, dann ist der Stephan halt der Stephan Derrick- und der sieht, dass der Harry (der doch bloss den Wagen vorfahren sollte!) schon am Tatort ist und dem Stephan dies mit der Lichthupe zu verstehen gibt...
 
Hmm- angenommen es ist wirklich eine Hinrichtung...

Der elektrische Stuhl verbraucht soviel Strom, dass das Licht anfaengt zu flackern?
 
Stephan kam als arzt zu einer unfallstelle und als er den herzdefribrilator anschloß flakerte nur mehr das licht?
 
Werbung:
Stelle nochmal ein paar Fragen zu Stephans Beruf..

1) ist er Mediziner?
2) ist er Handwerker?
3) ist er Lehrer?
4) ist er Ingenieur?
5) ist er arbeitslos?
6) ist er Verkäufer?

Naja, belassen wir es mal bei dem.. Vielleicht kommt ja was rum.. :)
 
Zurück
Oben