Radix / kann jemand was über mich ertählen ?

Merkur als Herrscher deiner Beziehungen - das 7. Haus gegenüber deinem Aszendenten -wurde im letzten Jahr am 16.1.2019 von einem Saturn-Transit aktiviert, der dein AC Herrscher ist und vorher schon am 8.1. vom Jupiter Transit auf deinen Beziehungsherrscher Merkur -hast du da jemanden kennengelernt ?

Gleichzeitig war dann später deine "Rebellina-Rebellinnen-Konstellation auch aktiviert - im Februar 2019 von Jupiter und dann im März am 22.3.2019 von Saturn. Was jetzt aber gerade vor kurzem ausgelaufen ist und zu Ende ist.
 
Werbung:
@Red Eireen hallo :) Danke erstmal für deine Antwort :)

Ja bin noch am üben. Ja ich habe jemaden Kennengelernt wir sind auch zusammen :) das mit dem Uranus stimmt ich dachte schon als Kind ich sei Eine Rebellin :) haha nicht immer einfach . Und wegen Karten Legen bin ich einwenig Vorsichtig da ich dort bicht gute erfahrungen hatte . Liebe grüsse
 
Oder könntest du mir sagen , was 2020 für mich wichtig wäre ?
Da fängt es dann wieder damit an, dass sich alles auf dein Geburtshoroskop bezieht - was im Weiteren dann bei dir passiert und da die beste Voraussetzung ist, erst das eigene Horoskop verstanden zu haben.

Rebellina.png

jaa bin ziemlich ein intuitiver mensch . Meine Intuition lässt mich nie im stich muss nur mehr lernen auf sie zu hören

Mit den Fischen im Haus des Denkens und dem Austausch mit Anderen - Haus 3 - bist du wirklich sehr intuitiv, empathisch und hast da ein "Meer"/mehr zur Verfügung - wenn es um Wahrnehmung geht. Hast da auch einen guten höheren Draht nach "Oben" - worüber dir auch etwas zufliesst das weiter vorausschauen kann - und von dem du Gebrauch machen kannst mit Venus Pluto Trigon - als Vorahnung.

Und stimmt - Mond im Quadrat zu Uranus und Neptun - zeigt deine Schwierigkeit an, darauf dann auch zu hören. Aber wenn es dadurch mal weh getan hat (Quadrat/rot)- merkst du es dann und lernst es mehr und mehr.

.
 
@Red Eireen oh wie schön :) weisst du du meintest doch ich soll mir die Karten legen lassen aber ich habe irgendwie angst davon weil ich immer mir das Negative einbilde . Wollte mal wegen meinem Freund fragen
 
weisst du du meintest doch ich soll mir die Karten legen lassen
Nein - das meine ich nicht. Das war in einem anderen Zusammenhang - weil man bei Fragen unter Astrologie sich besser etwas auskennen sollte und die Basics dafür mitbringen sollte - was beim Kartenlegen lassen nicht der Fall ist.
aber ich habe irgendwie angst davon weil ich immer mir das Negative einbilde .
Immer auf dein Bauchgefühl hören.....nie auf Andere.

Wollte mal wegen meinem Freund fragen
Das dachte ich mir schon und der erste Mann hier auf deinem Thread @Deenis - auch....mit seinem zwei-Wort-Post.

 
Werbung:
Zurück
Oben